Tag 1024 - 22.12.2016




Tag 1024 - 22.12.2016

Beitragvon Annika » Do 22. Dez 2016, 07:02

Guten Morgen meine Lieben,

ich sitze zur Zeit nochmal kurz an meinem Arbeitsplatz. Heute habe ich keinen Urlaub, denn heute ist ja Weihnachtsfeier mit den Teilnehmern von unserer Einrichtung.
Diese Beginnt um 9:30 Uhr. Bis 9:15 Uhr, muss ich allerdings noch meine Patieten betreuen (für 45 Minuten :roll: :roll: )
Und für einen ca. 3 Stunden "Arbeitstag", nehme ich keinen ganzen Tag Urlaub!!

@Nicky: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ich hofffe, Du schaffst es hier ab und an mal rein zu schauen.
@Alexa: Ich bin auch froh, dass Du hier bei uns bist. Natürlich bin ich froh, dass ihr alle hier seid!!

So, muss jetzt mal mit meinem Kollegen schwätzen, was so los war.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 22. Dez 2016, 07:02

Anzeige
 

Re: Tag 1024 - 22.12.2016

Beitragvon Nicky » Do 22. Dez 2016, 10:57

Guten Mittag allerseits!

Hier kommt grad die Sonne durch den Nebel und ich freu mich, dass ich heute auch endlich mal was davon haben werde :-D

Heute morgen hab ich bis 7:30 Uhr geschlafen - 1 Stunde länger als an normalen Donnerstagen ;) Wir haben gemütlich gefrühstückt, ich hab Schatz den Kopf geschoren - damit er auf den Weihnachtsfotos nicht aussieht wie ein Wollmonster :D :lol: Danach waren wir noch kurz einkaufen - ein Brot, dass ich grad eingefroren habe für nach dem Urlaub, etwas Salami und Schinken, die sich auch bis nach der Reise halten. Eine DVD hat es auch noch mit in den Korb geschafft (der 2. Teil von Maze Runners) und ich hab einen neuen "Gammel-Pulli" für 10 EUR in der Schnäppchen Abteilung ergattert. Jetzt hab ich endlich noch einen bequemen Pulli zu meiner bequemen Jogginghose (mit der ich noch nicht einmal joggen war :lol: :lol: :lol: ).

Schatz muss heute und morgen ja nochmal arbeiten. Um 15 Uhr muss er los. Aber bisher war er immer pünktlich um 21 Uhr wieder da. Das lässt mich für morgen hoffen, denn Samstag müssen wir zwischen 4:30 und 5:00 aufstehen :shock: Ich hab grad noch ne Maschine Wäsche laufen. Nachher noch Staub wischen und die trockene Wäsche zusammen legen...total entspannt....besser als das Angebot gestern. Ich hab das Ding (3 Seiten lang!) einfach Chefe zum drüber gucken hingelegt. Er hatte es sich noch nicht angesehen, bis ich gegangen bin. Mal gucken, wieviel ich dann am 9. Januar wieder ändern muss :(

@Anni: Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. Und für einen 3 Stunden Arbeitstag hätte ich auch keinen Tag Urlaub eingereicht :D

@Alexa: Viel Erfolg mit dem neuen Schrank! Hoffentlich klappt mit Lieferung und Aufbau alles wie am Schnürchen :)

Das Notebook werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Wahrscheinlich schau ich dann mal morgens oder abends kurz hier vorbei ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron