Tag 1094 - 02.03.2017




Tag 1094 - 02.03.2017

Beitragvon Nicky » Do 2. Mär 2017, 06:59

Guten Morgen!

Zum Glück ist wieder Donnerstag. Im Moment sieht es bei mir für übermorgen schon wieder nach nem Stillstand aus. Aber mit den ganzen Berlinern...und sonst war ich auch immer ziemlich drüber, dazu kaum Bewegung. Naja, solange es nicht wieder rauf geht :D

Gestern war hier nach laaaaanger Zeit ja mal wieder richtig was los. Hoffentlich können wir das öfters mal wiederholen ;)

Noch einen Gruß an die Krankenfront und weiterhin gute Besserung an euch beide!

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Do 2. Mär 2017, 06:59

Anzeige
 

Re: Tag 1094 - 02.03.2017

Beitragvon Annika » Do 2. Mär 2017, 08:24

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag!

Nachdem ich den gestrigen Tag überwiegend schlafend verbracht habe, fühle ich mich heute besser.
Morgen werde ich wieder arbeiten gehen, dann kann mein Kollege nämlich wie geplant morgen Urlaub machen.
Ist ja nur ein Tag und dann kann ich mich ja wieder erholen. Am Samstag ist auch kein Aqua-Circle wegen Fassenachtsferien.

@Nicky: Super das das gestern mit den Einkäufen so gut geklappt hat. Nur würde ich wirklich den Schal weglassen, denn das sieht eher nach Büro aus.

Ich hoffe auch, dass hier wieder mehr los ist. Bald sehen wir uns ja ❤ .

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1094 - 02.03.2017

Beitragvon Nicky » Do 2. Mär 2017, 09:48

Ja, wie gesagt, den Schal hatte ich eher dafür gedacht, FALLS es da oben dann kalt sein sollte - was ich nicht hoffe. Im Moment liegt da ja noch Restschnee, die Wege sind aber frei. Und am Sonntag konnte man ohne Jacke rumlaufen. Hoffentlich bleibt das so. Als Anna die Bilder gesehen hat, war sie fast schockiert, dass da oben noch Schnee liegt und die Wege so matschig waren. Sie, als Braut, hofft jetzt auch, dass es noch etwas besser wird bis zum 11. :D

Und ich bin auch froh, dass alles gestern so gut geklappt hat. Wie gesagt, der BH kneift etwas, aber ich hab ihn ja erstmal nur den einen Tag an. Das wird schon gehen. Außerdem hoffe ich ja, dass die Abnahme dann ab nächster Woche wieder richtig rund läuft und wenn ich ein paar Kilos mehr los bin, sollte der auch nicht mehr so arg kneifen ;) Alles andere sitzt super.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1094 - 02.03.2017

Beitragvon Alexa » Do 2. Mär 2017, 12:03

Halli Hallo,

von mir auch Gruesse von daheim unter der Decke. Heute Morgen war wieder alles zu, aber inhalieren hilft dann wenigstens ein bischen. Meine Freundin rief mich vorhin an und war verschrocken wie schlimm ich mich nach ueber einer Woche noch anhoere. Aber Entwarnung es geht schon viel besser. Gar kein Schuettelfrost mehr, und die Beine knicken auch gar nimmer weg. Der Ausschlag ist auch fast weg. Ja ich war dicht am Zusammenbruch lol jetzt nur noch die ueblichen Grippe Erscheinungen. Das geht auch vorbei.

Karin, ja ich habe gerade bei meiner Tochter gesehen wie diese Bewerbungen heute aussehen. Ich hab mich das letzte mal 1990 beworben. Das war fuer meine Ausbildung. Da hatte ich Glueck und wuerde uebernommen, und dann kam der Berlin-Bonn Umzug, da wurden wir ausgetauscht und bei den Amis musste ich nur ein Formular ausfuellen und mein Lebenslauf anhaengen. Oh doch 2000 hatte ich eine Bewerbung an die Verbandsgemeinde geschickt, aber ich weiss auch nimmer so genau wie das aussah :roll:
Meine Tochter ihre Mappe sah richtig toll aus. Ich denke Dein Sohn weiss da bestimmt auch Bescheid, ansonsten kann meine Tochter Dir vielleicht was schicken? Sag einfach Bescheid.

Nicky, ein Schal waere fuer draussen ja okay, aber dann wuerde ich einen anderen nehmen, nicht so einen Schlauchschal. Der darf auch ruhig farbig sein, wobei dann natuerlich in Champagne richtig super waere. Aber Dein Outfit ist schick :lol:

Oje und wir sprechen mal nicht ueber das Gewicht, also ich zumindest nicht. Aber heute koch ich vielleicht mal wieder anstatt irgendeinen Mist zu futtern.

Okay ich bau den PC wieder ab und leg mich bissel hin, das kann ich inzwischen richtig gut :? :?

Liebe Gruesse
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1094 - 02.03.2017

Beitragvon Nicky » Do 2. Mär 2017, 12:14

Ich mache heute Abend das Griechische Risotto von WW. Das war super lecker und das hatte ich ewig nicht mehr :D

@Alexa: Musst du den PC echt jedes Mal auf und wieder abbauen?! Das ist ja furchtbar umständlich. Daher hab ich gleich nen Notebook gekauft. Das war genauso teuer wie ein PC und es ist schön handlich. Man kann es vom Sofa und vom Bett aus bedienen - und das sogar sehr komfortabel mit dieser "Unterlage" vom Ikea :lol: :lol: :lol: Das ist halb Kissen, halb Tablett. Als ich das gesehen habe, musste ich es sofort mitnehmen :roll: :D

Meinem Bruder hab ich in der Mittagspause nochmal meine Bankverbindung geschickt. Da kam dann nur zurück, dass er noch ein Problem lösen müsse. Ich hab ihm gesagt, ich bräuchte das Geld dringend zurück. Seit dem hab ich nichts mehr gehört...ich denke, das war definitiv das letzte Mal, dass ich ihm was geliehen habe. Er hat nämlich immer noch irgendein Problem zu lösen... wie kann man nur so leben?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1094 - 02.03.2017

Beitragvon Anette » Do 2. Mär 2017, 14:07

Hey Mädels...komme gerade vom Gericht...Und habe den totalen Schock..Eine Kollegin.mit der ich schon lange zu tun habe hatte einen Hirnschlag und es werden wohl demnächst die Maschinen abgestellt...Man man man man..mitten aus dem Leben....
Da relativieren sich mal wieder viele Probleme...passt gut auf euch auf und gute Besserung den Kranken...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1094 - 02.03.2017

Beitragvon Nicky » Do 2. Mär 2017, 16:31

Oh nein, Anette. Sowas ist immer ganz schlimm. Ich drück dich von Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft ♥
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron