Tag 1105 - 13.03.2017




Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 13. Mär 2017, 06:40

Guten Morgen die Damen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??

Mensch Karin!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Die Daumen sind fest gedrückt, dass es definitiv ein der beiden Stellen wird!!! ♥

Mein Wochenende war nicht so schön. es gab ziemlich Stress mit Danyel. Genaue Details erspare ich Euch jetzt. Eigentlich knartze und knischte immer schon mal und dieses Wochenende ist es dann "eskaliert" (oh, das hört sich schlimmer an als es eigentlich ist).
Dazu muss ich sagen, dass ich in einer früheren Beziehung nach Strich und Faden belogen, betrogen und hintergangen wurde - ich musste sogar einen Anwalt einschalten- und ich diese Verletzung noch immer mit mir rum trage und deshalb in Beziehungen ein größeres Sicherheits- und Aufmerksamkeitsbedürfnis habe als "normal" (zumindest zu Beginn).
Im Moment weiß ich nicht, ob wir noch zusammen sind oder nicht. Oder ob er oder ich das überhaupt noch wollen?!?!?
Vielleicht ging alles zu schnell, wurde zu schnell zu eng.
Vielleicht sollten wir vernünftig sein und es lassen - aber was hat die Liebe mit Vernunft zu tun??
Haaach Fragen über Fragen.
Seit gestern Mittag hatten wir Funkstille.
Heute morgen habe ich ihm eine relativ belanglose "Guten Morgen WhatsApp" geschrieben, worauf von ihm ein "wunderschönen guten Morgen mein Schatz" zurück kam. Ich fragte dann nur "Mein Schatz?? Bin ich das denn noch??".
Bisher kam von ihm noch nichts zurück.

Oh man wollte den Text jetzt eigentlich gar nicht so lang werden lasse und Euch damit belästigen.
Ich komme mir in solchen Situationen vor wie mit 15.

Naja, wie auch immer zur Zeit ist meine Stimmung eher "neutral".

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und hoffe er wird nicht zu stressig.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 13. Mär 2017, 06:40

Anzeige
 

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Nicky » Mo 13. Mär 2017, 07:15

Guten Morgen!

Erstmal: Unser Wochenende war super! Die Hochzeit war toll, herrlich, wunderbar. Alles hat gepasst. Wir sind zwar fast zu spät gekommen, weil die halbe Schweiz ein einziger Stau war, aber nur FAST! Nur das Essen war ne Katastrophe. Wir sind tatsächlich fast verhungert :shock: Es gab wirklich nur diese Häppchen (Fingerfood). Weiter nichts! Auch später am Abend nicht! Und die Häppchen waren nicht grad in Massen vorhanden. Da alle ausgehungert waren, stürzten sie sich natürlich alle darauf und sie waren schneller weg, als wir gucken konnten :( Auf dem Heimweg haben wir am Autobahnrastplatz noch Baguettes gegessen...ausführlicher hab ich's im Blog geschrieben ;)

Dann das leichtere:
@Karin: Das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit einer der beiden Stellen klappt und du die Bedingungen nach deinen Wünschen aushandeln kannst :D

Jetzt das schwerere:

@Anni: Ich kenne das Gefühl betrogen und belogen zu werden auch und bin daher auch in manchen Punkten etwas unsicher. Auch jetzt noch, wo wir schon 10 Jahre zusammen sind. Ich denke, ich kann mir gut vorstellen, wie es grad bei dir ist. Aber einen guten Rat hab ich dir leider nicht. Vielleicht renkt es sich wieder ein, vielleicht nicht. Vielleicht ging es wirklich zu schnell, wer weiß das schon. Du wirst für dich eine Entscheidung treffen, mit der du dich wohl fühlst. Bei Beziehungsratschlägen bin ich echt ne Niete :D Sorry. Aber du bist ne starke Frau, du machst das schon für dich richtig.

Hier scheint die Sonne, es ist Montag, es könnte stressig werden. Bisher ist es noch ruhig. Mal gucken, ob das so bleibt.

Schönen Wochenstart euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Alexa » Mo 13. Mär 2017, 09:11

Guten Morgen Ladies,

erstmal von mir, das Wochenende war schoen, Freitag Abend ging recht lange, ich war erst um kurz vor 0300 Uhr Morgens daheim. Aber schoen wars, das ist ja das was zaehlt.
Samstag kam meine Tochter wieder aus dem Urlaub und ich hatte wieder jemanden den ich anmeckern konnte :mrgreen: nein aber ehrlich, ich hab mich gefreut. Gestern hatte ich noch Waesche gemacht und WW Gulasch gekocht fuer die Woche.

So um 0400 Uhr weckt mich meine Tochter weil das Wasser in der Kueche stand. Alles war pitsche patsche nass, auch im Flur der Teppich , zumindest so der Teil zum Kuecheneingang. Es tropfte unter der Spueling, recht stark und laut, das kann erst heute Nacht losgegangen sein, das haetten wir gehoert Gestern Abend.
ALso um 0500 Uhr hab ich dann meinem Vermieter geschrieben erstmal, der kam dann auch um 0600 runter und stellte das Wasser ab, ich hab das kraftmaessig gar nicht hinbekommen. Die Firma macht wohl erst um 0900 Uhr auf, ich bin dann ins Buero und wir haben gesagt das er die Firma zu 1500 bestellt, da kommt Pat heim.
Dann komm ich ins Buero und dort hatte ich Freitag einen neuen PC bekommen. Hab auch den backup gemacht vorher, ja das hilft aber nix wenn der corrupt ist. Meine ganzen emails sind weg.

Das ist ein Montag wie man ihn nicht haben will, alles auf einmal, aber ich lache und hab wenigstens meinen Kaffee. Was ist das ist und dagegen kann ich nix machen. Also bleib ich locker.

So nun zu Nicky, tut mir leid das ihr fast verhungert seit :o ich hoffe Du hast ein paar Bilder auf Facebook gepostet? Ich werd jedenfalls mal schauen.

Karin, SUPER, das ist ja was, ohne Berwerbung zum Gespraech. Ich denke das wird gar nicht lange dauern, und Du hast eine neue Stelle :)

Annika, das tut mir so leid. Ich Weiss Du hast Dich auf das WE gefreut mit Danyel.
So Sachen kann man gar nicht generell sagen denke ich, ich kenne nicht viele Frauen die nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht haben die es extrem erschweren sich auf eine Beziehung einzulassen. DAs gilt natuerlich auch fuer Maenner.
Die innere Stimme ist so eine Sache, und das weisst nur Du, kannst Du Dich auf sie verlassen oder nicht. Da kann auch wirklich keiner helfen. Du hast es so verdient gluecklich zu sein, und ich hoffe das das vielleicht schnell wieder geklaert ist. Aber wir hatten die Unterhaltung schon, das sind jetzt so die Phasen wo sich herausstellt ob das laenger haelt oder eher nicht. Hoere ganz genauf auf dein Herz, Deinen Verstand aber vor allem auf die innere Stimme, nicht das teufelschen das Dir reinreden will. Fuehl Dich ganz ganz ganz ganz doll gedrueckt.

So ich mach noch mal Kaffee, ich Weiss nicht ob ich stinking sein soll, oder weiter lachen soll

ich drueck euch einfach alle einmal

xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Anette » Mo 13. Mär 2017, 09:24

Hallo Mädels...
Eigentlich kann ich mich Nicky anschließen Annika...hör auf deinen Bauch und mach was dir guttut...
Da ich ihn nicht persönlich kenne kann ich das schwer einschätzen...
Schnell ward ihr beide ja schon,aber das ist auch typ abhängig...Und nicht zwingend schlecht..
Durchatmen und mal schauen...Du bist eine Frau,die eine gute,faire Behandlung verdient und natürlich einen tollen Mann...Ich drücke die Daumen für die Richtung die dir guttut...
-ich kann immer noch keine Herzen posten-

@Karin:Das klingt prima..hoffentlich klappt dierichtige und stressfreiere Stelle..

@Nicky:habe den Blog gelesen und an die Krümeldiskussion gedacht..Manchmal haben verfressene Männer doch Recht..."nicht ohne mein Sandwich" ansonsten war es wohl eine schöne Feier...

Bei mir nix Neues...Doch..Habe Samstag nette Mitbringsel für Euch gefunden.... :lol: :lol:
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 13. Mär 2017, 09:25

Oh das war ja wirklich Mist mit dem Essen auf der Hochzeit!! Wieso gab es den später nix mehr??

Ich glaube ich wollte auch gar keine Beziehungstipps von Euch - da kann ja eh keiner Helfen.
Ich glaube ich musste mir das nur mal von der Seele schreiben.
Auf meine WhatsApp kam von ihm vorhin ein "Ja" zurück.

Ich schrieb dann(so in der Art): "wie es denn jetzt weitergehen soll, denn SO kann es nicht weitergehen.
Ich weiß schon, dass ich das ich das "meiste verbockt" habe mir den Schuh aber nicht alleine anziehe.
Auch ich war in den letzten Tagen "unglücklich" und will SO nicht weitermachen.
Ich weiß nur, dass ich ihn sehr mag und nicht verlieren will."

Jetzt mal schauen.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 13. Mär 2017, 09:27

@Anette: vom Handy musst Du eigenlich nur das Herz aus den Handy-Smileys nehmen (es geht aber nur das Herz, nicht die anderen Smileys). Zumindest funkioniert das bei mir.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Nicky » Mo 13. Mär 2017, 09:31

@Alexa: Nein, auf Facebook hab ich diesmal keine Bilder hochgeladen - ich hab auch nicht viele gemacht. Aber ich kann später mal welche über Whatsapp schicken ;-) Ich hoffe ja, dass wir mal irgendwann Abzüge von den Bildern des Fotografen bekommen :D Aber im Moment haben die beiden noch "Behördlichen Stress". Anja muss in kürze nochmal noch Moskau fliegen, um den "Nach-Der-Hochzeit-Papierkram" dort zu bewältigen - neuen Pass etc. mit dem neuen Namen beantragen und alle Papiere ändern usw. Wenn sie das nicht macht und später wieder nach Russland reist (Familienbesuch oder so) kann das übel ausgehen...Die Russen machen da wohl ziemlich doof, wenn ihre jungen Frauen das Land verlassen wollen. Die hatten schon Probleme, für ihre Mama ein Visum zu bekommen, damit sie zur Hochzeit kommen kann! Total irre da drüben... Na, jedenfalls will ich im Moment nicht "stören", bis alles wichtige erledigt ist :D

Das mit eurem Rohrbruch ist ja Mist! Gut, dass ihr es relativ früh bemerkt habt. Hoffentlich ist der Schaden nicht allzu groß.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Nicky » Mo 13. Mär 2017, 09:42

@Anni: Na, das klingt ja erstmal nicht ganz so schlecht :D ich drück dich!

Und wieso es nachher nichts mehr gab, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist das in der Schweiz so?! Keine Ahnung. Es gab ja nichtmal "Hochzeitstorte". Ich hab zwar bei Facebook Bilder von der Torte gesehen, aber anscheinend hatten sie die am Mittwoch bei der standesamtl. Hochzeit :( Na, jedenfalls meinte der Bräutigam irgendwann nach dem Tanz und dem Brautstrauß-Wurf, dass "wir nun zum Essen und Trinken" zurückkehren können. Nur war da vom Essen ja schon nichts mehr übrig! Schatz hätte sich auch beinahe seinen Anzug mit dem Fett von den Chickenwings eingesaut...und die Spießchen mit dem labbrigen Weißbrot konnte man kaum auf den Teller bugsieren, weil der Spieß immer raus rutschte. Die Häppchen waren alle durchaus lecker. Aber das fettige Zeugs hätte ich eher weggelassen. Und vor allem hätte ich öfters mal nachfüllen lassen, damit auch wirklich alle satt werden.

Ich hatte den Verdacht, dass einzig die Trauzeugin irgendwie Lunte gerochen hatte. Denn sie belud ihren Teller mit BERGEN an Häppchen und war die erste am Buffet :o Wenn ich gewusste hätte, dass wirklich nichts mehr nachkommt, hätte ich es ihr gleich getan :lol:

Ich vermute stark, dass die beiden irgendwie Geld sparen wollten/mussten, weil ja jetzt wieder die Bürokratie-Reise nach Russland auf dem Plan steht?! Anders kann ich mir das nicht erklären...oder es ist wirklich so üblich in der Schweiz?!

Und ja, das Essen - und hier nur die Menge, nicht der Geschmack - ist der einzige kleine "Kritikpunkt". Sonst war es eine richtig tolle Feier :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Alexa » Mo 13. Mär 2017, 10:18

Danke Nicky, ich hoffe das auch. Im Moment weiss ich nicht was schlimmer ist, das Problem auf Arbeit oder daheim.
einfach nur ein Kacktag :?

ich mach hier aus, und konzentrier mich auf die Arbeit xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1105 - 13.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 13. Mär 2017, 10:27

Oh Alexa in dem ganzen eigenen Trubel, deinen Überlesen.
Ich hoffe, dass das mit dem PC und dem Rohrbruch glimpflich vorbei geht.
Die Probleme Zuhause fände ich aber weitaus schlimmer, denn da betrifft es Dich ja persönlich.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron