Tag 1042 - 09.01.2017




Tag 1042 - 09.01.2017

Beitragvon Nicky » Mo 9. Jan 2017, 07:47

guten Morgen!

Erster Arbeitstag, grad mal ne Stunde im Büro und schon total genervt von der Technik. Der doofe PC macht JETZT, wo ich es am wenigsten gebrauchen kann, die Datensicherung der vergangenen 2 Freitage. Die Kiste ist unterirdisch langsam und wenn Kunden anrufen und ich schnell Daten brauche...grrrrrr....

Ansonsten ist es (noch) ruhig. Chefe und die Alte haben sich bisher noch nicht blicken lassen. In der Nachbarfirma tut sich auch noch nichts.

Nach der Arbeit dann gleich zum Zahnarzt (bibber). Aber dann ist es erledigt :D

Sonst erstmal nix neues. Wochenende lief nicht gut. Hoffentlich wird es besser, jetzt wo ich wieder im Alltag angekommen bin ;)

Schönen Wochenstart euch allen!

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 9. Jan 2017, 07:47

Anzeige
 

Re: Tag 1042 - 09.01.2017

Beitragvon Anette » Mo 9. Jan 2017, 10:06

Guten Morgen Mädels...
Ich sitze auch wieder im Büro und mein PC mag auch nicht umfassend..Bissel was geht..

Total nervig..

Aber immerhin 2,4 kg von den Weihnachtspfunden weg..
Es geht ja,wenn man sich am Riemen reißt...
Musste lachen bei deiner Mail Nicky...Die Frau,die stundenlang wandert mag nicht zum Hotel laufen..
Hihi..
Aber mit Gepäck mag ich das auch nicht..Gibt ja nen Bus lt. Hotelmail und bezahlt. Fahrkarte müssen wir schauen..

Ich freue mich...

Frohes Schaffen... :lol:
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1042 - 09.01.2017

Beitragvon Nicky » Mo 9. Jan 2017, 12:58

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dass das mit dem Bus auch in der Hotel Mail stand hab ich doch glatt überlesen. Aber ich hatte auch eine Busverbindung auf der Seite der Verkehrsbetriebe gefunden. Und mit Rucksack das Stück laufen wäre mir ja noch egal - wenn's Wetter passt. Aber falls ich wieder nicht frei bekommen sollte, dann bin ich ja eh erst gegen 18 Uhr da und dann noch 30 Minuten laufen - mit Koffer/Reisetasche - dass muss echt nicht sein ;) :D Ansonsten lauf ich euch durch ganz KA. Leider leistet Karin mir dieses Mal keine Gesellschaft dabei, falls der Rest wieder in einen Shopping-Wahn verfällt :lol: :lol: :lol:

Der PC war pünkltich mit der Sicherung fertig, als meine Kollegin angeschissen kam, um ihn für ihre Buchhaltung zu blockieren. Die hat sich dann auch noch bis zur Mittagspause Zeit gelassen. Herrlich---nicht! Mal gucken, ob sie nach ihrer Pause auch wieder hier aufschlägt und nochmal an meinen Platz muss, weil sie vormittags nicht fertig geworden ist :?

Anette, super dass du 2,4 kg schon wieder runter hast :-D Das ist doch echt motivierend! Ja, man muss sich nur am Riemen reißen und an den Plan halten, dann geht das alles ganz prima...Theorie und Praxis :-D

Noch 2,5 Stunden bis zum Zahnarzttermin. Hoffentlich finden sie mal nichts. Die letzten Male war immer irgendeine Kleinigkeit - obwohl ich nie was gemerkt habe. Ich wäre ja dafür, dass sie nur Zahnstein weg machen und dann ist alles gut fr die nächsten 6 Monate :-D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron