Tag 1081 - 17.02.2017




Tag 1081 - 17.02.2017

Beitragvon Annika » Fr 17. Feb 2017, 06:50

Guten Morgen die Damen,

so gestern Abend ist ja meine Mutter zu mir gekommen, nachdem sie den ganzen Tag auf der art Karlsruhe war.
Wir haben was gekocht und geschwätzt und TV geschaut.
Ich habe ihr gestern auch gesagt, dass ich einen neuen Freund habe und das sie ihn heute Abend kennenlernen wird.
Wir treffen uns heute Abend mit Danyel in der Stadt und gehen etwas Essen.
Sie hat diese Nachricht etwas zurückhaltend aufgenommen und war eher verwundert das das "so schnell ging".
Aber da muss sie jetzt durch - ist ja schließlich mein Leben :D

@Nicky: dann wird es die richtige Entscheidung mit deinem Bruder sein. Ich würde ihm aber auf jeden Fall nochmal daran erinnern, wieviel Geld er Dir eh schon schuldet.

Mal schauen ob sich heute mal wieder ein paar mehr hier her verirren.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 17. Feb 2017, 06:50

Anzeige
 

Re: Tag 1081 - 17.02.2017

Beitragvon Nicky » Fr 17. Feb 2017, 07:03

Guten Morgen!

Hier ist es doch heute glatt am regnen...die Waage sagt immer noch 500 g weniger als Samstag. Ich bin für morgen also sehr optimistisch :D

Anni, da bin ich ja mal gespannt, was deine Mama heute Abend sagen wird. Aber er wirkt ja so symphatisch, da bleibt ihr ja keine Wahl als ihn zu mögen ;) Und wenn nicht, ist es ja trotzdem immer noch DEIN Leben :D

Und ja, meinem Bruder hab ich gestern noch gesagt, dass ich das Geld dann spätestens Montag in ner Woche (er wollte es ja heute in ner Woche zurückzahlen) gerne zurück hätte. "Kein Problem"....na, wir werden es sehen. Ich hoffe echt, dass er sich dieses Mal wirklich dran hält. Sonst muss er demnächst Papa anpumpen. Und das bedeutet natürlich wieder Diskussionen um den richtigen Umgang mit Geld, den man mit 31 Jahren ja eigentlich drauf haben sollte :lol: :lol: Ich glaube, Micha würde eher verhungern, als Papa um Hilfe bitten :roll:

Gestern hab ich das Häkel-Herz für meine Freundin beendet. Es sieht besser aus als das erste. Übung macht halt doch den Meister. Heute werde ich mich dann an dem grinsenden Kackhaufen versuchen :D :lol:

Hoffentlich kommt Chefe heute nicht wieder so früh...
Ich schau später nochmal rein. Schönen Freitag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1081 - 17.02.2017

Beitragvon Anette » Fr 17. Feb 2017, 09:36

Hallo Mädels..
Bei mir im Büro steppt nicht nur der Bär sondern ein ganzes Bärenballett....
Aber heute ist Freitag..juhu...

Bin gespannt wie es mit deiner Mama und Danyel läuft.....Mütter sind da manchmal komisch...

Oh Nicky du bist so gut zu deinem Bruder,aber Fahrzeugversicherung ist auch wichtig sonst hat er gleich ein Verfahren am Hals...
Ich würde ihn aber jetzt mal massiv nerven an den Zahltagen...Du gewinnst dein Geld ja auch nicht im Lotto...Muss er halt mal die Vergnügungen auf Halde legen..
Ich drücke die Daumen für die Waage...

So jetzt schaff ich erstmal weiter..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1081 - 17.02.2017

Beitragvon Anette » Fr 17. Feb 2017, 09:48

"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1081 - 17.02.2017

Beitragvon Annika » Fr 17. Feb 2017, 10:04

@Anette: Jaaa endlich Freitag.

@Nicky: ich würde Deinem Bruder auch mehr Druck machen beim Geld zurückgeben, denn mit dem zurückgeben der letzten Schulden, nimmt er es ja auch nicht so genau.

Bin auch mal gespannt wie meine Mutter auf Danyel reagiert.
Letztenendes ist es mir aber egal, denn ICH bin ja mit ihm zusammen und nicht sie :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1081 - 17.02.2017

Beitragvon Nicky » Fr 17. Feb 2017, 12:10

@Anni: Ja, du bist mit ihm zusammen und nicht deine Mutter. Aber trotzdem ist es ja immer schöner, wenn die Familie den Partner auch toll findet :D

Ja, ich werde meinem Bruder Druck machen. Allerdings habe ich mir vorgenommen, jetzt bis zum 27. die Klappe zu halten. Nur um zu sehen, ob er dieses Mal zu seinem Wort steht oder mir wieder das Blaue vom Himmel erzählt hat. Das würde mich nämlich interessieren und fließt mit in die Entscheidung, ob ich ihm nochmal in so einer Situation helfen werde oder nicht. Denn wenn ich WIEDER anfangen muss, hinter MEINEM Geld herzulaufen, dann war es das letzte Mal. Wenn er es anstandslos und pünktlich zurückzahlt, dann würde ich erwägen, ihm im Notfall nochmal zu helfen - falls ich selbst grad kann.

Das Restgeld von dem Konzert ist mir gar nicht mal so wichtig. Da ging es nur um 10-20 EUR. Und die 60 EUR vom Weihnachtsessen sind mir auch noch egal, denn es war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern. Aber diese 100 EUR am Montasende, die ich auch nur deshalb übrig habe, weil im Februar kaum was war - letzten Monate wäre es wegen dem Auto z. B. nicht gegangen! - die will ich definitiv wieder haben! Allein schon, weil ja in 3 Wochen die Fahrt in die Schweiz ansteht und kurz drauf ja unser Treffen in KA ist!

Chefe kam heute zum Glück erst gegen 10 Uhr. Dafür kam ich danach wieder kaum zu meiner eigenen Arbeit. Heute nachmittag hat er IRGENDWANN einen Termin bei einer Kundin um was zu Installieren. Hoffentlich geht er da frühzeitig hin, damit ich den Schreibtisch vorm Wochenende noch etwas leerer bekomme :-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron