Tag 1058 -25.01.2017




Tag 1058 -25.01.2017

Beitragvon Anette » Mi 25. Jan 2017, 06:19

Guten Morgen...Frühstücksbuffet mit Kuchen und Sekt für alle...Hat ja virtuell keine Kalorien und Punkte..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Mi 25. Jan 2017, 06:19

Anzeige
 

Re: Tag 1058 -25.01.2017

Beitragvon karin koch » Mi 25. Jan 2017, 06:43

Guten Morgen-und einen schönen "Purzeltag", liebe Anette!!!
Bediene mich mal am Buffet...
Nach einer mal wieder kurzen Nacht (4,5h Schlaf) geht`s mir trotzdem heute recht gut-kann mich ja auch zu einer Mittagsruhe niederlassen heute... ;)
@Nicky: das Schülerpraktikum nicht überbewerten-das machen die doch nicht aus Interesse, sondern weil sie irgendwo ein`s machen müssen, möglichst nah und unkompliziert; bei Junior hat man sich um die Stellen im Game-Store gerissen-rate mal, warum! Wenn kein Kunde im Laden war, konnten die Kids spielen mit den neuesten Geräten! Toll! :P
Sonst bei mir nix Neues...

Schönen Mittwoch Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1058 -25.01.2017

Beitragvon Annika » Mi 25. Jan 2017, 07:01

HAPPY BIRTHDAY ANETTE ♥♥♥

Guten Morgen an alle,

ich war gestern nicht hier, denn mich hat gestern ne Migräne niedergebügelt.
Heute bin ich aber wieder @work aber immer noch mit leichten Kopfschmerzen bzw. "Watte" im Kopf.

Dafür war die Waage heute am Wiegetag freundlich und sprach Minus 1,5 kg :lol: :lol:

@Karin: es ist sooo schön, dass Du wieder bei uns bist und es Dir wieder besser geht. Aber bitte lass es langsam angehen.
Kam denn die Postkarte von uns allen zusammen auch bei Dir an??

So jetzt stürze ich mich aufs Buffet und werde dann mal was arbeiten.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1058 -25.01.2017

Beitragvon Nicky » Mi 25. Jan 2017, 07:12

Liebe Anette: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Und guten Morgen an alle :D

Meine Waage meint immer noch 109 - aber immer noch 500 g weniger als am Samstag. Damit bin ich zufrieden. Offiziell ist es ja eh erst in 3 Tagen ;)

Hier passiert im Moment echt nicht viel.

@Karin: Klar, dass die MÜSSEN und da eher kein Bock drauf haben ist schon klar. Aber trotzdem kann ich mir doch wenigstens ETWAS Mühe geben oder wenigstens die ersten Tage Interesse heucheln :lol: :lol: :lol: Im Game Store hätte ich damals auch gern mein Praktikum gemacht. Aber damals auf'm Dorf gab es sowas nicht (naja, heute auch noch nicht :lol: ). Daher war ich beim ortsansässigen Raumausstatter....und hab gleich eine 120 DM Gardine zerstört :? Klar, ich hatte von der Arbeit dort keine Ahnung, die Dame, die mich betreut hat (war auch nur angestellt), zeigte mir kurz, wie sie das (mit viel Erfahrung) so macht und dann: mach mal. Also schnitt ich, wie gezeigt, die Gardine mit einer elektr. Schere....und am Ende war der Rand total krumm und das Stück nicht mehr zu gebrauchen. Das gab Ärger :? Für mich, weil ich nicht gesagt hab, dass ich mir zu unsicher bin...das hab ich allerdings nicht gesagt, weil ich dachte, ich mache alles richtig und das sei ja kinderleicht. Und für die Angestellte, weil sie mich unbeaufsichtigt an dem teuren Stoff hat furwerken lassen :roll: Bei uns kann er wenigstens nichts kaputt machen :D

Jetzt bediene ich mich auch mal an dem tollen Buffet und schaue später nochmal rein :-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1058 -25.01.2017

Beitragvon Anette » Mi 25. Jan 2017, 08:31

DAAAANKEEEE für die Glückwünsche

Und Gratulation zur Abnahme Annika und gute Besserung...Migräne ist ein A...Loch...
Gut dass es langsam wieder bergauf geht Karin....achte auf dich...

Habe morgen Vormittag auch eine Schülerpraktikantin..Na ein Vormittag geht..
So jetzt weiterschaffen
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron