Tag 1086 - 22.02.2017




Tag 1086 - 22.02.2017

Beitragvon Nicky » Mi 22. Feb 2017, 07:13

Hallo Mädels!

Schönen Mittwoch euch allen :D Hier immer noch grau und stürmisch, aber trocken.

@Karin: Viel Spaß heute auf den beiden Geburtstagsfeiern. Glückwünsche an deinen Gatten und deinen Papa :) Wir bekommen Samstag auch Besuch...aber nicht zum feiern. Einfach nur so. Ich hoffe, du kriegst es gut hin mit dem vollen Arbeitspensum und schaffst dir für dich selbst kleine Auszeiten. Und nein, TRX hab ich jetzt zum ersten Mal gehört. Klingt spannend...aber voll anstrengend :o

Gestern hatte ich einen mittleren Fressanfall. Nach der Arbeit musste ich noch ein Brot kaufen. Beim Bäcker musste ich mich schon arg zusammenreißen, um nicht noch eine Ladung Berliner zu kaufen. Während dann das Abendessen im Ofen war, hatte ich plötzlich soooooo einen Kohldampf, dass ich mir glatt 4 Scheiben Toast mit Salami eingetrichtert habe. Zum Dessert nach dem eigentlich Abendessen hatte ich dann noch 2 Äpfel und dann später noch ne Rippe Schokolade. 700 kcal zu viel :cry: Dabei sagte die Waage gestern wieder 500 g weniger. Jetzt muss ich die letzten 3 Tage aber höllisch aufpassen, dass die 500 g bis Samstag auch bleiben :o :( Immerhin lief das Wochenende ja auch nur in Teilen ganz gut. Bewegung hatte ich diese Woche auch noch nicht - bis auf die Wanderung.

Sonst grad nichts Neues. Bis später mal...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mi 22. Feb 2017, 07:13

Anzeige
 

Re: Tag 1086 - 22.02.2017

Beitragvon Annika » Mi 22. Feb 2017, 07:18

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hier ist es auch stürmisch, trüb UND nass. Allerdings ganz angenehme Temperaturen.
Meine Erkältung ist schlimmer geworden - es ist so als schleicht sie sich langsam an.
Wenn mein Kollege heute keinen Urlaub hätte, wäre ich wahrscheinlich sogar zu Hause geblieben.
Naja ich werde es heute überleben (bin ja kein Mann) und dann mal schauen, wie es morgen früh aussieht.

@Anette: Mensch, habe ja ganz vergessen Dir zu Abnahme zu gratulieren. Toll, weiter so. 8-)

@Nicky: Ich glaube nicht, dass dich so EIN Fressanfall gleich wieder so zunehmen lässt. :?

@Karin: Also wenn ich ehrlich bin, hören sich Deine Tage schon wieder stressig an. Pass bitte auf Dich auf ♥
Ansonsten viel Spaß bei den Geburtstagen :D

Liebe Grüße
Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1086 - 22.02.2017

Beitragvon Nicky » Mi 22. Feb 2017, 10:16

Anni, EIN Ausrutscher wäre ja auch wirklich nicht schlimm. Aber am Samstag nach dem Wandern hab ich so gut wie alle erarbeiteten Kalorien wieder "aufgegessen". Sonntag war ich auch bei etwas über 3000 kcal (OHNE Bewegung) und gestern waren es rund 2500 kcal. Das wären quasi 3 Tage über'm Budget und das kann sich schon auswirken :(

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt eigentlich kurz vor oder in meiner Periode wäre. Dieser Hunger und die fettenden Haare und Haut sprechen dafür. Da aber die neue Mikro-Pille die Periode quasi ausfallen lässt, kann ich es nur vermuten. Aber es spricht einiges dafür, dass jetzt die Zeit im Monat wäre. Also, aussitzen und hoffen, dass am Samstag alles glatt läuft und mehr Erfolg in der nächsten Woche.

Chefe kam spät und die Kollegin hat mal nicht genervt. Da hatte ich etwas Zeit, über unseren Schweiz-Ausflug am Sonntag nachzudenken :-)
Jetzt wo wir die Vignette haben, wollen wir ja öfters mal in die Schweiz fahren, damit sich die 40 EUR auch lohnen. Sonntag soll es soweit sein. Wir wollen schonmal gucken, wo die Kirche ist, wo meine Freundin heiratet. Da das mitten in der Pampa ist, bin ich froh, wenn ich die Strecke schonmal gefahren bin. Außerdem kann ich mich dann auch gleich an die saublöden 120 kmh Begrenzung auf der Autobahn in CH gewöhnen ;) Und wenn wir dann eh schonmal da unten sind, wollen wir etwas Sightseeing in Thun machen (ist ganz in der Nähe). Dazu muss ich morgen aber noch schweizer Franken besorgen (für Parkhaus und Eintritt ins Schloss). Essen nehmen wir definitiv von daheim mit und der Tank wird VOLL sein. Alles andere macht einen ja arm. Das das Schloss nur 10 CHF pro Nase kosten soll, hat mich da echt verwundert. Aber gut 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1086 - 22.02.2017

Beitragvon karin koch » Mi 22. Feb 2017, 12:55

Kurzes Statement von mir.
Habe eben den Nachbarn genadelt (ja, ich bin schon seit 13 Uhr zuhause-heute auf Arbeit wenig zu tun, dafür morgen wieder etwas mehr als mir lieb ist-Stoßarbeit eben :evil: ). Gleich in`s Auto und ab zum Kaffeetrinken zu meinen Eltern (wenn`s nur Kaffee wäre, wär`s okay, aber gibt ja noch Kuchen dazu...). Vielleicht ist sogar mein Bruder da-der drückt sich gern vor einem Besuch (er kann das "Elend" mit meinem Papa nicht ertragen! Da krieg ich glatt `nen Koller-als ob es uns gutgehen würde damit... :twisted: :twisted: :twisted: )
Dafür hat mich Göga entlastet-ich mußte keinen Kuchen für ihn auf Arbeit backen-wozu gibt`s einen Bäcker, der lecker Berliner hat?! Und der hat sogar soviel, dass er sie verkaufen muß ;)
@Annika: gute Besserung!!!

Sonst grad nix Neues bei mir!
Haltet die Ohren steif!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron