Tag 1100 - 08.03.2017




Tag 1100 - 08.03.2017

Beitragvon Annika » Mi 8. Mär 2017, 05:37

Guten Morgen meine Lieben.

Ich mach hier schon mal auf und stell Euch Kaffee, Tee und Saft hin.

Bin heute den ganzen Tag in Heidelberg für Tarifverhandlungen. Nachher um 8:00 Uhr fahren wir los.
Werde mich dann erst morgen wieder hier blicken lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag -vor allem heute am Weltfrauentag.

Liebe Grüße Anni ❤
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 8. Mär 2017, 05:37

Anzeige
 

Re: Tag 1100 - 08.03.2017

Beitragvon Nicky » Mi 8. Mär 2017, 07:10

Guten Morgen!

@Anni: Viel Spaß in Heidelberg und vor allem viel Erfolg bei den Verhandlungen!

@Karin: Schön, dass dein Blutdruck wieder besser ist. Und dass es nicht ganz so schlimm aus sieht mit den Langzeitschäden, das ist ja auch eine Erleichterung. Ich hoffe, die neuen Tabletten helfen auch gut. Das sie bei deinem Mann immer noch nichts gefunden haben ist allerdings gar nicht gut. Kannst du dir vorstellen, dass er "simuliert"? Ich kenne deinen GöGa zwar nicht, aber das man plötzlich anfängt Schmerzen zu simulieren, halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber bei uns in der Familie ist es mein Vater mit den "außergewöhnlichen" Wehwehchen. Bei ihm verläuft irgendwie alles atypisch, so dass die Ärzte immer erst im allerletzten Moment des Rätsels Lösung finden. Er wäre deshalb schon zweimal fast hopps gegangen (atypischer verlaufender Herzinfarkt und vorher der Blinddarm) :shock: Habt ihr schon einen Plan, wie es für ihn nun weiter geht?

Gestern nach der Arbeit hätte ich fast ne alte Oma hinterm Steuer ihres Autos weggezerrt. Die hat doch einfach den Notarzt blockiert. Der steht hinter ihr mit Licht und Ton und hupt wie ein Irrer. Keine Möglichkeit auszuweichen, da Straße nur einspurig, links ein Fahrradunterstand und Bäume, rechts die Straßenbahnhaltestelle. Und die Alte steht seelenruhig an der roten Ampel...bei sowas könnt ich immer ausflippen. Wer die "neue" Straße geplant hat, der hat echt nicht an die Rettungskräfte gedacht. Die stehen sowohl in der Habsburger- als auch in der Zähringerstraße regelmäßig im Stau! Die Fahrbahn ist in beiden Straßen nur einspurig und von einem separaten, erhöhten Gleisbett getrennt. Alle 50-100 m ne Ampel, 30er Zone, kaum Wende- bzw. Ausweichmöglichkeiten. Wie kann man sowas nur planen? Und die Leute sind teilweise noch schlimmer als die Straßenplaner. Die Alte wollte nämlich nach rechts abbiegen. Der Weg war frei! Keine Fußgänger, keine Radfahrer, keine anderen Autos. Aber nee, die reagiert nicht...oder erst recht spät. An der Haltestelle haben die Leute sie auch schon angebrüllt und gewunken :o Was passiert, wenn der Notarzt wegen solchen Leuten mal zu spät kommt???

Ansonsten zeigte mir die Waage gestern 1 kg weniger an :shock: Ob das bis Samstag hält oder ob es nur ne Schwankung war?

Bis später Mal

Oh, @Alexa: Wie war der Film gestern?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1100 - 08.03.2017

Beitragvon Anette » Mi 8. Mär 2017, 07:28

Guten Morgen Ladies und einen schönen Weltfrauentag...
Die Rechte,die wir haben,sind leider nicht selbstverständlich und es gibt noch genug zu tun...

Viel Erfolg in Heidelberg Annika...Hessen hat ja einen Vorschlag der nicht schlechteste..Mal sehen ob er durchgeht und ob die Beamten auch mal was davon sehen..In Hessen bist du als Beamter echt der Arsch...

Das mit der Oma war ja fies...Aber viele Leute sind total hilflos,wenn ein Notarzt etc.kommt..Hoffe,deine Abnahme hält sich bis Samstag Nicky...

Bin seit Montag wieder im Plan...Das Wochenende war heftig...Auch sehr nette Frauen von WW getroffen,aber kein Vergleich zu Euch :D :D

Ich freue mich auf unser Treffen..So..Die Arbeit ruft...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1100 - 08.03.2017

Beitragvon Alexa » Mi 8. Mär 2017, 12:26

Hallo Ihr Lieben,

Gruesse nun auch von mir.

Anette, vielen lieben Dank fuer die Karte, ich fand sie super, die kommt an den Kuehlschrank :)

Annika, viel Spass und Erfolg in Heidelberg :D

Karin, mann das its doch alles nix halbes und nix ganzes. Wuerdest Du es Deinem Mann tatsaechlich zutrauen? Es ist sehr schwierig, denn irgendwas ist lost, selbst wenn es nicht tatsaechlich da ist. Sonst wuerde er ja nicht von Arzt zu Arzt rennen, also ich druecke jedenfalls beide Daumen das das sich alles von selbst ergibt, oder ein Arzt endlich sagen kann was los it.

und nochmal Anette, ja das die Maedels nicht so sind wie wir, das ist doch klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wir sind schon eine super zusammengewuerfelte Truppe

Nicky, haha ein Glueck hast Du die Dame nicht aus dem Wagen gezogen, wir wollen ja nicht das es da noch Aerger gibt vor unserem Treffen. Aber ich verstehe natuerlich Dein Aergerniss.

So ich war Gestern im Kino, hatte kleines Popcorn :-) aber alles aufgeschrieben. Und der Film war Klasse!!!

ich hab sonst nix weiter im Moment xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1100 - 08.03.2017

Beitragvon Alexa » Mi 8. Mär 2017, 12:27

Nicky und Herzlichen Glueckwunsch :)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1100 - 08.03.2017

Beitragvon Nicky » Mi 8. Mär 2017, 12:33

So, nachdem die nervige Kollegin jetzt wieder weg ist, habe ich meine Ruhe für den Rest des Tages - Chefe ist ja heute noch auf Fortbildung.

Heute vormittag musste ich mich arg zusammenreißen, um nicht vor Lachen vom Stuhl zu kippen...unser Nachbar kam rüber, um sein Päckchen abzuholen, was ich für ihn angenommen hatte und ging dann noch zur Nachbarfirma rüber, um ne Runde mit der Chefin dort zu quatschen. Da kam die Kollegin an und meinte, ob wir der Maria (Chefin von drüben) nicht helfen sollten? Ich so: Hä? Wieso? Wenn sie Hilfe für ein Projekt braucht, meldet sie sich ja immer. Da meinte die Alte: Nicht Hilfe für die Arbeit, sondern weil der Nachbar sie doch bestimmt jetzt belästigen würde, wo sie wieder Single ist.... HALLO????? Naja gut, die Alte weiß ja nicht, dass Maria nicht mehr Single ist :lol: :lol: Ich hab ihr dann gesagt, Maria sei tough genug, um sich gegen die "Männerhorden" (das Wort konnte ich mir nicht verkneifen) zur Wehr zu setzen :D Stellt euch mal vor, die wäre da jetzt zeternd rüber marschiert?! :o

So wird es nie langweilig. Anstrengend, aber nicht langweilig :lol: :lol:

Jetzt war es den ganzen Vormittag so schön - trotz des angekündigten Dauerregens...und nun fängt es gerade an zu plästern...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1100 - 08.03.2017

Beitragvon Alexa » Mi 8. Mär 2017, 14:40

haha ja bei Dir ist was los Nicky.

Ich geh jetzt heim und feier den Weltfrauentag auf der Couch :)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1100 - 08.03.2017

Beitragvon karin koch » Mi 8. Mär 2017, 15:38

Uih, bei Nicky ist ja echt was los... :D Und die andere Chefin vor den bösen Männern zu beschützen, stelle ich mir lustig vor :lol: :lol: :lol:
Zu meinem Mann: nein, der Typ für`s simulieren ist er nicht...Zwar etwas hypochondrisch veranlagt, aber das sind ja die meisten Männer... ;) Und dass er Schmerzen in den Beinen in Ruhe hat, kann ich nachvollziehen- er war nächtelang in den frühen Morgenstunden wach, bis wir eine Tablette gefunden haben, die wenigstens ein bißchen Linderung gebracht hat.
bei mir sonst nix neues! Feiert schön den Frauentag! Und-Nicky-Daumen sind gedrückt-das gibt diese Woche `ne Riesenabnahme!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10



Ähnliche Beiträge

Tag 1100 - 08.03.2017
Forum: Faulheitsfasten
Autor: Annika
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron