Tag 1098 - 06.03.2017




Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 6. Mär 2017, 06:44

Guten Morgen ihr Lieben,

brrrrr Montagmorgen - wer hat denn sowas erfunden????
Obwohl, ich habe ja diesmal wieder eine "kurze" Woche, denn am Mittwoch wird der Arbeitsalltag von Tarifverhandlungen in Heidelberg unterbrochen.

@Nicky und Alexa: das passt doch gut mit Euren Zügen - dann können wir in aller Ruhe ins Hotel und sind auf jeden Fall um 19:15 Uhr pünktlich im Restaurant.
Kann vielleicht mal jemand von Euch Chrisi per WhatsApp fragen, wann sie denn in KA ankommt? Ich habe es langsam aufgegeben.

So ich weiß jetzt im Moment noch nicht mehr.
Liebe Grüße Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 6. Mär 2017, 06:44

Anzeige
 

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Alexa » Mo 6. Mär 2017, 06:49

Guten Morgen Annika,

ich war 2 Minuten zu spaet mit meiner Eroeffnung. Hab es wieder geloescht :)

die Seite geht auf im Buero wooooooooooooohoooo, ich hab jetzt nicht viel Zeit, wart nur das die emails alle eintrudeln, das dauert ein paar Minuten. Ich schau dann spaeter nochmal rein.

xoxo schoenen Montag Ladies
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 6. Mär 2017, 07:03

Ohhhhh das ist ja SUPER, dass die Seite bei dir im Büro wieder geht ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Nicky » Mo 6. Mär 2017, 07:19

Guten Morgen!

Ich könnte DIESEN Montagmorgen grad umbringen.... so einen Mist am frühen Morgen braucht echt kein Mensch! Wenigstens hab ich es noch fast pünktlich zur Arbeit geschafft :o

Fahrplanwechsel + Baustelle = CHAOS! Dabei steht es schon seit Wochen immer mal wieder in der Zeitung, im Radio wurde es durchgesagt und an den Haltestellen laufen auch Infobänder durch. Und trotzdem: Verspätungen auf allen Linien und die Bahn die ich nehmen wollte kam nichtmal zu spät sondern fiel gleich ganz aus. Die Nachfolgende war dann zwar an meiner Haltestelle noch pünktlich, aber 2 Haltestellen weiter schon so voll, das keiner mehr rein kam. Weil aber alle versuchten noch rein zu kommen, hatten wir dann auch mords Verspätung :x Die Anschlussbahn hab ich nur mit nem Sprint noch erreicht. Hoffentlich pendelt sich das über den Tag wieder ein.

So lange im Voraus und so viele Stellen, die die Infos verteilt haben und trotzdem heute morgen jeder Zweite, der den Fahrer "belästigt" hat, wie er jetzt wo hin kommt. Dabei sind nur 2 Linien betroffen, die unterbrochen sind und eine andere Linie hat um 2 Minuten verschobene Abfahrtzeiten. Der Rotz geht noch bis Dezember :(

Sonst hier auch nichts Neues. Gestern lief kalorientechnisch alles aus dem Ruder. Ab heute muss es wieder besser laufen. Da stehen doch schon seit 2 Wochen 500 g Abnahme in den Startlöchern, die will ich endlich mal auf der Waage (offiziell)!!! :D

@Alexa: Da kommen wir ja fast gleichzeitig an :lol:

Wenn es bisher noch keine gemacht hat, würde ich Chrisi gleich eine WhatsApp schicken ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 6. Mär 2017, 07:26

@Nicky: oh nee das ist ja echt ärgerlich mit den Bahnen und das am Montag. Drück die Daumen, dass es schnell besser wird.
Ja, schreib ihr mal eine Nachricht in der WhatsApp-Gruppe. Danke.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Chris60 » Mo 6. Mär 2017, 08:08

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß noch nicht, wann ich ankomme, ich muss noch zu einer Sitzung im Rathaus, aber ich bin spätestens um halb sieben im Hotel. Ich bin deswegen noch unschlüssig, ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto komme. Aber mit dem Zug käme ich spätestens um 17:53 Uhr in Karlsruhe an.

Sorry, im Rathaus darf ich nicht für persönliche Angelegenheiten ins Netz und wenn ich dann heimkomme bin ich mit family und eigenem Büro so beschäftigt, dass ich erst spät abends Zeit hätte. Und dann mag ich nicht mehr. Das liegt aber nicht an Euch!! Ich liebe Euch sehr und freu mich unheimlich auf Karlsruhe!!

Liebe Grüße Chrisi!!
Benutzeravatar
Chris60
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:40

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 6. Mär 2017, 09:20

Liebe Chrisi,

schön dass Du dich meldest.
Ich vermisse Dich hier sehr - freu mich aber, dass es Dir gut geht.
Zug wäre perfekt, denn dann kommst Du mit Nicky und Alexa fast zeitgleich an.
Auto ist aber auch gut und ich müsste dann mit den anderen auch bis spätestens um halb sieben im Hotel sein.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann Anette ankommt - das habe ich echt vergessen.

ICH FREU MICH SO AUF EUCH!!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Alexa » Mo 6. Mär 2017, 11:56

So nun noch mal hier mit ein bischen mehr Zeit. Ich hab mir mein Essen warmgemacht. Ich war etwas unsicher ob Risotto warmgemacht noch schmeckt. Wenn man das googelt kommen verschiedene Meinungen heraus. Aber ich muss sagen das Lauch/Karotten Risotto schmeckt aufgewaermt noch sehr gut. Mal sehen wie das Mittwoch wird. Ich hatte 2 Portionen in den Kuehlschrank und 3 in das Eisfach getan.

Ansonsten hab ich bissel was im Buero zu schaffen. Mein Chef ist heute nicht da, da kann ich schon mal die ganzen emails durchgehen und die ganz wichtigen Dinge tun ohne das er mich staendig ruft. Morgen ist er aber wieder da.


Chrisi, ich kann das verstehen, ich bin super froh das ich den PC daheim nicht anmachen muss und hoffe das es so weiterklappt. Ich freu mich auch auf Euch alle. Irgendwie muessen wir das halt aufrechterhalten. Ich denke das bekommen wir hin :lol: :lol: :lol:


Ja anonsten muss ich sage fuehle ich mich echt einsam ohne mein Kind, ich ruf sie mal kurz an. Am Samstag Abend kommt sie ja schon wieder.

okay ich hab sonst nix weiter

schau aber nachher noch mal rein xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Nicky » Mo 6. Mär 2017, 12:32

Hoffentlich ist der Tag bald rum. So einen MIST MONTAG hatte ich schon ewig nicht mehr. Total verpeilt habe ich eben einer Kundin, die Bar zahlen wollte 1000 EUR zurück gegeben...statt 100 :shock: :o Und es ist uns beiden zu spät aufgefallen. Zum Glück ist sie wirklich lieb und kam extra nochmal her. Jetzt ist wieder alles im Lot. Aber so einen Scheiß hab ich noch nie gemacht... :roll: :cry: Die Kundin meinte noch, heute sei so ein komischer Tag, wir müssten auf uns aufpassen. Ein Kranwagen hat wohl den neuen Wagen ihres Nachbarn geschrottet (beim Rückwärtsfahren übersehen) und ihr ist im Supermarkt die Milchtüte kaputt gegangen und sie hat sich total eingesaut. Da bin ich mit meiner Verwirrtheit und dem Straßenbahn-Chaos ja noch gut weggekommen :lol: :lol: :lol: Das wäre fast ein Monatsgehalt gewesen, wenn der Tausender weg geblieben wäre :shock:

Jedenfalls bin ich froh, wenn ich heim darf.

@Alexa: Genieß die Zeit ohne deinen Chef. Das ist bei mir auch oft angenehmeres Arbeiten, weil er nicht ständig dazwischen fuhrwerkt. Meiner ist morgen und Mittwoch auf Fortbildung :D Und schön, dass du im Büro auch wieder reinkommst :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1098 - 06.03.2017

Beitragvon Alexa » Mo 6. Mär 2017, 13:30

oje Nicky, aber dann ist das doch eigentlich auch ein Glueckstag, wie schoen das die Kundin zurueck gekommen ist
xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron