Tag 1051 - 18.01.2017




Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Nicky » Mi 18. Jan 2017, 07:06

Guten Morgen!

Hoffentlich wird es heute so schön wie gestern. Eiskalt, aber sonnig :D Ich hoffe es geht euch allen gut.

Anni, hast du mal was von Karin gehört?

Gestern lief es nicht ganz so rund. Ich war doch etwas mehr über dem Budget als gewünscht. Bei der Planung hatte ich den Weißwein im Risotto vergessen :roll: Wiegen habe ich heute morgen vergessen, vielleicht geh ich heute Abend dann auf die Waage. Mal gucken, wie es bisher aussieht. Das ist nämlich aktuell die erfolgreichste Woche seit MONATEN bei mir :D Auf den Wiegesamstag bin ich aber am meisten gespannt.

Heute wird es auch wieder schwierig, da ich mit Frühstück, Mittagspause u. Abendessen bereits bei 97 % bin. Mal gucken, wie ich das dann heute Abend meistere.

Sonst hier nichts Neues. Bis später mal und einen schönen Wochenteiler für euch alle!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mi 18. Jan 2017, 07:06

Anzeige
 

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Annika » Mi 18. Jan 2017, 07:28

Guten Morgen meine Lieben,

nein, ich habe leider nichts mehr von Karin gehört.
Die Karte müsste ja schon lange angekommen sein.
In der E-Mail die sie mir vor kurzem geschrieben hat, schrieb sie aber, dass sie wenig bis gar nicht Handy und PC nutz.
In die Gruppe wollte sie ja erst wieder kommen, wenn sie wieder fit ist.

Meine Waage verkündete heute 103,0 kg - also 0,7 kg weniger als letzte Woche.
Dafür, dass ich die Woche nix gezählt habe und gestern eine 1/2 Pizza, 4 kleine Pizzabrötchen und etwas Eis gegessen habe, finde ich das doch sehr gut ;)

So, das wars erstmal. LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Nicky » Mi 18. Jan 2017, 09:24

Neid....ich möchte auch mit Pizzabrötchen und Eis abnehmen :D :D :lol: :lol: 8-) 8-)

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Ich werde die Tendenz ja dann erst heute Abend oder morgen sehen. Aber ich war die ganze Woche bisher sooooo gut im Plan wie lange nicht. Das MUSS doch belohnt werden, oder?! :?

Hier ist es tatsächlich wieder sonnig. Und ein kleines Erfolgserlebnis habe ich auch: ich hab ENDLICH nach fast 2 Monaten, diesen Futzi von dieser schweizer Immobilienfirma ans Telefon bekommen! Jetzt konnte ich endlich mal einen Montagetermin ausmachen und mich mit der Elektrofirma abstimmen. Ich war schon halb verzweifelt :roll:

Übrigens saß die Katze heute morgen schon wieder im Treppenhaus. Schon das zweite Mal diese Woche. Wenn sie mich jetzt nochmal "verfolgt", lasse ich sie auch einfach drinnen pennen. Wenn die anderen das machen, kann ich das auch - armes Tier :D Aber sie kam morgens immer zügig und freiwillig mit raus. Scheinbar hatte sie Druck ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Annika » Mi 18. Jan 2017, 09:40

@Nicky: naja ich glaube, dass eine Abnahme mit Pizza und Eis nicht sehr oft funktioniert.
Heute Abend gibt es die andere Hälfte der Pizza (mehr habe ich gestern nicht geschafft) und den Rest von Danyels Spaghetti Bolognese.

Und ja nochmal @Nicky: DAS wird bestimmt bei Dir belohnt!!

Würde ich wahrscheinlich auch so machen mit der Katze.
Hoffentlich hockt sie dann aber nicht die ganze Zeit vor Eurer Tür und macht dort Terror.
Obwohl, ich würde vielleicht den Tierschutz informieren, damit sie die Katze mitnehmen.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Nicky » Mi 18. Jan 2017, 10:07

Das mit dem Tierschutz mache ich erst, wenn ich mit der Frau von nebenan gesprochen habe. Nicht das die die Katze jetzt doch fest aufgenommen hat und sie dann sucht. Die Katze ist ja schon seit ca. 2 Jahren auf sich gestellt. Könnte ja sein, dass sie ihr neues Zuhause (falls es denn so ist) noch nicht so ganz realisiert hat :-D

Wie lange sie heute im Treppenhaus war, weiß ich gar nicht. Aber kurz war es nicht. Als ich um 7 Uhr raus bin, war ihr Fell nicht eiskalt. Gehört habe ich sie in der Nacht auch nicht. Was echt doof ist, denn wenn sie am Samstag auch schon so leise gewesen wäre, hätte ich sie ja auch im Treppenhaus gelassen :roll:

Mein Freund kam um 21 Uhr heim. Da war sie noch nicht da. Vielleicht kam nach ihm noch mal jemand. Allerdings geht Frank schon um 5 Uhr zur Arbeit. Entweder hat sie sich bei ihm nicht blicken lassen, als er raus ist, oder sie kam rein, als er ging. Dann hätte sie sich ja auch 2 Stunden "aufwärmen" können.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Anette » Mi 18. Jan 2017, 10:25

Abnehmen mit Pizza finde ich cool...
Drücke euch beiden die Daumen...Den anderen natürlich auch...
Tja das mit der Mieze ist merkwürdig,es wäre schön,wenn es da ne Lösung gebe..Ich hab leider schon 2..

Ansonsten schaff ich vor mich hin...Die Woche lief bisher gut,aber eben kam eine Kollegin mit Kuchen und ließ sich nicht abwimmeln.

Und Freitag ist Neujahrsfest vom CHOR..
Heute gehe ich singen..Wer singt,isst nicht....

Einen schönen Tag
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Alexa » Mi 18. Jan 2017, 11:31

Hallo Mädels,

ich bin seit gestern wieder zurück. Ab heute zähle ich auch wieder Punkte.

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Abnahme Annika auch dir noch mal Annette es scheint ja ganz gut zu klappen bei euch im Moment. Ich werde zu sehen dass ich da auch wieder mithalten kann.
Ich mache mir heute eine Erinnerung in mein Handy, das ich jeden Abend in die Gruppe schaue. Da das auf Arbeit ja nicht funktioniert, passiert das schnell dass man abends nicht daran denkt. Vor allen Dingen da ich den PC während der Woche ja gar nicht anschmeiße.

Ich weiß nicht ob ich es schaffe heute mal alle na alles nachzulesen, aber habt ihr eigentlich meine Karten bekommen?

Die Woche in Berlin war sehr schön. Ich war ja letztes Jahr gar nicht daheim, und es hat sich viel getan. Meine Mutter ist noch fit, mein Vater irgendwie ständig erkältet, aber er schafft noch. Er muss ja nicht mehr lange, ab Juni oder Juli ist ja ganz in Rente. Und meine kleine Nichte ist einfach nur ein Sonnenschein. Ich fahre in zwei Monaten wieder dann aber nur für ein Wochenende zum Geburtstag meiner Mutter, und dann wieder für ne Woche oder zwei im Mai. Im September heiraten sie ja also mein Bruder und meine Schwägerin, dann werde ich noch mal fahren d.h. dieses Jahr bin ich wieder öfters in Berlin. Da freut sich vor allen meinen Schwägerin sehr. Sie fragt mich jedes Mal wann ich zurück nach Berlin komme. Dann muss ich sie leider enttäuschen, denn ich bleibe in der Pfalz. Ansonsten weiß ich im Moment nicht was ich noch berichten soll, alles ist gut ich freu mich schon auf euch im März und ansonsten schaue ich morgen wieder herein die Erinnerung mache ich mir jetzt gleich in mein Telefon. Bis später Mädels
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Nicky » Mi 18. Jan 2017, 12:16

Huhu Alexa!

Willkommen zurück! Ja, deine Karte kam (zumindest bei mir) an :-D Vielen Dank nochmal! Und Mein Vater muss noch bis zum 31 Dezember durchhalten, bis er ganz in Rente ist ;)

Irgendwer hat gestern Abend Cracker oder Kekse bei uns vor dem Bürofenster gegessen. Jetzt liegen da überall so Krümel...an denen sich schon seit gut 2 Stunden eine Amsel gütlich tut. Das lenkt irgendwie vom arbeiten ab :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Annika » Mi 18. Jan 2017, 12:26

Willkommen zurück Alexa!!! ♥

Ja Deine Karte ist angekommen.
@Nicky: Deine übrigens auch - also die von Silvester. Weiß gar nicht ob ich schon DANKE gesagt habe.
Ebenso DANKE an Chrisi - deine Urlaubskarte ist auch angekommen.

♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1051 - 18.01.2017

Beitragvon Nicky » Mi 18. Jan 2017, 18:39

So, ich hab gewogen...110 kg. Das wäre mal 1 kg weniger als am Samstag. Mal gucken wie es dann offiziell aussieht :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron