Tag 1064 - 31.01.2017




Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon Nicky » Di 31. Jan 2017, 07:08

Guten Morgen am letzten Tag des Januars!

Das schöne milde Wetter kommt hier im Moment mit Dauerregen. Eigentlich müsste ich heute nach der Arbeit heim laufen, damit ich mit dem Budget besser hinkomme. Mal sehen, ob ich mal eine trockene Phase erwische.

Gestern sagte die Waage wieder 108,5 kg. 500 g weniger als Samstag. Auch im Plan bin ich gestern größtenteils geblieben. Am Ende war ich ca. 200 kcal drüber (mit 1 Orange und 1 Banane).

Sonst hier grad nichts Neues.

Ich schau später nochmal rein.

Schönen Dienstag euch allen! :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Di 31. Jan 2017, 07:08

Anzeige
 

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon Annika » Di 31. Jan 2017, 07:25

Hallo ihr Lieben,

bei mir auch nix Neues.
Oh doch..... gestern hat mir Danyel gesagt, dass sein Bruder UNS eingeladen hat am Sonntag den Geburtstag von seinem Sohn (also Danyels Neffe) zu feiern. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
D.h. ich werde am Sonntag die ganze Familie kennenlernen. OMG. :shock: :shock: :shock: :shock:

Danyel sagt, ich muss entscheiden ob ich mitgehe oder ob ich die Familie lieber in Etappen kennenlernen will.
Bin da echt unschlüssig.
Einerseits denke ich, "lieber gleich alle, da habe ich es hinter mir".
Andererseits denke ich auch "hmmm wir sind ja noch nicht mal 2 Monate zusammen - will ich das überhaupt schon?"
Ich versuche heute Abend mal aus Danyel rauszubekommen, wie wichtig IHM das ist und wie er es am liebsten hätte. 8-)
Verzwickt!!

Hier heute auch Regen und Nebel aber zum Glück nicht mehr so kalt!!

Heute Abend in der Stadt möchte ich noch in ein Lokal gehen, welches ich auch ins Auge gefasst habe für den Freitag Abend unseres Treffen.
Ihr seht also - das Essen gehen die ganze Zeit, mache ich nur für Euch. Ich finde das sehr aufopferungsvoll von mir :lol: 8-) :lol: 8-)

So bis vielleicht später mal ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon Anette » Di 31. Jan 2017, 08:45

Oh Annika..Du opferst dich auf für uns...Super Einsatz!
Hmmmm..Die Situation mit der Familie ist schon schwierig...Die Idee,ihn erstmal dezent auszuquetschen ist gut.
Im Endeffekt musst du dich dabei gut fühlen -soweit das geht

Nicky...Die Richtung stimmt schon..super

@Karin:dies ist ja doof ..Keine Wiedereingliederung.. :evil:
Aber schön,dass du auf dem Weg der Besserung bist..Und immer schön Achtsam bleiben..

Ich hatte gestern spontan einen Tag Urlaub da ich miserabel geschlafen hatte und wie gerädert war.
Abends Aquafit und Couching..
Heute wieder Arbeiten...Na ja...

Einen schönen Tag noch
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon karin koch » Di 31. Jan 2017, 09:05

Guten Morgen!
Kästchen abgegeben-wie erwartet, nicht gerade gute Werte... :cry: Na mal sehen, wie Anfang März das belastungs-EKG wird (muß ich halt zuhause noch ein bißchen üben bis dahin ;) )
@Annika: tja, wie macht man`s richtig-keine Ahnung..Danyel fragen, wie wichtig es ihm ist, ist vielleicht wirklich `ne gute Idee :lol:
Und dass Du Dich sooo aufopferst von wegen Essen gehen-toll ;) ;) ;)

Bei mir ansonsten nix Neues-will heute-falls es mal aufhören sollte mit regnen- eine Runde walken gehen (meine neu gewonnene Energie läßt mich mich bewegen :lol: :lol: :lol: )

Schönen Dienstag Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon Annika » Di 31. Jan 2017, 09:43

@Karin: ich freu mich einfach, dass es Dir schon so viel besser geht.
Aber ob es richtig ist, für das Belastungs-EKG zu üben??

Pass einfach weiterhin gut auf Dich auf ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon karin koch » Di 31. Jan 2017, 10:32

@Annika: das "Üben" war eher witzig gemeint-ich fahre ja sowieso gelegentlich auf`m Heimtrainer, und seit mehr als 30 Jahren (schon in der Studienzeit) ist Belastungs-EKG bei mir `ne Katastrophe, da mein Blutdruck in 2 Minuten hochjagt, sich dann auf niedrigem Niveau wieder einpendelt; wenn die "Veranstalter" das nicht wissen (wollen), nehmen sie mich regelmäßig nach spätestens 10 Minuten vom Rad...Kenn ich schon...Deshalb-vielleicht üben?! :o
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon Nicky » Di 31. Jan 2017, 10:50

@Anni: Bei uns war es damals ähnlich. Wir waren zwar schon knapp 1 Jahr zusammen, aber als mein Freund das erste Mal mit zu meinen Leuten ins Sauerland kam, war gleich die Goldene Hochzeit meiner Großeltern und es waren ALLE da - sogar die, die ICH nur alle 5-10 Jahre zu Gesicht bekomme. Einerseits fand er es interessant und war froh, dass er es hinter sich hatte. Andererseits konnte er sich gar nicht alle auf einmal merken und war am Ende total fertig mit den Nerven. Wie du es jetzt am besten machst, musst du selbst entscheiden, aber ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, mal bei Danyel vorzuhorchen, wie wichtig ihm das alles ist. Mir persönlich wäre eine große Familienfeier des Parnters nach nur 2 Monaten wahrscheinlich too much.

Und dass du dich essenstechnisch so für uns aufopferst, finde ich einfach klasse :D

@Anette: Ich hab letzte Nacht nicht gut geschlafen...weiß aber gar nicht warum. Zum Glück nicht so schlecht, dass ich nicht arbeiten kann. Ich hoffe, du konntest dich gestern etwas von der miesen Nacht erholen.

@Karin: Trotz regelmäßiger Medis spinnt mein Blutdruck im Moment total. Ich glaube aber, das liegt am krassen Wetterumschwung bei mir. Denn vorher war er immer tip top (also, mit den Medis). Jetzt mal einen Tag total hoch (156/78) und am nächsten wieder sehr niedrig (110/63). Ich hoffe, das pendelt sich die nächsten Tage wieder ein.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon Annika » Di 31. Jan 2017, 12:55

Hihihihi @Karin: ich habe das mit dem Üben auch nicht wirklich ernst genommen.

Also ich werde heute Abend Danyel mal befragen.
So vom Gefühl her ist es mir schon lieber die Familie (das sind auch nicht sooo viele Leute nur 6-8) auf einen Schlag kennenzulernen, denn 1. bin ich dann nur einmal aufgeregt und 2. es ruht nicht die ganze Zeit die Aufmerksamkeit nur auf mir.
Wenn ich alle in Etappen kennenlerne, wird das Treffen ja extra ausgemacht um mich kennenzulernen.
Versteht ihr, was ich damit meine?
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon Annika » Di 31. Jan 2017, 14:08

Also habe gerade mit Danyel telefoniert, weil heute Abend doch kein Treffen stattfindet - es ist beruflich wieder mal was dazwischen gekommen.
Ich habe ihn dann am Telefon gefragt und er hat gesagt: "er hätte mich schon gerne am Sonntag dabei" ♥
Haaaaach ♥
Also, Sonntag dann wohl Familieneinführung :shock: :? ;)

Und Leute, wenn ich Euch hier mit meinem Danyel-Geschwätz hier auf den Nerv gehe, sagt es ruhig :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1064 - 31.01.2017

Beitragvon Anette » Di 31. Jan 2017, 17:51

Haach Ihr seid ja süß :lol:
Als jahrelang verheiratet ist das echt spannend...
Und wir sind für alles da..Gutes und Schlechtes...Kann alles hier abgeladen werden..Annika
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron