Tag 1049 - 16.01.2017




Tag 1049 - 16.01.2017

Beitragvon Annika » Mo 16. Jan 2017, 06:48

Guten Morgen Ladies,

ich würde mir wünschen, das hier in der Gruppe mal wieder so viel los ist, wie gestern bei WhatsApp!!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Vor allem hoffe ich, dass Nicky DJ Bobo gut verkraftet hat??!!

Heute morgen musste ich schon Schnee fegen und streuen. Der Winterdienst wurde heute anscheinend von dem Schnee überrascht, denn die Straßen waren noch nicht wirklich frei oder gestreut. Und es war ganz schön glatt.

Ansonsten gibt es erstmal nix von mir - bis später dann. ANNI ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 16. Jan 2017, 06:48

Anzeige
 

Re: Tag 1049 - 16.01.2017

Beitragvon Nicky » Mo 16. Jan 2017, 07:03

Guten Morgen!

Ja, ich habe überlebt. Auch die doofen Fragen der Familie gestern beim Neujahrsessen sind überstanden. Schlimmer als das Konzert war die Rückfahrt :shock: Hauptsache Schatz hatte seinen Spaß.

Samstag war ich voll gut im Plan. Gestern nicht. Essen gehen ohne zusätzliche Bewegung ist einfach Mist. Aber lecker war's trotzdem :-D Die restliche Woche will ich auch im Plan bleiben. Der Schock vom Wiegesamstag sitzt noch tief und ich weiß, dass ich es kann. Also, ab heute...chakka!!! :lol:

Hier ist auch alles weiß. Aber die Hauptverkehrswege waren Schneefrei. Auch einige Gehwege. Bei uns in den Seitenstraßen sieht es natürlich ganz anders aus...da macht die Stadt ja gar nichts. Außerdem hatten wir heute morgen SCHON WIEDER kein warmes Wasser :evil: Es ist noch mehr Schnee angekündigt und bis zu -10 Grad. Ich bin ja mal gespannt. So einen Winter hatten wir hier unten schon ewig nicht mehr!

Will auch mal was tun. Bis später Mädels!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1049 - 16.01.2017

Beitragvon Anette » Mo 16. Jan 2017, 11:14

Guten Mittag Mädels

hab heute gekratzt wie ne Doofe.Schnee ist nicht so viel...
@Nicky: gut,dass euch vorgestern nix passiert ist...
Hat die arme Katze denn nun jemand Festes? Ansonsten würde ich mal beim Tierschutz anrufen..nicht dass der Arme erfriert.Vielleicht nimmt ihn ja die Nachbarin...Ich verstehe ja nicht,wie man mit so nem Tierchen lebt und es dann einfach zurücklässt. Miese Typen sowas.in Annika Nähe -Karlsbad- ist ein Superkatzenheim,nützt dir aber nix...Obwohl vielleicht würden die ihn abholen.der Kater meiner Freundin ist daher...informier mich mal...

@Annika:Tolle Crosstrainer Leistung gestern....

So Mittagspause..Mal was mampfen..
@Annik
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1049 - 16.01.2017

Beitragvon Nicky » Mo 16. Jan 2017, 12:47

Mittagspause rum und noch 2,5 Stunden bis Feierabend.

Die Sonne kam ab 10 durch und seither schmilzt der Schnee fleißig vor sich hin.

@Anette: Im Prinzip kümmert sich die halbe Nachbarschaft um den Kater. Also, nein. Jemand wirklich festes hat er offenbar nicht. Der ist auch schon so alt wie Methusalem (wie man so hört). Jeder stellt mal ein Töpfchen Futter hin. Mittlerweile hat er sogar ne Decke "im Kellerfenster". Und irgendwer war wohl auch mal mit ihm zum Check beim Tierarzt. Aber bei so eisigen Temperaturen nimmt normalerweise diese (wirklich fette) Frau aus dem Nachbarhaus den Kater mit rein...außer wenn er um 22:30 nicht vor der Tür sitzt. Dann hat er halt Pech gehabt - oder sucht andere Mittel und Wege. Wie gesagt, er hat mich schon mehrfach bei uns im Treppenhaus begrüßt, wenn ich morgens zur Arbeit raus bin. Ob er da absichtlich oder "heimlich" rein kam/durfte, weiß ich allerdings nicht. Wir hätten ihn schon längst selbst adoptiert, wenn mein Freund nicht so furchtbar allergisch auf Katzen wäre. Und wenn er sich einfach brav auf die Fußmatte gelegt hätte, hätte ich ihn ja auch Samstag im Treppenhaus schlafen lassen. Aber er hat bei sämtlichen anderen Mietern vor der Tür (sehr laut) miaut und an den Türen gekratzt - um kurz vor Mitternacht! - und ich will deswegen ja auch keinen Ärger (zumal der zuständige Sachbearbeiter des Vermieters direkt über uns wohnt) :? Wenn ich die Nachbarin (ich weiß leider ihren Namen nicht) mal wieder treffe, hau ich sie mal auf den Kater an :D Vielleicht hat sie ihn ja doch aufgenommen, nur der Kater hat sich nach 2 Jahren "Freiheit" noch nicht an ein "Zuhause" gewöhnt :?:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1049 - 16.01.2017

Beitragvon Annika » Mo 16. Jan 2017, 14:57

Huuhhhh jetzt habe ich es doch den ganzen Tag nicht mehr hier her geschickt.

Eben dachte ich "Katze"!!!! Aber dann ist mir eingefallen, das da bestimmt was im Blog von Nicky steht. Und so ist es.

Was gibt es denn heute bei Euch zu Essen??

Ich habe noch gar keinen Hunger. Echt, wenn ich dieses Mealprep Mittags esse - was bei mir aus Reis (50 gr. ungekocht), etwas gebratenem Hähnchen und Gemüse mit Tomatensauce besteht und zum Nachtisch noch 2 Mandarinen - habe Nachmittags/Abends echt weniger Hunger.
Ich glaube, das es bei mir heute Kartoffeln mit Ei und Frankfurter Grüner Sauce gibt.
Die Frankfurter Sauce habe ich von Schwälbchen bei Real gefunden - schmeckt leider nicht so gut wie das Original - aber echt essbar.

So, ich mache jetzt Feieraben ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1049 - 16.01.2017

Beitragvon Nicky » Mo 16. Jan 2017, 15:53

Also, hier auch nochmal: Bei uns gibt es Erbsen & Möhren mit einem Rindersteak und einer Kugel Risi Bisi (weil ich zu faul bin, Kartoffeln zu schälen) :D

In den Konzert-Blog-Eintrag lade ich grad noch ein Video...damit man das Grauen auch akustisch erleben kann :lol: :lol: :lol: Das hab ich gestern nämlich vergessen.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron