Tag 1038 - 05.01.2017




Tag 1038 - 05.01.2017

Beitragvon Annika » Do 5. Jan 2017, 07:30

Guten Morgen Ladies,

also ich weiß nicht, was ich hier in den letzten Tagen für einen Quatsch mache!!!!
Vorgestern setzt ich Februar statt Januar ein und gestern nehme ich den selben Tag wie gestern.
Kann bitte mal jemand kontrollieren, ob heute alles richtig ist!!! :lol: :lol:

Heute ist ja schon wieder der letzte Arbeitstag der Woche. JUHUUUUU!!
Dann habe ich ja ein sehr langes Wochenende denn am Montag habe ich ja auch frei wegen der Beerdigung (auf den freien Tag würde ich aber sehr gerne verzichten!!!).
Am Dienstag morgen fahre ich auch erstmal mit meiner Kollegin wegen einem Sondierungsgespräch zu unseren Manteltarifverhandlungen nach Heidelberg, so dass ich frühstens Dienstag nachmittag wieder @work bin.

Heute Abend kommt Danyel zu mir und wir wollen uns ein schönes gemütliches langes Wochenende machen.
Heute wollen wir Chili-con-Carne kochen und am Samstag evtl. gemütlich Frühstücken gehen und dann vielleicht zur Ramses-Ausstellung ins Schlossmuseum.
Also ihr seht - so eine neue Beziehung ist nicht sehr Figur-förderlich bzw. ans zählen ist zur Zeit gar nicht zu denken.

Die Hotelsuche geht auch voran. Allerdings liegt das günstigste Angebot, das ich zur Zeit bekommen habe, bei 110 € (EZ für 2 Tage) ohne Frühstück.
Da müssen mal die EZ-Damen sagen ob das zu teuer ist oder ob es noch geht. Wenn es zu teuer ist muss ich vielleicht mal etwas ausserhalb suchen.
Ich schicke Euch nochmal ne Mail.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 5. Jan 2017, 07:30

Anzeige
 

Re: Tag 1038 - 05.01.2017

Beitragvon Annika » Do 5. Jan 2017, 10:00

Mail an Euch, wegen der Hotels, ist raus.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1038 - 05.01.2017

Beitragvon Chris60 » Do 5. Jan 2017, 11:59

110 € ist für mich okay!

Hier liegt schön Schnee und ich habe noch diese Woche Urlaub. Ich mache nur ein bisschen für mein Büro, aber gaaaanz gemütlich. Nachher noch in die Badewanne, so ein bisschen Wellness zuhause. Ich habe einen tollen Badezusatz zu Weihnachten bekommen. :)

Oh Annika, Beerdigungen sind gruselig, aber mir es hilft, Abschied zu nehmen und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich denke an Dich am Montag!
Benutzeravatar
Chris60
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:40

Re: Tag 1038 - 05.01.2017

Beitragvon Nicky » Do 5. Jan 2017, 12:04

Guten Mittag allerseits!

Heute morgen bin ich ganz schlecht aus dem Bett gekommen. Irgendwie fühle ich mich zwischen zwei Stühlen. Mein Körper weiß nicht, ob er grad gesund ist oder erkältet. Eigentlich geht es mir ganz gut, aber die Nase ist total verstopft oder läuft ununterbrochen. Zeitweise bin ich total fit und ein paar Stunden später könnt ich mich grad ins Bett knallen. Echt komisch... Naja, ich will mich nicht beschweren. Haushalt ist erledigt und wenn das Wetter morgen gut ist, gehen wir ne Runde raus. Wandern wohl nicht, aber ein langer Spaziergang soll's schon sein. Wandern wollen wir dann Samstag, wenn das Wetter passt.

Die Frühlingsquiche gestern hat super lecker geschmeckt. Aber die Backzeit im Kochbuch ist echt für den Allerwertesten. Hab sie fast doppelt so lange drin gehabt wie angegeben. Den Frühling hat sie auch noch nicht angelockt....heute morgen hat es geschneit, dass man kaum auf die andere Straßenseite sehen konnte. Zwischenzeitlich schien die Sonne, jetzt ist es wieder dunkel. Yay, wir haben Aprilwetter = Frühling. Hat die Quiche wohl doch was genutzt :lol: :lol: :lol:

Von Chrisi hatte ich ne super tolle Karte im Briefkasten. Vielen lieben Dank, Chrisi :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron