Tag 1078 - 14.02.2017




Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Annika » Di 14. Feb 2017, 06:50

Guten Morgen ihr Lieben,

da heute Valentinstag ist und ich Euch alle sehr lieb habe, ist dieses


für Euch!!!

Danyel weilt ja diese Woche beruflich in Köln und Krefeld, deshalb habe ich ihm gestern Morgen, einen dicken Umschlag mit Schokolade und einer Karte mit der Einladung zum gemütlichen Frühstücken gehen, in den Koffer gesteckt.
Den Umschlag hat er heute morgen schon geöffnet und sich darüber am Telefon gefreut.
Mal schauen ob und was ich bekomme. Er sagt ich soll mich überraschen lassen.
Und das wo ich doch sooooo neugierig bin.
Eigentlich halte ich ja nix vom Valentinstag aber wenn man so frisch zusammen ist :lol:
Bekommt ihr was von Euren Männern bzw. schenkt denen etwas zum Valentinstag??

Ansonsten gibt es um viertel vor Acht noch nix zu berichten.
Bis später mal.

Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 14. Feb 2017, 06:50

Anzeige
 

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Nicky » Di 14. Feb 2017, 09:01

Guten Morgen!

Endlich schaff ich es auch mal hier her. Chefe war heute morgen ungewöhnlich früh im Büro.

Danke für das Herz (ich hab immer noch keine Ahnung, wie man das hier einfügt :roll: ). Ich hab euch auch alle sehr lieb und bin froh, dass wir uns gefunden haben :D

Also, mein Freund hat mir heute morgen einen schönen Valentinstag gewünscht. Ich halte von dem Tag eher nichts. Wenn man sich liebt und gern hat, braucht man keinen bestimmten Tag im Jahr, um sich das zu sagen oder zu zeigen. Mit dem Valentinskrempel ist ja alles nur Geldmacherei. Und obwohl Schatz weiß, dass ich nix von halte und er es eigentlich auch zu kommerziell findet, fällt er jedes Jahr wieder drauf rein. Daher hab ich jetzt ein Blumenarrangement auf dem Schrank stehen (ein roter Topf mit 3 verschiedenen Pflanzen, von denen ich jetzt schon weiß, dass nur eine überleben wird). Das sieht ja immer ganz toll aus, aber oft vertragen sich die Pflanzen gegenseitig nicht und bis auf eine gehen dann alle anderen ein :| Wenn ich nächsten Monat meinen Balkon begrüne, dann werde ich die Dinger wohl auseinander pflanzen...hab nur keine Ahnung wohin mit denen, wenn ich plötzlich 3 statt 1 Topf habe :shock:

Als wir frisch zusammen waren, sah das natürlich auch noch etwas anders aus, mit dem Valentinstag ;)

Auch mein "Valentins-Essen" ist heute total romanischt: Gyros mit Krautsalat und Zaziki :lol: :lol: :lol: (wo wir es doch letzte Woche mal von Gyros hatten ;) )

Gestern hab ich mich dann mal an dem "Häkel-Herz" versucht. Am Anfang sah es noch ganz gut aus. Aber irgendwo mitten drin hab ich offenbar einen Fehler eingebaut. Es sieht mittlerweile etwas sehr schief aus. Mal gucken, wie es ist, wenn es ferig ist. Ich wollte das meiner Freundin zur Hochzeit schenken. Etwas Zeit zum Üben hab ich ja noch :lol:

Die Waage war gestern auch freundlich: 500 g weniger als Samstag. Das muss ich dringend über die Woche retten!

Bis später mal!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Annika » Di 14. Feb 2017, 09:20

Hihihihihi Nicky.
Ich sehe das ja auch so mit der Geldmacherei. Aber man freut sich dann trotzdem, wenn man etwas bekommt :D :D :D
Weiß immer noch nicht, was ich bekomme. Kann dann ja eigentlich heute nur noch was in der Post sein.

Das ♥ fügst Du ein, wenn Du auf der Tastatur Alt+3 zusammen drückst. ♥♥♥

Hmmm lecker Gyros.
Ich erinnere mich noch an unsere Gyros-Diskussion letzte Woche. Ich habe es immerhin diese Woche geschafft, den Krautsalat davon umzusetzen :lol: :lol:

Achja!! Hat jemand von Euch schon mal was von Postcrossing gehört?? https://www.postcrossing.com/

Man registriert sich auf einer Seite und bekommt dann eine Adresse und eine ID an die man eine Postkarte schicken soll (irgendwo auf der Welt). Dann bekommt man auch eine Postkarte (von jemand anderem zurück).
Finde ich total spannend und habe mich da gerade mal registriert. Die 1. Postkarte muss ich nach Russland schicken.
Werde nur Probleme mit dem Englischen bekommen - da bin ich ja nicht so fit. Aber es gibt ja den Google-Übersetzer :lol:




Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Nicky » Di 14. Feb 2017, 09:53

Oh neee....der google Übersetzer ist ja furchtbar :-D Vielleicht kannst du ja den Alexa-Übersetzer benutzen :lol: :lol: :lol: Die Gute ist doch von uns allen bestimmt die fitteste in Englisch ;)

Von Postcrossing hab ich schonmal gehört. Also, das Wort. Was das genau ist, wusste ich aber nicht. Klingt echt spannend. Ich krieg gerne Postkarten :-)

Stimmt, man freut sich immer, wenn man was bekommt...aber das tut man ja auch unter dem Jahr - vor allem, wenn man dann nicht damit rechnet ;)

Test .... bei mir geht's nicht. Jedenfalls nicht im Büro. Teste ich daheim nachher nochmal mit dem Herz <3
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Annika » Di 14. Feb 2017, 10:13


@Nicky: Du musst die 3 aus dem Nummernblock nehmen.

Kannst Dich ja auch dort registieren - vielleicht müssen wir uns auch mal Postkarten schicken :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Nicky » Di 14. Feb 2017, 10:17

Ich muss mir das mal genauer durchlesen. Eigentlich mag ich meine Adresse nicht in die Welt "hinausposaunen". Aber anders krieg ich ja keine Postkarten aus Allerwelt :roll: Es klingt auf jeden Fall total interessant.

Test ": ♥♥♥♥♥♥ es klappt :D DANKE
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Anette » Di 14. Feb 2017, 11:35

Hey Mädels und ein Herz von mir an Euch...Da ich am Handy tippe geht hier wenig ..Nur die Smileys rechts 8-) :lol:
Noch nicht mal bunt schreiben klappt.. :cry:

Gestern war ich nur unterwegs Arbeit...Gericht...Arbeit...Nach Hause..Nudeln kochen...Katzen füttern...Gatte mit Nudeln versorgen..Selbst ne Reiswaffeln essen...Aquafit...kleinen Frühstückskuchen mampfen..Doppelkopf spielen gehen..Mich danach kaum mehr rühren können..Muskelkater...autsch
Da kam das Geburtstagsgeschenk des Gatten - war ja eigentlich fürn Arsch :lol: :lol: -
Wie gerufen...Sitzauflage mit Heizung im Auto...Das tat gut...
Auch heute renne ich wie ne alte Frau rum...

Hach ja ...frisch verliebt am Valentinstag ..süß ihr zwei...
Aber auch nett von Chris ..Obwohl ich das mit den Blumen nicht brauche..fressen die Katzen..
Mein Mann überrascht mich eher mal außer der Reihe...
Das mit den Postkarten gibt es auch mit Büchern...
Ansonsten nix Neues 1 kg + am Sonntag aber auch viel Wasser....trinke fleißig und wenig kommt raus..
Aber als so weiter...

Bin gespannt auf Faschings-und emoji Bilder...

Drücker von Ferne...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Nicky » Di 14. Feb 2017, 12:27

Zu dem Häkel-Herz hab ich grad nen Video auf Youtube gesehen. So wie die das da macht, ist es echt einleuchtend...in der Anleitung in meinem Buch stand es irgendwie nicht so einleuchtend. Überlege jetzt, ob ich nochmal alles aufribbel und von vorne anfange...die ganze Wolle "retten" kann ich zwar nicht, aber einen großen Teil :)

@Anette: Fleißig, fleißig! Da hattest du ja gestern einen vollen Tag. Ich hab zwar keine Blumen fressenden Katzen, aber genug Grünzeug in der Wohnung, dass ich auf die Blumen auch hätte verzichten können. Aber ich hab schon eine Idee, wie ich Platz für die später auseinander getopften Blumen schaffe...ich hab da 2 Töpfe mit Grünzeug, die ich gern loswerden würde - ER hängt nur sehr dran, obwohl die Pflanzen nach 10 Jahren nach nichts mehr aussehen und die eine blüht nichtmal mehr! Ich werde sie einfach "ersetzen". Mal gucken, ob ihm das auffällt, wenn ich nix sage :twisted:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Anette » Di 14. Feb 2017, 13:02

Hihi..Auch ne Valentinsüberraschung.Nicky
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1078 - 14.02.2017

Beitragvon Annika » Di 14. Feb 2017, 13:09

Ja genau!! So nach dem Motto: "für jede Blume die du anschleppst, muss eine alte weichen"
:lol: :lol: :lol:

@Anette: Schön, dass Du uns hier nicht alleine lässt!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron