Tag 1023 - 21.12.2016




Tag 1023 - 21.12.2016

Beitragvon Nicky » Mi 21. Dez 2016, 07:15

Guten Morgen!

Letzter Arbeitstag 2016 :D Ich hab voll mies geschlafen, bin total müde, die Alte wird heute wieder ca. 2 Stunden meinen PC blockieren und ich werde in der Zeit im staubigen Archiv mal etwas aufräumen. Hoffentlich geht der Tag schnell und stressfrei über die Bühne. Obwohl ich ja befürchte, dass das mit dem stressfrei nicht klappen wird. Chefe hat gestern noch einen komplizierten Autrag rein bekommen und dazu muss ich noch ein Angebot schreiben und hab keine Ahnung, wie ich das für den Kunden verständlich hinbekommen soll, da ich es selbst kaum verstanden habe, was da jetzt alles gemacht werden soll :?

Da freu ich mich doch fast auf die 2 Tage Haushalt die noch kommen :lol:

Gestern hab ich mich nach langer Zeit mal wieder richtig überfressen. Wahrscheinlich hab ich deshalb auch so schlecht geschlafen. Das mein Freund mir dann um 3 Uhr morgens in die Seite geboxt hat (er hat manchmal im Schlaf starke Zuckungen in den Gliedmaßen, was aber laut Neurologe OK ist), war auch nicht wirklich hilfreich :(

Ich schau später nochmal rein. Jetzt will ich mich mal an dem Angebot versuchen, bevor die Kollegin aufschlägt...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mi 21. Dez 2016, 07:15

Anzeige
 

Re: Tag 1023 - 21.12.2016

Beitragvon Nicky » Mi 21. Dez 2016, 17:13

So, ich bin mit 30 Minuten Verspätung in den Urlaub gestartet :D URLAUB!!!!

Und @Anni: Danke für die coole Karte :)

Außerdem war noch ne Hochzeitseinladung mit dabei. Wie es aussieht, muss ich im April in die Schweiz :D Das "meine" Anja heiratet kann ich mir doch nicht entgehen lassen - zumal Zürich ja um einiges näher ist als St. Petersburg :lol:

Heute war es hier ja echt trostlos. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Falls wir uns nicht mehr lesen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1023 - 21.12.2016

Beitragvon Alexa » Mi 21. Dez 2016, 17:59

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch gut. Ich bin wieder ganz gesund, und eigentlich geht es uns auch ganz gut. Ich kann mich nicht Beschweren, aber was gerade so los ist in der Welt, belastet mich schon. Aber ich versuche mich davon nicht all zu sehr herunter ziehen zu lassen. Denn das wichtigste ist unsere Familie und unsere Freunde die Menschen die wir lieben und das sollten wir gerade in dieser Zeit nicht vergessen. Ich wollte euch also nur mal sagen dass ihr sehr wichtig für mich sein. Auch wenn ich hier nicht so oft hereinschauen kann im Moment wie ich es gerne tun würde.

Nicki dir auf jeden Fall erst mal einen schönen Urlaub. Von dir lese ich ja wenigstens auf Facebook etwas. Auch von Annika und euch anderen Mädels drück ich auch ganz lieb. Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit ja zu schauen. Ich habe allerdings vor zwei Tagen mir einen neuen Wohnzimmerschrank gekauft, und der wird jetzt schon am 27. Dezember liefert. Das heißt ich werde in den nächsten Tagen packen und etwas aufräumen den alten Schrank abbauen und Platz machen. Also wie ihr seht es ist immer irgendetwas zu tun. Aber das geht euch ja auch nicht anders. So das wichtigste für mich war euch zu sagen dass ich euch ganz ganz gerne haben und hoffe das es euch gut geht. Ich versuche auch morgen wieder herein zu schauen xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron