Tag 1101 - 09.03.2017




Tag 1101 - 09.03.2017

Beitragvon Nicky » Do 9. Mär 2017, 07:01

Guten Morgen meine Lieben!

Graue und nasse Grüße an euch aus Freiburg. Zum Glück ist Donnerstag...ich bin hundemüde und weiß nicht wieso!? :(

@Anni: Ich hoffe gestern lief alles nach Wunsch für euch in Heidelberg :D

Bei mir ist schon die 2. Woche der Wurm drin. Letzte Woche lief ja schon nicht rund. Diese Woche ging es grad so weiter. Irgendwie hab ich es bisher nicht wirklich geschafft, mal im Plan zu bleiben. Mal gucken, was die Waage am Samstag meint. Dienstag war es ja 1 kg weniger, gestern immerhin noch 500 g weniger.

Heute wird ein langer Tag. Nach der Arbeit fahre ich heim. Abwaschen, kochen, Einkaufszettel fertig machen und dann gegen 20:30 Uhr ab in den Supermarkt zum Wocheneinkauf. Schatz kommt dann von der Arbeit direkt dort hin (mit Auto) und holt mich samt Einkäufen ab. Dann haben wir morgen Abend nicht so einen Stress, bevor es Samstag auf die Hochzeit geht.

Meinem Cousin - der hatte ja auch zur Hochzeit eingeladen - habe ich gestern Abend abgesagt.

Ich schau später nochmal bei euch rein...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Do 9. Mär 2017, 07:01

Anzeige
 

Re: Tag 1101 - 09.03.2017

Beitragvon Annika » Do 9. Mär 2017, 07:24

Halli, hallo, hallöchen!!

Ich sende Euch liebe Grüße.

Nein, leider war es gestern nicht erfolgreich in Heidelberg - haben wir uns aber schon gedacht.
Es geht ja bei dieser Verhandlung nicht um das Entgelt, sondern um unseren Manteltarifvertrag und da ganz im speziellen um die Unterrichtsverpflichtung unserer Lehrkräfte und die Abschmelzung der zusätzlichen Arbeitsbefreiung (derzeit 5 Tage) von uns allen.
Die Geschäftsführung sieht das natürlich total anders als wir und ich glaube nicht, dass wir da so schnell auf einen grünen Zweig kommen.

@Karin: oh, komische Sache mit deinem Mann - ich vermute sowas wie Fibromyalgie (auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass es das gibt) wurde schon ausgeschlossen?
Schön ist aber, dass Deine Werte soweit o.k. sind.

@Nicky: puhh das hört sich heute stressig an.

@all: einen wunderschönen Tag ♥

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1101 - 09.03.2017

Beitragvon Nicky » Do 9. Mär 2017, 08:10

Ja, das wird es auch. Aber lieber heute als morgen. Und Samstag dann extra füher aufstehen und vor der 2-stündigen Fahrt alles erledigen, da hab ich auch keinen Bock drauf. Augen zu und durch!

Und jetzt gehe ich mal Fibromyalgie googeln....das hab ich noch nie gehört.... :?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1101 - 09.03.2017

Beitragvon karin koch » Do 9. Mär 2017, 16:01

Na Nicky-Fibromyalgie gefunden? Ist so ziemlich das Schlimmste, was man als Doc bei seinen Patienten haben kann-die sind dann nämlich von der Persönlichkeitsstruktur ganz furchtbar jammerig und klagsam; und man kann nichts tun dagegen! ;)
Das haben wir überhaupt nicht in Erwägung gezogen, weil die Triggerpunkte negativ sind...Nun können wir nur symptomatisch rangehen-erstmal mit Faszientechniken im Rahmen der Krankengymnastik...Vielleicht hilft`s...
War heute wieder bei meinen Eltern-Papa war gut drauf-liegt`s am Wetter? Denn gerade kam die Sonne raus, nachdem es jetzt seit Tagen nur noch regnet :(
Ab heute abend esse ich dann die neuen Tabletten und werde mal sehen, was sich Blutdruckmäßig tut; habe nächste Woche wieder einen Termin beim Kardiologen-wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff kriegen... :lol:
Meine Chefin/Kollegin hat sich heute mal ganz offiziell so aufgeregt wie sonst immer nur ich :roll: Und der Rest der Kollegen hat sich angeschlossen-war das schön, dass man nicht nur immer allein rummeckert und nix passiert, um Mißstände abzustellen...Vielleicht tut sich jetzt mal was?!
@Nicky: vorab schon mal viel Spaß bei der Hochzeit!

Damit Schluß für heute!
LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron