Tag 1036 - 03.02.2017




Tag 1036 - 03.02.2017

Beitragvon Annika » Di 3. Jan 2017, 06:49

Guten Morgen zusammen,

nachdem es gestern hier ja kräftig geschneit hat, ist der Schnee zum Glück schon wieder weggetaut. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, war schon kein Schnee mehr da, d.h. ich musste keinen Schnee schieben :lol:
Heute soll es ja ruhig bleiben aber morgen noch mal Schnee/Schneeregen kommen - ich bin gespannt.
Und am Donnerstag soll es richtig kalt werden!!! brrrrrr.

Ich vermute mal, dass es @work auch sehr ruhig ist heute.
Nach der Arbeit muss ich in die Stadt, brauche noch schwarze Stiefelchen/Boots für die Beerdigung, denn die ich habe, kann ich dafür nicht mehr anziehen, die sind nämlich schon mehr als fertig.
Außerdem will ich noch nach einer schwarzen Strickjacke/Cardigan schauen und evtl. ein schwarzer Schal.
Alles damit ich am Montag nicht friere!!
In der Stadt treffe ich mich dann mit Danyel.

Ansonsten gibt es von mir erstmal nix Neues.

Lg Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 3. Jan 2017, 06:49

Anzeige
 

Re: Tag 1036 - 03.02.2017

Beitragvon Nicky » Di 3. Jan 2017, 09:29

Guten Morgen!

Da ich immer noch Urlaub habe, passiert bei mir grad gar nix. Gestern hab ich das erste Mal seit langem wieder kcal aufgeschrieben. Wie erwartet lief es nicht gut - wie immer im Urlaub ;) Aber immerhin hab ich alles notiert. Das ist ein guter Anfang.

Das Frühstück lief heute schonmal besser als gestern. Es gab Apfel-Zimt-Porridge statt Salami-Toast :lol:

Hier ist noch alles weiß. Aber der Schnee ist schwer und nass. hoffentlich übersteht er den Tag nicht :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1036 - 03.02.2017

Beitragvon Anette » Di 3. Jan 2017, 15:10

Juhu Mädels...Wir sind endlich in Kirchhain...Und erstmal Einkaufsmarathon...
Schnee ist bei uns auch weg...

Da wir heute beim normalen Chinabuffet waren gab es kein Frühstück...30 SP ging noch..War aber auch nicht sooo lecker wie beim Gießener Chinamann...
Heute dann nur noch Quark oder Salat und ein Toast.

Die ersten2 Tage habe ich trotz Urlaub geschafft...Und gestern sogar Aquafit..

So jetzt Katzen kuscheln gehen..Und vielleicht auch den Gatten auch Wenn er heute echt zickig war...hrrrr

Annika viel Erfolg beim Shoppen und Spaß mit deinem Schatz..Es ist übrigens erst Januar... :lol:
@Nicki...Das mit den Kalorien wird schon..porridge ist ein guter Anfang..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16



Ähnliche Beiträge

Tag 1036 - 04.01.2017
Forum: Faulheitsfasten
Autor: Annika
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron