Tag 1103 - 11.03.2017




Tag 1103 - 11.03.2017

Beitragvon Nicky » Sa 11. Mär 2017, 08:36

Guten Morgen!

3. Stillstand in Folge. Immernoch 107,5 kg. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass ich trotz mehrfacher Entgleisungen nicht zugenommen habe oder ob ich mich ärgern soll, dass die Abnahme wieder nicht geklappt hat und ich die letzten 2 Wochen wieder eher geschludert habe :(

Gut gut 90 Minuten fahren wir in die Schweiz. Ich bin halb fertig. Haare und umziehen fehlen noch.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag und Anni viel Spaß mit Danyel. Ich hoffe, es kam wirklich nichts dazwischen.
Genießt das schöne Wetter :D

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Sa 11. Mär 2017, 08:36

Anzeige
 

Re: Tag 1103 - 11.03.2017

Beitragvon karin koch » Sa 11. Mär 2017, 09:52

Auch von mir guten Morgen/Tag! :D
Nicky ist schon auf Achse-so kann ich sie garnicht trösten... ;)
Meine Waage hat mir eine "Riesen"abnahme von 300g bescheinigt. ;) :lol: Na gut, ich hatte mir echt mehr erhofft, aber scheinbar gibt es Umbauten, denn die Taille ist in den vergangenen 4 Wochen immerhin um 3cm geschrumpft (das versöhnt ein bißchen... :lol: )
Seit gestern scheint nicht nur draußen die Sonne, sondern bei mir auch innerlich: habe gestern den Anruf einer Ex-Kollegin bekommen-man will, dass ich zurück in die Klinik komme, nun soll ich so schnell als möglich einen Termin beim Chef machen, um die Konditionen zu klären-ehe man die Stelle offiziell ausschreibt. (Dort hatte ich mich garnicht beworben). Parallel dazu habe ich einen Anruf von der LVA bekommen (auch gestern :) ), wo ich mich beworben habe. Die wollen mich auch zum Vorstellungsgespräch sehen-d.h. eine neue Stelle habe ich mit Sicherheit; muß nur sehen, wo ich die besseren Konditionen bekomme. Und das bedeutet, ich kann meiner derzeitigen Arbeitsstelle in absehbarer Zeit "Tschüss" sagen. Mir fiel gestern sooooo eine Last vom Herzen, das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen :P :P :P Mal sehen, wie das jetzt weitergeht...
@Annika: viel Spaß mit Deinem Schatz!
Heute morgen war ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder joggen-gut, die Kondition läßt viel zu wünschen übrig, aber immerhin ging es mal wieder. Morgen wollen wir wieder wandern gehen, wenn das Wetter hält, was der Wetterbericht verspricht...

Damit wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem, was Ihr vorhabt! :lol: :P :lol:

LG Karin.
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron