Tag 1074 - 10.02.2017




Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Annika » Fr 10. Feb 2017, 06:40

Guten Morgen zusammen,

so Nicky, heute bist Du nicht mehr alleine, ich bin wieder da.
War gestern den ganzen Tag für ver.di in Heidelberg.

Kann aber verstehen, dass Du gestern gefrustet warst!!
Leute wir sollten uns überlegen, ob wir das Forum hier überhaupt noch weiterführen, wenn ich mich hier meistens mit Nicky alleine unterhalte (nix gegen Dich Nicky 8-) ).
Ich kann verstehen, dass ihr alle viel zu tun habt und natürlich ist es auch schlecht, wenn man @work hier nicht mehr reinkommt und man es nicht immer jeden Tag schafft hier mitzuschreiben.
Aber sich nur mal so sporadisch alle Tag bzw. Wochen zu melden???
Chrisi z.B. hat hier zuletzt am 05.01.2017 gepostet.
So macht es auch keinen Spaß mehr.

Naja schaun wir mal.

Ich bin froh, dass heute schon Freitag ist. Die Verhandlungen waren gestern ziemlich hart und anstrengend - ich glaube das läuft auf ein scheitern der Verhandlungen raus.

So mal schauen, was gestern hier so los war.
LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 10. Feb 2017, 06:40

Anzeige
 

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Nicky » Fr 10. Feb 2017, 07:28

Guten Morgen!

Ja, war schon irgendwie doof gestern. Und auch nichts gegen dich Anni, aber zu zweit ist ein Forum echt sinnlos. Wenn man sich aber nur auf (z. B.) WhatsApp beschränkt, dann würden wir ja Karin ausschließen - was mind. genauso doof ist :cry:

Mir geht's soweit ganz gut, aber ich glaub, mein Heuschnupfen ist ausgebrochen. Seit 2 Tagen juckende, tränende Augen und die Nase hört nicht auf zu laufen. Die Bronchien sind auch etwas verschleimt :( Werd wahrscheinlich ab dem Wochenende dann wieder meine Allergietabletten futtern müssen. Schade...

@Anni: Wenn die Verhandlungen scheitern, steht dann für euch der nächste Streik an?

Sonst nichts neues. Im Moment sieht es für morgen nach Stillstand aus. Mal sehen...

Bis später mal...da liegt ein riesen Berg auf meinem Schreibtisch....
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Annika » Fr 10. Feb 2017, 07:43

Ja Nicky, wie man es macht ist es komisch!!
Vielleicht nehmen sich die anderen das ja mal zu Herzen sich wieder "etwas" öfter zu melden!!!

Naja also die Verhandlungen gehen noch bis Ende März und wenn bis dahin nix rauskommt (oder wir es nicht schon früher Scheitern lassen), stehen die Zeichen auf Arbeitskampf.
Was so natürlich niemand will.

Oh so früh schon Heuschnupfen?? Da bin ich froh, dass ich immer erst so ab Mai (wenn es früh ist ab April) damit zu tun habe.
Gräßer, Roggen und Erle.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Nicky » Fr 10. Feb 2017, 09:38

Das hatte ich ganz am Anfang auch mit der Allergie - vor ca. 15 Jahren. Dann kam nach und nach noch Hausstaub, Schimmel, Hasel und Birke dazu. Letztes Jahr war's ne Katastrophe. Durch den milden Winter hab ich quasi "durchgemacht". Dieses Mal konnte ich die Tabletten im November (bis jetzt) mal absetzen :D

Woher der ganze Mist kommt, frag ich mich bis heute. Wir waren als Kinder ständig draußen, haben uns in den hohen Gräsern auf brach liegenden Weiden "Gänge" gebaut, waren im Wald, im Fluss schwimmen, ständig dreckig. Und dann mit 19 oder 20 Jahren, zack, von einem Jahr auf's andere: Allergien :evil:

Oh, ich seh grad, hier schneit es leicht :shock: Was soll das denn bitteschön?????

@Anni: Dann hoff ich mal, dass ihr doch was gescheites aushandeln könnt. Bis März fließt ja noch viel Wasser durch den Rhein ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Annika » Fr 10. Feb 2017, 09:48

Achja. Haustaub habe ich auch noch.
Ich habe schon sehr lange Heuschnupfen ich glaube schon so ab 8-9 Jahren (plus minus) und das auch obwohl ich als Kind immer draußen war und wir ja auch ne Gärtnerei und Landwirtschaft hatten.
Bei mir war es die letzten 2 Jahre nicht so schlimm, weil der Sommer ja immer relativ lange gebraucht hat, bis er in die Gänge kam.

Schnee??? Hier scheint die Sonne!! 8-)
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Anette » Fr 10. Feb 2017, 10:03

Na Mädels ganz alleine seid ihr noch nicht...
Ab und an schaffe ich es auch mal...Oh Allergie...Ich habe nur ne Sonnenallergie und das ist noch lange hin..beneide Euch aber nicht...
Bei uns war Mittwoch schon Verdi Warnstreik....Na ja..mühsam und wir Beamten sind eh gekniffen...
Saukalt ist es und viel Arbeit derzeit..Vertretung wie in den Sommerferien..
Bis denn ...Es ist Freitag....hurra..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Nicky » Fr 10. Feb 2017, 10:29

@Anni: Jaaaaaa, also Sonne war hier eigentlich auch angekündigt :? :lol: Mittlerweile schneit es echt reichlich...zum Glück bleibt (BIS JETZT) noch nichts liegen. Da hab ich ja so gar keine Lust drauf. Auf dem Foto erkennt man's gar nicht :(

Hallo Anette!! Schön, dass du auch noch da bist :D Und nein, deine Sonnenallergie möchte ich nicht haben, da bleib ich doch lieber bei meinem "Grünzeug" :lol: :lol: :lol: Ich hoffe, du hast heute nicht zu viel Stress und kannst entspannt ins Wochenende starten :) Sind bei euch viele krank, oder wieso habt ihr so viel Vertretung zu machen?

Mein Arbeitsberg hat sich im Laufe des Vormittags gut verkleinert. Ich hoffe, dass da jetzt keine Massen mehr dazu kommen und ich auch gechillt ins WE starten kann.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Anette » Fr 10. Feb 2017, 12:15

Einige Urlaub, Teilzetkräfte und viele krank und ich bin manchmal der einzige Depp, der noch im Sekretariat ist...Ist bestimmt die Grippe Impfung..
Na bin ja froh,wenn ich gesund bin...
Ich mag Grad nimmer und fahr heim zu Mann und Katzen....
Schönes Wochenende... :oops: 8-)
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon Annika » Fr 10. Feb 2017, 12:59

Ohh Hallo Anette,

schön das Du uns nicht auch noch im Stich lässt !!!! ♥

Ich wollte Euch einfach allen nur ein HAPPY WEEKEND wünschen!!

♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1074 - 10.02.2017

Beitragvon karin koch » Fr 10. Feb 2017, 14:07

Keine Panik-bin doch auch noch da, auch wenn ich nicht täglich schreibe... :o :o :o
Erste Arbeitswoche einigermaßen gut überstanden; bis auf gestern, wo ich aus der Teamsitzung "geflüchtet" bin, sonst wäre ich geplatzt-habe mich sooo über einen Kollegen geärgert, dem man alles mundgerecht serviert und der dann noch mault, weil es immer noch nicht so ist, wie er es möchte! Könnte ich ko... :twisted: :twisted: :twisted: Ergebnis- Blutdruck gleich wieder oben- aber das ist es echt nicht wert...
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich nicht doch nach `ner anderen Stelle umsehe-aber das ist nicht so einfach, will ja auch nicht noch weiter fahren und keine Bereitschaftsdienste machen...Na mal sehen...
Am Mittwoch waren wir mal wieder zur Kleinkunst-altes, überarbeitetes Programm von "Jaques`Bistro" mit Detlev Schönauer (hier in der Gegend sehr populär)
Bei uns hat`s heute vormittag auch geschneit, ist kalt, trüb, naß, BÄÄHH!!!
Aber morgen soll es dann wärmer werden, und am Sonntag sogar Sonne bei 10°C?! :) Falls das wirklich so werden sollte, ist wandern angesagt...Aber warten wir`s mal ab...
@Allergie-Geplagte: hatte früher auch eine Sonnenallergie, die aber GsD nicht mehr relevant ist; und auf Heuschnupfen&Co. kann man gut verzichten (finde ich ;) )

Sonst bei mir auch nichts Neues-wiegen morgen wird eine Überraschung-diese Woche noch nicht kontrolliert, einigermaßen im Plan geblieben, und sogar zum Eingewöhnen 2x im Reha-Sport gewesen. Aber ob`s für `ne Abnahme reicht? Wir werden sehen, sprachen die Blinden! :lol: :lol: :lol:

Schönes Wochenende Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron