Tag 1110 - 18.03.2017




Tag 1110 - 18.03.2017

Beitragvon Nicky » Sa 18. Mär 2017, 09:31

Guten Morgen!

Bei mir heute wieder Stillstand. Eigentlich bin ich ganz froh, da ich eher mit ner kleinen Zunahme gerechnet hatte.

Hier regenet es schon und es ist reichlich windig. Wir haben grad fertig gefrühstückt und werden gleich mal "Bestandsaufnahme" auf dem Balkon machen, bevor wir zum OBI fahren. Heute werde ich nur einpflanzen. Balkon putzen wird dann auf schöneres Wetter verschoben :D

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Sa 18. Mär 2017, 09:31

Anzeige
 

Re: Tag 1110 - 18.03.2017

Beitragvon karin koch » Sa 18. Mär 2017, 10:19

Nach einer stressigen Woche (aber das hatten Andere ja auch), auch von mir ein liebes Hallo!
Habe zwar zwischendurch mal gelesen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, was zu schreiben ;)
@Alexa: viel Spaß bei der Familie! Und hoffentlich kommt nach dem Wasserschaden jetzt nicht noch was nach...
@Annika: schön, dass sich das "Problem" mit Danyel wieder gelöst hat; ist halt nicht so einfach, sich mit jemandem zusammen zu tun, wenn man nicht mehr ganz jung ist-ich meine das so, dass ja jeder so seine Erfahrungen gemacht hat und auch Verletzungen und Narben mit sich trägt, die gelegentlich stören (wie Störfelder in der Alternativ-Medizin, die können auch Probleme bereiten in Situationen oder an Stellen, die ganz anders sind bzw. an die man im ersten Moment garnicht denkt...) :o Als Teenager oder Twen ist es einfacher... :lol:
@Nicky: sei froh, dass sich die Ausrutscher nicht auf der Waage niederschlagen; es wird auch wieder bessere Zeiten geben, wo alles besser klappt! ;) :)
Bei mir macht sich im Moment so was wie Frust breit: halte mich an die 80%, bewege mich, und trotzdem tut sich nicht wirklich was auf der Waage-heute Stillstand. :evil: Und der "Körperumbau" kann`s auch nicht sein-die Umfangsabnahme in Taille und Hüfte war schon vorige Woche festzustellen...Wasser habe ich auch nicht eingelagert-also bleibt nur weiterkämpfen... :roll:
Heute sind wir zum Muschelessen bei Freunden eingeladen-Göga rastet schon am frühen Nachmittag dort ein- die Männer treffen sich traditionsgemäß immer zeitig zum Muschelputzen (und Bier trinken :lol: :lol: :lol: ), die Damen kommen zum Abendbrot-sozusagen, wenn alles fertig ist... :P :P :P Theoretisch sehr kalorienarm, wenn nicht vorher die Schnittchen wären, und die Saucen sowie der Wein :o :shock: Egal-das muß heute sein...
Nächste Woche habe ich das erste Vorstellungsgespräch-mal sehen, wie das ausgeht (es steht und fällt mit der Frage: Bereitschaftsdienste ja oder nein...Rest wäre fast egal :? )

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, trotz Regen, Wind und Kälte!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1110 - 18.03.2017

Beitragvon Nicky » Sa 18. Mär 2017, 16:41

Huhu nochmal!

Ich hab jetzt ca. 3,5 Stunden auf dem Balkon gewerkelt...kam mir gar nicht so lange vor. Der Regen kam immer nur in leichten und vor allem kurzen Schauern. Nicht so schlimm wie angekündigt. Der Wind ist kräftig, aber kein richtiger Sturm. Das lässt mich für die für morgen geplante Wanderung hoffen. Der Balkon kann sich jetzt schon sehen lassen (da schreib ich nachher nochmal etwas im Blog - mit Fotos). Aber er gehört DRINGEND geputzt. Das wird aber auf besseres Wetter verschoben.

@Karin: An welchem Tag hast du denn das Vorstellungsgespräch nächste Woche. Ich will doch Daumen drücken und ganz fest an dich denken :D Viel Erfolg auf alle Fälle. Und viel Spaß nachher (oder jetzt schon?) beim Muschel-Essen :)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron