Tag 1108 - 16.03.2017




Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Alexa » Do 16. Mär 2017, 06:28

Kaffee ist fertig und fuer Annika hab ich auch Tee dabei :D
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » Do 16. Mär 2017, 06:28

Anzeige
 

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Nicky » Do 16. Mär 2017, 07:24

Guten Morgen!

Heute bin ich nicht ganz so müde wie gestern. Ob das an dem einen Mal Laufen liegt oder generell heute ein besserer Tag ist, weiß ich aber nicht. Jedenfalls werde ich mir vornehmen, heute Abend wieder zu laufen :D Schaden tut es auf jeden Fall nicht.

Im Plan bin ich aber immer noch nicht so richtig.

Sonst gad nichts Neues.

Noch 2 Wochen bis wir uns sehen! Noch 3 Wochen bis mein Cousin heiratet. Das Geschenk bestelle ich am Wochenende. Und dann nochmal 3 Tage bis meine Mutter aufschlägt :o Ich muss noch Hundefutter kaufen, fällt mir grad ein :?

Bis später Mal :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Annika » Do 16. Mär 2017, 07:25

Guten Morgen ihr Lieben,

danke Alexa für den Tee. Morgen hätte ich gerne einen frisch gepressten Orangensaft :lol: :lol: :lol:

Boahhh bin ich müde. Ich weiß gar nicht warum, denn eigentlich habe ich genug geschlafen - vielleicht nicht so tief und gut??
Habe das Gefühl, richtig dicke Augen zu haben!!

Heute soll es ja der beste Tag der Woche werden und es scheint hier schon kräftig die Sonne.

Heute ist hier im Ort der "Märzen-Markt". Das ist ein Jahrmarkt mit vielen Verkaufsständen. An diesen Ständen wird teilweise noch wie früher Hosenträger, Kochtöpfe, Bürsten, Körbe und Kittelschürzen verkauft. Der übliche "neue" Nippes darf aber natürlich auch nicht fehlen.
Mal schauen, wenn ich heute Nachmittag unten im Ort einen Parkplatz finde und Lust habe, gehe ich vielleicht mal über den Markt.
Ich vermute aber, dass es am ehesten am Parkplatz scheitern wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Alexa » Do 16. Mär 2017, 08:18

So jetzt hab ich endlich wieder schoene Naegel, ja ich weiss das ist Geschmacksache. Das war aber auch furchtbar, 2 Wochen zu spaet. Durch die Grippe konnte ich den letzten Termin nicht wahrnehmen und hatte dann erst so spaet einen neuen bekommen. Dann hab ich Abends noch Brownies gebacken fuer unseren Spiele Abend heute. Ex macht Pulled Pork, Sandra macht Cole Slaw, Ian bringt das Brot und ich den Nachtisch. teehee

Auf Arbeit ist unheimlich viel zu tun, da muss man auch tolle Sachen machen am Abend und nicht immer um neun ins Bett fallen :lol: :lol:

Und bald sehen wir uns auch woohoooooooo da freu ich mich auch riesig, aber dieses Wochenende erstmal bei der Familie :) das wird auch schoen.
Ach wenn man so Tage hat, wo man sich auf so vieles "vor" freuen kann, dann macht auch der Stress weniger aus.

Und ja Nicky, wir sind alle gut befreundet und verstehen uns gut. Das ist ja nun auch schon ein Jahr her, oje schon mehr als das. Da steht man dann doch irgendwann drueber.

Euch allen einen schoenen Tag xoxo vielleicht schau ich nochmal rein
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Nicky » Do 16. Mär 2017, 09:38

Ja, Alexa, irgendwann steht man drüber. Aber ich kann mich erinner, wie es bei Schatz und seiner Ex am Anfang war. Die hatten ja (dank ihr) über 1 Jahr gar keinen Kontakt und danach 2-3 Jahre nur sporadisch und meist streitend. Und grad da wäre es wichtig gewesen, dass alles reibungsloser geklappt hätte, da die beiden ja einen Sohn zusammen haben. Der war damals ja noch ein Baby und Schatz durfte ihn tatsächlich ein ganzes Jahr nicht sehen! Das war hart.

Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß beim Spielen. Was spielt ihr denn da so?

@Anni: Dir wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag - so wir dir heute ging es mir gestern. Ich hoffe du findest einen Parkplatz und kannst den Märzen Markt (hört sich sehr interessant an) auch genießen :-)

Hier scheint die Sonne auch aus allen Rohren :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Alexa » Do 16. Mär 2017, 12:15

Ich denke wenn er oder ich eine andere Beziehung haetten, waere das vielleicht anders, wobei wir ja auch alles Kollegen sind und alle hier im Krankenhaus arbeiten. Aber wir haben keine Kinder oder so was.
Das ist ja eine ganz andere Nummer, da darf man auch nicht nur an sich denken sondern an erster Stelle and das Kind. ich weiss gar nicht so genau ob ich wusste das Du Stiefmama bist, also das tut mir leid, also das ich das nicht mitbekommen habe oder eventual vergessen, das ist ja noch schlimmer.
Wie alt ist denn der Bub jetzt?

Wir spielen Spades. Wir fangen jetzt an das wir 5 Euro pro verlorenes Spiel zahlen. Es sind immer 2 im Team, wir spielen 2 Spiele das heist wenn ich beide verliere kostet mich das 10 Euro und meine Partnerin ebenfalls. Wenn dann genug Geld da ist, gehen wir Essen oder so was. Mal schauen. ich habe die Vermutung das wir wohl wieder beide Spiele verlieren, wobei es doch recht knapp war. der Ian (Film Freund) der spiel unheimlich gut und kann Gedanken lesen oder so.
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Annika » Do 16. Mär 2017, 12:22

Hmmm das ist echt nicht schön, das die Ex von Deinem Freund und er so lange keinen Kontakt hatten @Nicky.
Danyel hat auch auch gerade ein bißchen Stress mit seiner Ex-Frau weil er für seinen Sohn nicht so bezahlt wie SIE es gerne hätte.

Ja die gebrauchten Männer :lol:
Apropos Stiefmutter!!! Bin ich dann etwa auch eine???? :o :o :o

@Alexa: viel Spaß beim Spieleabend mit "deinen Männern" ;)
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Alexa » Do 16. Mär 2017, 12:53

Annika im Augenblick noch nicht, aber das wird dann auf Dich zukommen. :) :) :)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Annika » Do 16. Mär 2017, 12:58

Puhhhhh :lol:
Ab wann ist man denn dann Stiefmutter??
Wenn man zusammenzieht??
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1108 - 16.03.2017

Beitragvon Alexa » Do 16. Mär 2017, 13:11

ich denke das haengt davon ab wieviel Du involved bis. Macht ihr schon viel zusammen und hast Du schon ein Mitspracherecht?

Ich hab mich erst nach 2 Jahren, als wir dann zusammengezogen sind, als Stiefmama gefuehlt. Und dann haben auch meine Eltern sie wie Patty behandelt und so weiter.
Und in den ersten 2 Jahren, von Anfang an, hatten wir alle kids sogut wie jedes Wochenende. Das waren super Jungs, einer so alt wie meine, und einer ein Jahr aelter. Hat gut gepasst. Aber ich hab mich trotzdem nicht gefuehlt als ob ich was zu sagen habe oder haette sie auch nicht bestraft. Ich denke das haengt auch von jeder Beziehung ab. Ich glaube nicht das ihr in einem Haushalt leben muesst um sich so zu fuehlen, er kann das kind ja auch bei Dir haben oder Du bist bei ihm und das Kind ist da. Wenn Du Dich schon so fuehlst, dann ist das bestimmt auch okay, solange er und die Mutter das auch so sehen.

die mama von den beiden Jungs hatte dann auch ab und an meine Tochter bei sich, wenn wir mal was vorhatten. Die Kinder haben sich gut verstanden und die Mamas auch.
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron