Tag 1077 - 13.02.2017




Tag 1077 - 13.02.2017

Beitragvon Annika » Mo 13. Feb 2017, 06:29

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schließ hier schon mal die Tür auf - habe aber noch nix zu berichten.
Montagmorgen halt :shock:

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende??

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 13. Feb 2017, 06:29

Anzeige
 

Re: Tag 1077 - 13.02.2017

Beitragvon Nicky » Mo 13. Feb 2017, 07:03

Guten Morgen!

Unser Wochenende war ganz gut. Samstag Wocheneinkauf und danach gepflegtes Nichtstun. Gestern waren wir 4 Stunden wandern...Mädels, ich bin total aus der Form! Nicht nur die Kilos mehr, die ich ja jetzt wieder mit rumschleppe, aber auch die Kondition. Ich hab gestern echt gemerkt, dass wir die letzten 3-4 Monate kaum wandern waren :shock: Das muss sich dringend wieder ändern :D

Ansonsten Stillstand am Samstag. Das Wochenende war einigermaßen im Plan - auch wenn ich das die letzten 2 Wochen noch besser hinbekommen hatte.

Sonst hier auch nichts Neues.

Bis später mal
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1077 - 13.02.2017

Beitragvon Annika » Mo 13. Feb 2017, 10:36

Tja Nicky leider sind wir heute immer noch die Alleinunterhalter.
Habe Dir leider nix zu erzählen.
Ich habe jetzt quasi Feierabend, denn ich habe auch diese Woche keine Patienten am Nachmittag.
Heimgehen darf ich aber leider nicht :-)
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1077 - 13.02.2017

Beitragvon Nicky » Mo 13. Feb 2017, 12:09

Das ist ja doof...Pseudo-Feierabend aber nicht heim gehen dürfen. Hoffentlich wird es dir nicht langweilig im Büro :D Für solche Fälle hab ich ja zum Glück immer ein Buch dabei ;)

Außer, dass mir die Wolle ausgegangen ist, hab ich auch nix zu berichten. 3,5 von diesen Kugeln/Emojis hab ich aus einem Knäuel bekommen. Da ich 7 oder 8 gerne in nächster Zeit verschenken will, werde ich nachher noch 2 Knäule besorgen...und wenn ich schonmal da bin, auch eines in braun und rot. Ich will mich doch mal an der Kackwurst versuchen :lol: :lol: :lol:

Hier kommt grad die Sonne durch den Nebel und ich wäre lieber draußen als im Büro....geht aber leider auch nicht.

Hast du mal was von Chrisi gehört, wie es ihr geht oder so? Hier und auf WhatsApp war ja seit Ende Dezember/Anfang Januar nichts mehr von ihr zu lesen :cry:

Chrisi: WE MISS YOU!!!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1077 - 13.02.2017

Beitragvon Annika » Mo 13. Feb 2017, 12:38

Hmmm also ich habe Chrisi und Alexa ja per WhatsApp gebeten, mal die Zugfahrzeiten für Karlsruhe bekannt zu geben (Alexa hat dazu heute ne Mail an uns alle geschickt). Chrisi hat die Nachricht zwar gelesen aber ne Antwort kam nicht.
Ansonsten kam doch die Woche auf Deinen 1. Smiley ein "daumen hoch" von Chrisi.
Ansonsten habe ich auch nix mehr von ihr gehört.
Hier hat sie das letzte mal am 05. Januar (!!!) geschrieben.
Vielleicht hat sie keine Lust mehr auf die Gruppe?!?!?!?

Und doch es wird sehr langeweilig.
Hatte letzte Woche ja auch schon die Situation. D.h. das alles, was man mal so erledigen kann (was sonst liegen bleiben muss), erledigt ist.
Und ich kann mich halt leider nicht mit einem Buch hier hinsetzen, denn es rennen ja immer noch Teilnehmer von meinem Kollegen rum (zwar im anderen Raum aber ist trotzdem blöd).
Und Du weißt wie es ist, man hat es sich grad gemütlich gemacht und dann steht der Chef in der Tür. :lol: :lol: :shock:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1077 - 13.02.2017

Beitragvon Nicky » Mo 13. Feb 2017, 13:30

Da lob ich mir mein Panoramafenster :lol: Ich sehe frühzeitig wenn Chefe vorfährt oder Kundschaft angelatscht kommt. Dann kann ich das Buch fix unterm Schreibtisch verschwinden lassen. Ansonsten muss ich auch Arbeit vortäuschen, da Chefe mir ja gegenüber sitzt, wenn er nicht unterwegs ist :shock:

Stimmt, den Daumen hoch von Chrisi zu dem Smiley hab ich schon wieder vergessen gehabt....aber das war ja auch keine wirkliche "Meldung" ;) Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie nur viel zu viel Stress hat und es nicht an uns liegt :?

Alexas Mail hab ich auch grad gesehen. Ich werde das Zugticket am Wochenende buchen...nicht das ich das noch vergesse :shock:

Mein Cousin heiratet seine Freundin am 8. April (Samstag). Wir sind seit Samstag hochoffiziell (schriftlich) eingeladen. Allerdings nicht zur Trauung, sondern "nur" zur Feier ab 18 Uhr. Am 12. April (also nur 4 Tage später), kommt ja meine Mutter für 1 Woche zu Besuch. Ich hab, ehrlich gesagt, keine Lust für eine Feier ab 18 Uhr 2mal 5-6 Stunden Auto zu fahren und meinem Vater für 1 Nacht (Gästezimmer) Aufwand anzutun. So dicke bin ich mit Stefan nicht. Und das Wochenende werden wir wohl gucken, dass wir unsere Wohnung "Hundesicher" machen. Memo an mich: Ein Hundespielzeug besorgen, damit die Kissen überleben! :lol: Wahrscheinlich wird daher wieder irgendwer beleidigt sein, dass wir nicht kommen. Aber egal. Ein Geschenk wird's wohl auch tun. Nichtmal meine Mutter will da hingehen - und die ist seine Patentante :?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1077 - 13.02.2017

Beitragvon Annika » Mo 13. Feb 2017, 13:41

Och Nicky, für die Hochzeit (auf die ihr nicht gehen wollt) lässt sich doch bestimmt eine gute "Ausrede" erfinden (schon geplanter Urlaub ne andere Einladung zu der man schon zugesagt hat etc.).
Dann ist auch nieman beleidigt.

Meine Mutter kommt auch ab Donnerstag zu mir - sie besucht die Art Karlsruhe.
Das heißt mein letzter "erholsamer" Tag ist dann der Mittwoch :roll:
Bin noch am überlegen, ob ich ihr Danyel am Freitag vorstelle (der ist die ganze Woche bis Freitag in Köln bzw. Krefeld unterwegs).
Bin aber echt noch unschlüssig, weil die meinem Ex noch so nachtrauert.
Ich glaube das entscheide ich spontan am Donnerstag Abend bzw. Freitag morgen. :D

Am Samstag fahren wir dann morgens schon zusammen nach Mainz.
Da ist ja die Fassenachtsitzung - zu der ja auch Alexa kommt :lol: :lol: :lol:
D.h. ihr könnt euch auf Bilder bei WhatsApp und Facebook freuen :shock: :o :? :lol:

Ich hoffe einfach auch, dass Chrisi einfach nur Stress hat (was ich ihr aber nicht wünsche) und sie nicht die Gruppe verlässt.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1077 - 13.02.2017

Beitragvon Nicky » Mo 13. Feb 2017, 14:31

Naja, 12 Stunden Autofahrt für max. 6 Stunden feiern ist ja wohl Ausrede genug :lol: Außerdem könnte ansonsten die Frage auftauchen (von meiner Mutter): Wenn ihr doch am Sonntag eh in Medebach seid, wieso nehmt ihr mich dann nicht gleich mit runter nach Freiburg und ich spare mir die eine Zugfahrt?! Jaaaaa, weil ich keine Lust habe, mit dem Hund - dem schnell langweilig wird und der am liebsten auf dem Schoß des FAHRERS sitzen würde (!) - 6 Stunden Auto zu fahren :shock:

Und wie gesagt, den Besuch mit Hund müssen wir tatsächlich etwas vorbereiten. Vor allem mit den Tickets etc. Muttern schaltet ja nicht mehr so schnell und vergisst viel. Nicht dass sie noch versehentlich schwarz fährt :roll: Und die Wohnung müssen wir vor DEM Hund auch etwas sichern. Bin ja eh mal gespannt, wie das überhaupt alles wird. Bei meinem Vater ist er mal aus Neugierde bis in den 2. Stock hoch gelaufen - und traute sich dann die Treppe nicht mehr runter! Wir wohnen ja auch im 2. Stock - und den Fifi immer tragen (12 kg) kommt ja gar nicht in die Tüte :lol:

Ohje, wenn die Eltern dem Ex-Partner mehr hinterher trauern als man selbst...das kenne ich zum Glück nur von einer Freundin bisher. Das stelle ich mir aber total merkwürdig vor :o

Dann wünsche ich dir schonmal eine tolle Zeit mit deiner Ma. Auf die Fotos bin ich ja jetzt schon gespannt :D Endlich kommen diese extrem hübschen Nachthemden zum Einsatz :lol: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron