Tag 1099 - 07.03.2017




Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Alexa » Di 7. Mär 2017, 06:28

Kaffee ist fertig
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » Di 7. Mär 2017, 06:28

Anzeige
 

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Alexa » Di 7. Mär 2017, 06:33

Guten Morgen Maedels,

ich dachte ich mach mal auf bevor mein Cheffe kommt. Bin etwas ueberrascht das er noch net da ist.

Gestern hab ich nach der Arbeit gar nix mehr gemacht. Musste nur bei der Post vorbei und dort einen Brief fuer nen Ami Kollegen abgeben. Da ich an der Post vorbeikommen kann wenn ich laufe, mach ich das ab und an wenn man mich nett fragt :mrgreen: :mrgreen:

Also hatte ich ein kleines bischen Bewegung, es hat ja wenigstens nicht geregnet gestern Nachmittag. Heute morgen schuettet es schon wieder. Aetzend, aber geht auch vorbei.
In den Punkten bin ich gestern gut geblieben. Aber jo der erste Tag ist ja nicht gerade weltbewegend. Ich moechte jetzt erstmal bis ich nach Berlin fahre (da bin ich ja nur 3 Tage) und dann bis Karlsruhe in meinen Wochenpunkten bleiben. Es muss ja mal wieder weitergehen. Naja schauen wir mal.

Annette, ich mach ja nur Tagebuch am PC und schauch nach Rezepten, gibt es noch was auf der WW Seite wo was los ist?

Karin, ich hoffe Deine Blutwerte sind wieder okay heute. Das war ja wirklich kein guter Wochenstart fuer Dich und fuer NIcky, ich hoffe der Rest der Woche wird fuer Euch besser.

ich schau nachher nochmal rein
xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Nicky » Di 7. Mär 2017, 07:00

Guten Morgen!

So stressig der Montag anfing, so entspannt läuft (bisher) der Dienstag :) Die hysterischen Fahrgäste haben sich beruhigt und ich war heute morgen pünktlich bei der Arbeit und hab sogar in beiden Bahnen nen Sitzplatz ergatter 8-)

@Alexa: Hier ist es meist genau umgekehrt. Wir haben es vormittags großteils trocken, aber am Nachmittag fängt es oft an zu schütten. Gestern und heute bin ich trocken ins Büro gekommen. Gestern aber pitschnass geworden auf dem Heimweg. Mal gucken, wie es heute wird.

Der Stress gestern hat sich Abends auf der Couch in einen beginnenden Fressanfall entwickelt. Ich hatte leider schon überzogen, als es mir bewusst wurde und ich versucht hab, mich zusammenzureißen.

@Karin: Ohje, bei dir lief es ja gestern auch nicht so gut. Ich hoffe, dein Blutdruck hat sich derweil etwas beruhigt. Gibt es was neues von der Jobsuche?

Ich bin heute total alleine hier. Die Nachbarfirma (im gleichen Haus) hat heute (gestern auch schon) geschlossen, die Monteure sind den ganzen Tag unterwegs, die nervige Kollegin kommt Dienstags ja auch nicht und Chefe ist auf Fortbildung.

Sonst nichts Neues. Ich guck später nochmal nach euch :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Annika » Di 7. Mär 2017, 07:10

Guten Morgen zusammen,

ich verkünde hier auch Regen und Trüb!!!

@Karin: oh das hört sich nicht gut an - pass auf Dich auf ♥
@Nicky: schön, dass sich alles wieder etwas beruhigt hat und wenn heute niemand bei Dir im Büro ist, wird das ja vielleicht auch ein ruhiger Tag.
@Alexa: ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht??

@all: weiß im Moment nicht mehr zu berichten und schaue später wieder rein.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Alexa » Di 7. Mär 2017, 09:14

Annika, mir geht es wieder gut. Die Nase wird nur nicht besser, aber das ist das kleinste Problem. Das schlimme sind gar nicht die "normalen" Grippe Symptome, sondern diese Muedigkeit und das Gefuehl wie von einem Bus ueberfahren worden zu sein. Mit Husten und Schnupfen bleib ich mal nen Tag daheim aber geh eigentlich auch krank schaffen, ob das gut ist, sei dahingestellt, aber es hat mich nicht umgebracht :-). Aber so etwas hatte ich vorher noch nie. Hab heute so einige Geschichten auf Arbeit von der Grippe gehoert. Da sieht man mal das man immer dazu lernt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich weiss wenigstens wieder wie ein gelber Schein aussieht hahahhaha

wie geht es Dir? es klingt als ob ihr einen super schoenen Sontag hattet, das freut mich :D

so ich hab in 15 min mein Nursing Executive Meeting, da mach ich mal auf den Weg und schau spaeter nochmal rein.
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Annika » Di 7. Mär 2017, 09:24

Hihihihihi Alexa ja der gelbe und grüne Schleim :lol: :lol: :lol:
Aber die Müdigkeit und das "vom Bus überfahren" Gefühl gehört ja auch zu den Grippesymptomen.

Mir geht es soweit gut. Danyel und ich sehen uns zur Zeit eher selten, denn er ist beruflich sehr eingespannt (diese Woche in der Schweiz) und sehr im Stress, dann ist sein Opa ja am Sonntag gestorben etc. etc. Die Beerdigung ist wohl am Freitag, d.h. wir werden uns wohl erst Samstag Nachmittag sehen.
Naja das wird auch wieder besser werden. Aber ich habe hat halt Sehnsucht ♥. Er bestimmt auch - aber Männer können sowas ja nicht so sehr zeigen - vor allem wenn sie im Stress sind.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Nicky » Di 7. Mär 2017, 10:28

:D :lol: :lol: ich musste grad sooooo lachen...bitte nicht Böse sein!!!! :D :) ;) Alexa erzählt was vom gelben SCHEIN (Krankmeldung) und Anni vom gelben und grünen SCHLEIM (Auswurf) :D :lol: ich lieg gleich auf dem Boden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber schön, dass es euch beiden wieder besser geht. Diese Radiomoderatorin die morgens immer Sendung macht, fiel fast 4 Wochen wegen der Grippe aus!

@Anni: Danyel wird bestimmt genauso Sehnsucht haben wie du. Männer zeigen das echt nicht so. Das sein Opa gestorben ist, tut mir leid. Aber bis Samstag ist es ja zum Glück nicht mehr so lange.

Hier ist es heute brutal ruhig...das komplette Gegenteil zu gestern! Außerdem hat es vor ner Stunde auch zu regnen angefangen...naja, lieber jetzt als zu Feierabend :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Annika » Di 7. Mär 2017, 10:34

Achja Du hast recht, da steht gelber SCHEIN.
Ich habe nur an gelben Schleim gedacht, weil Alexa, meine Cousine und ich es von gelben und grünem Schleim hatten, als wir am Sonntag nach der Fassenachtssitzung beim Frühstück saßen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Alexa » Di 7. Mär 2017, 10:49

Ja Maenner sind da etwas anders als wir. Das ist ja okay so. Es soll ja nicht langweilig warden ;) Und wenn man gerade schwer im Stress ist, dann kommen solche Gefuehle ja auch moistens erst hoch wenn man ein wenig zur Ruhe kommt. Ich denke wenn Du im zwischendurch mal eine virtuelle Umarmung oder Kuss schickst, ist das wunderbar fuer Euch beide. Und dann ist die Freude um so grosser wenn ihr euch wieder in den Armen liegt :D

Gruener Schleim :ugeek: :ugeek: :ugeek: :mrgreen: :mrgreen:

hahaha das war wirklich gut Annika


Nicky hier regnet es gerade nicht, ich weiss nicht ob ich heute heimlaufe. Wir wollten heute Logan im Kino sehen, und da bleib ich meistens hier. Obwohl ich gerade nicht weiss ob wir in die 1745 oder 2015 Vorstellung gehen.


Also werd ich mal schauen was mein Film Freund will, ich warte schon auf den Rueckruf.
Mal sehen ob ich dem Popcorn wiederstehen kann :)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1099 - 07.03.2017

Beitragvon Nicky » Di 7. Mär 2017, 10:58

Viel Spaß im Kino, Alexa! Da kann ich nie widerstehen. Wenn es kein Popcorn ist, dann sind es halt Gummibärchen...oder Eis... M&Ms oder Käse-Nachos....alles Mist wenn man abnehmen will. Aber ohne was da sitzen, wenn es um einen herum duftet, raschelt und knistert...das ist hart!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron