Tag 1063 - 30.01.2017




Tag 1063 - 30.01.2017

Beitragvon Annika » Mo 30. Jan 2017, 06:47

Guten Morgen zusammen,

sooo wieder mal eine neue Arbeitswoche!! Wahnsinn, der Januar ist schon fast vorbei - war nicht eben erst Neujahr??

@Karin und Nicky: Glückwunsch zur Abnahme

Also am Freitag waren wir in dem Kinofilm. Bin etwas zwiegespalten. Hätte ihn mir "krasser" vorgestellt. Teilweise war das mit der Identitätsstörung etwas "flach" dann aber auch total intensiv.
Das Ende war aber etwas seltsam und nicht wirklich mein Fall.

Am Samstag habe ich mich ja mit der Frauengruppe im "Hans im Glück" getroffen.
Das war auch total schön, nur ging es mir an dem Abend nicht so gut und deshalb bin ich um 22 Uhr schon wieder nach Hause gefahren.
Zum Hans im Glück. Also das ist ja so eine "neue" Art von Burgerladen. Total überfüllt - ohne reservierung geht da erstmal gar nix.
Innen total schön gestaltet, so wie ein Wäldchen, mit so Birkenstämmen und richtig urig aber doch modern.
Der Burger (ich hatte einen mit Rindfleisch, milder Gorgonzolasauce und Rauke) war zwar lecker aber hat mich nicht wirklich vom Stuhl gerissen. Den Gorgonzola habe ich z.B. gar nicht geschmeckt.
Also Fazit: es war gut aber jetzt nicht sooo dolle, dass man sagt, da muss man UNBEDINGT rein.

Danyel hat am Samstag doch Zuhause übernachtet, er war total fertig von der Arbeitswoche, Krankenhaus besuchen etc. etc.
Dafür haben wir uns gestern gesehen und einen Chilltag auf der Couch verbracht.

Das wars erstmal - reicht ja auch :-)

Bis später mal. LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 30. Jan 2017, 06:47

Anzeige
 

Re: Tag 1063 - 30.01.2017

Beitragvon Nicky » Mo 30. Jan 2017, 07:00

Guten Morgen!

Ja, ich kann auch kaum glauben, dass der Januar schon fast wieder vorbei ist. Muss morgen unbedingt dran denken, dass ich meine Monats-Fahrkarte für Februar schonmal einstecke. Nicht, dass ich die wieder vergesse :o

Unser Wochenende war auch total entspannt. Viel gemacht haben wir nicht. Aber die Aktivitäten haben gereicht, dass ich beide Tage einigermaßen im Plan war :D

Sonst hier nichts Neues. Letzte Woche mit dem Praktikanten. Da fällt mir auf: Es ist 8 Uhr und der Bursche ist noch nicht da?!

@Anni: In solchen Läden war ich auch schon öfters. Vielleicht kann man ja trotzdem mal hin gehen, aber es gibt sicherlich noch genug andere gute Locations in KA :)

Bis später mal!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1063 - 30.01.2017

Beitragvon Annika » Mo 30. Jan 2017, 07:23

Ja also das Hans im Glück bleibt auf jedenfall in der engeren Auswahl für unseren Freitag Abend.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1063 - 30.01.2017

Beitragvon Anette » Mo 30. Jan 2017, 08:05

Hallo Mädels und erst mal Glückwunsch zur Abnahme Nicki und Karin
Und Toll, dass du die Geburtstagsfeier gut überstanden hast..Karin..Ich hoffe du fängst beruflich mit Wiedereingliederung an,100 % fände ich schwierig..Nicht dass du dich überforderst..
Meine Praktikantin war nur einen Vormittag bei mir.das ging..Ich hab sie ziemlich zugeleitet. :D
Abnahme gestern 800 g,somit die Zunahme von letzter Woche weg und100 g mitgenommen...
Schön Annika,dass ihr euch gestern gesehen habt und dass du schon Testessen warst..Du wirst wohl das richtige für uns raussuchen.
Wir waren Samstag beim Mongolen,aber i den Punkten..Und gestern Wäsche waschen, Walken und Couching Abends gab es Kürbissuppe mit Garnelen..? Dafür müsste es Aktivpunkte geben..Zumindest Armmuskeln..
Der Topf reicht noch für heute abend, dann Aquafit heute Abend..

Einen guten Wochenstart euch allen...Wo ist eigentlich Chrissie?

Liebe Grüße Anette
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1063 - 30.01.2017

Beitragvon Nicky » Mo 30. Jan 2017, 08:33

Unser Praktikant kam unentschuldigt 35 Minuten zu spät. Und das, nachdem er am Freitag schon heimgeschickt wurde, wegen der falschen Klamotten...ich kapier's nicht. Der Kollege lässt ihn jetzt als "Strafarbeit", die restliche Eisscholle vor der Hofeinfahrt wegschüppen :lol: Außerdem, WÄRE er pünktlich gekommen, HÄTTE er mit dem anderen Kollegen raus fahren können für "gescheite" Arbeit. ;) Mittwoch kommt seine Lehrerin zum "Gespräch". Da wäre ich gern dabei...werde es mir aber wohl nachher vom Kollegen berichten lassen müssen.

Stimmt, Chrissi hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Chrissi, geht es dir gut?!

@Anette: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Bei uns steht heute Kartoffelsuppe auf dem Plan. Auch lecker, aber nicht so viel Kraftaufwand beim schnippeln :lol: :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1063 - 30.01.2017

Beitragvon karin koch » Mo 30. Jan 2017, 09:24

Hallo und einen schönen Wochenstart!
Das Kästchen für`s Langzeitblutdruck-Messen summt seit 9 Uhr in regelmäßigen Abständen-naja, es wird nicht viel rauskommen dabei, denn inzwischen geht`s mir wieder gut (im Vergleich zu vor noch 2-3 Wochen). :)
@Anette: Glückwunsch zur Abnahme auch Dir! Da scheint ja das neue Jahr bei uns allen die Lebensgeister neu geweckt zu haben und wir sind alle auf einem guten Weg!
Nix mit Wiedereingliederung ab nächster Woche-gibt`s bei Privat-Versicherten nicht; da sagt die Versicherung-entweder krank oder gesund! Also muß ich wieder auf mich selbst achten... Aber ich glaube, es wird in der ersten Woche nicht so schlimm, da die Kollegen ja ihren Plan haben und ich nun wieder zusätzlich dazu komme (zumindest hoffe ich das so ;) )
Sonst bei mir nichts Neues-worüber ich mich sogar freue :lol: :lol: :lol:

Schönen Montag Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron