Tag 1060 - 27.01.2017




Tag 1060 - 27.01.2017

Beitragvon Nicky » Fr 27. Jan 2017, 07:05

Guten Morgen!

Es ist kalt, aber scheint wieder sonnig zu werden. Die letzten 2 Tage hatte ich ziemlich viele Probleme mit dem Kreislauf. Liegt vielleicht daran, dass es übermorgen schon wieder bis zu 11 Grad plus geben soll....20 Grad Unterschied in 2 Tagen hat mein Kreislauf noch nie gut verkraftet :(

Selbst gestern noch zeigte die Waage 1 kg Abnahme an. Ich bin total gespannt auf morgen :o Allerdings hatte ich gestern Abend einen fiesen Heißhungeranfall und hab 39 % überzogen :( Mit 1 Scheibe Brot, einer Tassensuppe und Mixed Pickles, aber drüber ist drüber.

Sonst hier nichts Neues. Der Streuwagen gestern hat heute das schlimmste verhindert. Aber einige Stellen sind leider glatt geblieben. Zum Glück nicht auf dem Gehweg.

@Anni: Konntest du denn Danyel gestern noch sehen?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Fr 27. Jan 2017, 07:05

Anzeige
 

Re: Tag 1060 - 27.01.2017

Beitragvon Annika » Fr 27. Jan 2017, 07:19

Guten Morgen die Damen,

@Nicky: mal schauen, ob wir heute hier wieder die Alleinunterhalter machen!!!

Hier ist es auch seeeehr kalt aber die Sonne lässt sich schon fast blicken.

Nein, Danyel und ich haben uns gestern dann doch nicht gesehen, er kam erst gegen 19 Uhr nach Hause und wenn man seit Sonntag nicht mehr daheim war, müssen dort natürlich auch noch ein paar Sachen erledigt werden (er wohnt übrigens zusammen mit seinem Vater in einem Haus) z.B. Wäsche etc.
Aber dafür sehen wir uns jetzt das ganze Wochenende (hoffe doch fest, dass nix mehr dazwischen kommt - wir haben da ja immer so ein "Glück").
Heute Nachmittag hole ich ihn von der Arbeit ab und wir wollen dann ins Kino gehen und davor noch was Essen.
Morgen früh fährt er dann zu seinem Sohn ins Krankenhaus (er hat einen Sohn der ganz schlimme epileptische Anfälle hat und seit 3 Wochen in so einem Epilepsiezentrum ist - dort ist er immer mal wieder).
Ich gehe in den Sport und Abends treffe ich mich mit vielen Damen von einer Frauengruppe der ich in Facebook beigetreten bin.
Die "Gruppe" feiert morgen ihr 1-jähriges Bestehen und es ist für 40 Leute im "Hans im Glück" (das ist so ein Burgerladen ähnlich wie "Die Kuh die lacht" den wir in Frankfurt gesehen haben) reserviert.
Auf dem Heimweg hole ich Danyel wieder Zuhause ab und den Sonntag werden wir dann wahrscheinlich ganz relaxt bei mir verbringen.

Was habt ihr denn so vor am Wochenende??

Diesen "Hans im Glück" werde ich mal für unser Treffen abchecken - für Freitag Abend!!

So, mehr gibt es erstmal nicht zu berichten!!! Bis vielleicht später
LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1060 - 27.01.2017

Beitragvon karin koch » Fr 27. Jan 2017, 07:57

Guten Morgen!
Nein, Ihr seid heute kein Alleinunterhalter-ich klinke mich mal ein... ;)
Bei uns ist es auch ziemlich kalt (im Moment noch -8°C), aber es soll schön werden; wenn heute Mittag die Sonne scheinen sollte, will ich mal wieder etwas walken gehen; war gestern schon im Trüben bei meinen Eltern, Papa raussetzen, heute fährt Junior hin (bin im Moment nur 1x/Woche nei meinen Eltern, mehr vertrag ich im Moment noch nicht...) :cry:
Nachher Termin beim Friseur-wieder ein bißchen Form reinbringen, bin schließlich schon 3 Wochen über die Zeit...
Morgen sind wir bei Freunden zum Geburtstag eingeladen-wird der Crash-Test, ob ich größere Menschenansammlungen wieder ertrage (sie wollen in den Geburtstag am Sonntag reinfeiern)- na, mal sehen, wie es klappt. Zur Not fahren wir halt eher wieder heim...
Habe diese Woche weiter nicht gezählt, aber ein bißchen auf`s Essen geachtet (abends nach WW gekocht-ohne Kalorienkontrolle), und ein bißchen Bewegung war auch dabei-mal sehen, was die Waage morgen sagt-und dann folgt der Neustart!
@Annika: ja, Eure Karte mit den guten Wünschen von Euch allen ist auch angekommen-Sorry, hab`mich garnicht bedankt! :oops:

Wünsch Euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1060 - 27.01.2017

Beitragvon Nicky » Fr 27. Jan 2017, 08:09

Wir haben grad unseren Parktikanten für heute nach Hause schicken müssen. Trotz Info, dass es heute an die schweizer Grenze zum montieren geht (den ganzen Tag draußen!), war er nicht warm genug angezogen. Er dachte wohl, dass er stattdessen lieber Musik hörend, allein in der Werkstatt abhängen kann. Hallo?! Die Jugend von heute...

@Anni: Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Auf das alles klappt, wie geplant/gewünscht. Welchen Film guckt ihr euch denn an? Und auf deine Kritik vom Burgerrestaurant bin ich ja auch schon gespannt :-)

@Karin: Genieße den Friseurbesuch und das walken. Für den Geburtstag wünsche ich dir viel Erfolge - auf dass es dir gelingt, die vielen Leute zu ertragen - und viel Spaß (egal wie lange ihr am Ende bleibt).

Bei uns ist am Wochenende bisher noch gar nichts geplant - außer dass wir morgen einkaufen müssen und das Auto einmal durch die Waschstraße schicken wollen. Heute ist der Wagen schon wieder in der Werkstatt. Wir dachten, wo letzte Woche der TÜV gut gelaufen ist, hätten wir jetzt erstmal wieder Ruhe...aber nee! Seit gestern spinnt die Zentralverriegelung und die hintere Tür auf der Fahrerseite schließt nicht mehr richtig :shock: Man muss zig mal auf und zu sperren, bevor auch diese Tür endlich RICHTIG verschlossen ist. Ich hoffe, dass wird nicht so teuer. Immerhin haben wir diesen Monat schon über 1000 EUR in die Karre gepumpt (Steuern, Versicherung, Jahresinspektion u. TÜV).
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1060 - 27.01.2017

Beitragvon Annika » Fr 27. Jan 2017, 09:27

@Karin: bin froh, dass die Karte angekommen ist. Manchmal macht die Post ja auch komische Sachen.
Drück Dir die Daumen das alles so klappt, wie es geplant ist.

@Nicky: wir wollen in Split http://www.filmpalast.net/film/split.html
Oder wir gehen nur Essen um dann gemütlich ins Wochenende zu starten.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1060 - 27.01.2017

Beitragvon Nicky » Fr 27. Jan 2017, 12:10

Oh, der Film wäre auch was für mich :D Klingt voll spannend.

@Anette: Wie war es denn eigentlich mit deiner Praktikantin?

Noch 3 Stunden bis zum Wochenende....ich hab grad irgendwie keine Lust mehr. Draußen ist es soooo schön (aber immer noch kalt). Ich werde heute abend dann heim laufen. Ich hab noch einen Coupon für ein Matjesbrötchen und das darf ich nur essen, wenn ich auch heim laufe :D Sonst komme ich mit dem Budget nicht hin.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1060 - 27.01.2017

Beitragvon Annika » Fr 27. Jan 2017, 13:51

Ich habe in 10 Minuten Feierabend.
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!!! ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron