Tag 1095 - 03.03.2017




Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon Annika » Fr 3. Mär 2017, 06:39

Guten Morgen Ladies,

so ich sitze wieder an meinem Arbeitsplatz - wollte ja, das mein Kollege heute seinen Tag Urlaub nehmen kann.
Es geht mir soweit deutlich besser - nur der Husten ist sehr hartnäckig.

@Karin: Oh das hört sich nicht gut an mit Deiner Arbeit. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du schnell eine neue und gute Stelle findest
@Anette: Das ist sehr schlimm mit Deiner Kollegin - fühl dich mal gedrückt.
@Nicky: Ich bin mal gespannt ob und wenn ja wann Dein Bruder bezahlt. Ich würde ihm ab sofort kein Geld mehr leihen.
@Alexa: Ich hoffe Du wirst ganz schnell wieder gesund.

Jetzt gibt es erstmal nix neues von mir - muss mir hier erstmal einen Überblick verschaffen.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 3. Mär 2017, 06:39

Anzeige
 

Re: Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon Nicky » Fr 3. Mär 2017, 07:26

Guten Morgen auch von hier!

Irgendwie hab ich seit gestern so ein "Knacken" im Ohr, wenn ich schlucke oder tief einatme. Krank fühl ich mich aber gar nicht. Hoffentlich hab ich bei dem vielen Wind/Sturm nur etwas Zug abbgekommen und ich werde nicht krank. Naja, mal abwarten.

@Anni: Ja, ich bin auch mal gespannt, wann und ob er überhaupt das Geld zurückzahlt. Ich hätte mir echt gewünscht, dass er es wie versprochen zurückzahlt. Aber es war definitiv das letzte Mal, dass ich ihm was geliehen habe! Es wird unter Garantie ein nächstes Mal geben. Dann muss er halt sehen, wo er es her bekommt. Soll er doch einen seiner vielen Kumpels anhauen...Das Single-Dasein bekommt ihm nicht. Als er noch mit seiner Freundin zusammen war, lief das alles wesentlich besser - Karin hatte da ja eine ähnliche Geschichte über ihren Bruder erzählt ;)

Ich wüsste nichtmal, ob ich ne rechtliche Handhabe hätte, da wir ja nichts schriftliches festgehalten haben - außer die WhatsApp Nachrichten. Ich werd heute Abend nochmal das Konto checken...

Sonst hier grad auch nichts Neues. Auf morgen bin ich ja mal tierisch gespannt. Die Waage ist sehr unentschlossen gewesen diese Woche. Die Chancen stehen - würde ich schätzen - 50:50 für Stillstand oder kleine Abnahme.

Bis später Mal
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon Nicky » Fr 3. Mär 2017, 08:11

Ich werd verrückt! Mein Brüderlein schrieb grad ein WhatsApp, er hätte das Geld überwiesen und ich sollte es bis Mittags auch auf dem Konto haben :o Da werde ich doch nachher gleich mal mein Konto checken :D "Nur" eine Woche zu spät. Das ist rekordverdächtig. Nachdem er ja gestern mit diesem "Problem" um die Ecke kam, hätte ich mit mindestens noch 2-4 Wochen Wartezeit gerechnet.

Ob er sich jetzt irgendwo was geliehen hat, um mir mein Geld zurück zu zahlen?! Naja, nicht mein Bier...das Wochenende kann kommen! 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon Anette » Fr 3. Mär 2017, 08:15

Na dann drück ich dir die Daumen für die Waage morgen Nicky..Und fürs Konto :roll:
Bei mir wird das diese Woche eher nix....
Ansonsten nix Neues..treffe mich morgen mit ein paar WWLERINNEN da ihr mich in der WW COMMUNITY schmählich im Stich gelassen habt...neee Scherz
Aber erstmal Akten wegschaffen...Gute Besserung wer es nötig hat...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon Nicky » Fr 3. Mär 2017, 09:39

@Anette: Gibt's die Community eigentlich noch? Ich dachte, das liefe jetzt auch eher wie bei WhatsApp und Facebook. Mit Nachrichten schreiben, liken und diesen #Hashtag-Dings. So hatte ich es jedenfalls damals verstanden. Und selbst wenn ich noch bei WW angemeldet wäre, könnte ich an der Community nicht wirklich teilnehmen, da mein Handy dafür zu alt ist :shock: Konnte ja zum Schluss nichtmal mehr die Tagebuch App nutzen :(
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon Alexa » Fr 3. Mär 2017, 12:45

Gruesse auch von mir.

Ich habe gestern Abend tatsaechlich gekocht :-) es geht aufwaerts. Morgen geh ich mal eine Runde laufen draussen, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Meine Tochter faehrt morgen fuer eine Woche zu meinen Eltern/Bruder/Nichte. Da bin ich also ganz alleine. :o Ich vermisse sie schon wenn sie nicht da ist, das wird was werden wenn sie auszieht.

Nicky, Ich hatte vorher auch einen Laptop. Ich bevorzuge den PC, ABER es ist natuerlich einfacher den Laptop irgendwo aufzustellen. Mein PC war ja uerspruenglich auch zum Fernsehschauen gedacht, der Bildschirm ist recht gross. Aber seit ich den Firestick habe, schaue ich nicht mehr ueber den PC. Ich kann das riesenteil halt nicht auf dem Tisch stehen lassen, das wuerde schon stoeren, also kommt er hinter die Couch auf einen Tisch. Frueher hab ich viel mehr am PC gemacht und war auch nicht so genervt ihn anzuschmeissen nachdem ich schon 8 und mehr Stunden dran war im Buero. Aber ist ja wurscht, ich versuche mich zu bessern und hier reinzuschauen, wenn ich wieder arbeite wird es wahrscheinlich erst Abends, aber das ist ja egal. Wenigstens bekomme ich dann mit was ihr so treibt.

Annette, das mit Deiner Kollegin tut mir unheimlich leid, drueck Dich von der Ferne. Ich bin uebrigens noch bei WW :) auch wenn mehr schlecht als recht, aber der Plan ist wieder mal wenigstens ein halbes Jahr richtig im Plan zu bleiben.

Annika, auch Dir weiterhin gute Besserung. Bei mir spielt nur noch die Nase verrueckt, und Husten ist fast ganz weg. Ich fuehle mich auch wieder fit soweit.

Nicky, super das das doch noch "relativ" schnell geklappt hat mit dem Geld. Meine Mutter hat mal zu mir gesagt, gibt Geld nur her, wenn Du es nicht selber noetig brauchst und es nicht so "schlimm" waere wenn es nicht mehr zurueck kommt. Ich halte mich allerdings auch nicht wirklich daran, aber ich weiss auch nicht wann mich das letzte mal jemand gefragt hat was zu leihen. Ausser es geht um auslegen wenn man was kauft oder bestellt. Ich bin jedenfalls froh das Dein Bruder das gepackt hat.

und an alle, liebe Gruesse und xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon karin koch » Fr 3. Mär 2017, 13:38

So, bevor alle in`s Wochenende starten, ganz kurz von mir noch eine Meldung... :D
@Alexa&Annika: weiter gute Besserung!
@Anette: das mit Deiner Kollegin tut mir sehr leid! zeigt allerdings auch, wie schnell sich alles ändern und das Leben-wie man es gewohnt war- zu Ende sein kann... :roll:
@Nicky: Daumen sind gedrückt für morgen!
Nochmal @Alexa: Danke für das Angebot der Hilfe-aber mein Sohn hat schon gezeigt, wie man heutzutage Bewerbungen schreibt :lol:
Eine neue Stelle zu finden, wäre nicht schwer. Aber ich will mich ja nicht verschlechtern-also sowohl vom Geld her als auch bezüglich der Arbeitsbedingungen-keine Nacht-/Wochenend-/Bereitschafts-Dienste usw. ich spekuliere so ein bißchen auf die Gutachtertätigkeit bei der Rentenversicherung- mal sehen, ob es klappt... :lol: :lol: :lol:

Diese Woche hat mein Papa seinen 2. Schlaganfall erlitten :cry: :cry: :cry: Aber wir haben ihn dieses Mal nicht in`s Krankenhaus gebracht- da passiert ja sowieso nicht mehr viel; nun hängt der linke Mundwinkel wieder schief, die sowieso gelähmte Hand war noch schlechter...Aber irgendwie hat er sich wieder aufgerappelt und ist mittlerweile wieder etwas munterer, und im Stuhl sitzen geht auch wieder, ohne dass er nach links kippt. Mannometer-warum wird jemand so gestraft?! :roll: Seine Mutter hat auch etliche Schlaganfälle erlitten, bis sie gestorben ist...

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. habe diese Woche saugut im Plan gelegen mit dem Essen, und Bewegung gab`s auch reichlich. Aber auf der Waage tut sich im Moment nicht viel. Vielleicht wieder Stillstand, und dann nächste Woche `ne größere Abnahme? War beim letzten Mal ja auch so...wir werden sehen... ;)

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Ich darf morgen zum Belastungs-EKG! :o

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon Nicky » Fr 3. Mär 2017, 14:16

Kurz vor Feierabend....die letzte Stunde kriecht nur so dahin :evil:

@Alexa: Ja, bei so einem großen Bildschirm, den man zum TV gucken benutzt hat, kann die Kiste natürlich nicht einfach so "rumstehen". Das würde mich auch nerven. Da ich eh kaum auf dem PC gucke, reicht mir der Laptop. Ich hoffe, du kannst dich dann nach der Arbeit aufraffen, hier mal kurz vorbei zu gucken :D Ich kenn das selbst, dass ich nach 8 Stunden im Büro am PC dann abends keine Lust mehr hab. Ich hab mir aber angewöhnt, abends nochmal kurz den Laptop anzuwerfen - wenn auch nur für 15 Minuten.
Meine Eltern waren froh, als wir endlich ausgezogen sind :lol: Das sagt wohl einiges über uns "Kinder" aus :twisted: Naja, mein Bruder ist da ja eh der Extremfall. Der wohnte noch ewig daheim. Auch als meine Eltern schon getrennt waren und hat - obwohl er voll verdient hat - das Essen meines Vaters aus dem Kühlschrank gefuttert und sich nicht an der Miete beteiligt. Papa kam heim, wusste er hat dies und das eingekauft und dann war es plötzlich weg. Und Ordnungsfimmel (Papa) und Chaos (Micha) geht ja auch nicht oft gut :lol:
Und der Plan, im Plan zu bleiben klingt gut. Ich hab diese Woche auch nicht ganz so straff durchgezogen wie ich es vielleicht gekonnt hätte. Nächste Woche muss ich wieder besser aufpassen. Nicht das die Motivation nach 2 Monaten schon wieder einreißt! :(

@Karin: Oh nein! Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Auch dich drücke ich mal von Ferne. Ich kann mir nicht vorstellen, was schlimmer wäre: Wenn der Geist noch top fit ist, aber der Körper versagt oder wenn du körperlich noch könntest aber geistig nichts mehr auf die Reihe bekommst. Letzteres ist wahrscheinlich besonders für die Angehörigen schlimm - man selbst merkt es ja wahrscheinlich nicht?! Bei meiner besten Freundin war es das erste. Sie wurde nur 28, hing zum Schluss an der Dialyse, war ihr Lebenlang krank. Sowas wünscht man echt keinem. Ich hoffe, dein Vater hat wenigstens keine Schmerzen.
Klar, verschlechtern will man sich beim Jobwechsel nie. Ich hoffe, dass du mit der RV Glück hast und drück dir ganz fest die Daumen :)

Ein schönes Wochenende euch allen...geplant haben wir noch nichts. Habt ihr Pläne?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1095 - 03.03.2017

Beitragvon Anette » Fr 3. Mär 2017, 16:35

Oh Karin..Das mit dem Papa tut mir leid..Macht ihm und Euch die Zeit so angenehm wie möglich..Dicke Umarmung von Ferne

Ich fahre morgen nach Bad Hersfeld zum Treffen..Bin gespannt...
Sonntag Geburtstagsbrunch...Ein Wochenende ist gar nix..Dann doppelt und dreifach...

Das Wetter soll schön werden..genießt das Wochenende..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron