Tag 1017 - 15.12.2016




Tag 1017 - 15.12.2016

Beitragvon Annika » Do 15. Dez 2016, 06:37

Guten Morgen!!

HEUTE LETZER ARBEITSTAG!!!! Juhuuuuuu!!

Gestern Abend war ich mit einer Freundin in Karlsruhe auf dem Weihnachtsmarkt und danach noch in einer Kneipe. Das war sehr schön.
Nur leider habe ich dort noch eine kleine Schweinerei gegessen: Pommes mit Bratensauce - natürlich nach dem ich auf dem Weihnachtsmarkt noch eine riiiiiesen Bratwurst gegessen haben.
Hey das Essen liegt mir immer noch im Magen und ich glaube, dass ich das Frühstück heute ausfallen lasse.
Aber es hat zu gut geschmeckt :oops: :oops: :oops:

Morgen kommt Danyel aus Leverkusen wieder und wir werden dann wohl einen Großteil des Samstags miteinander verbringen :D :D

@Alexa: hoffe es geht Dir heute besser?!?! !!!!
@Nicky: wir war die Weihnachtsfeier?? Gab gab es leckeres zu Essen??

@all: einen wunderschönen Donnerstag!!

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 15. Dez 2016, 06:37

Anzeige
 

Re: Tag 1017 - 15.12.2016

Beitragvon Nicky » Do 15. Dez 2016, 07:25

Guten Morgen!

@Alexa: Weiterhin gute Besserung! :)

@Anni: Bratwurst und Pommes mit Bratensoße klingt echt gut. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Das war ja gestern so gemein. Ich musste mir ja eine ganze Stunde lang in Freiburg die Zeit tot schlagen, bis der Zug fuhr. Heimfahren lohnte ja nicht. Und ich hatte hunger. Normalerweise koche ich ja gleich, wenn ich heim komme. Und dann schlender ich so durch Freiburg....Bratwurst Düfte auf dem Münsterplatz....gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Bratwurst, Eintopf, Pulled Pork und vieles mehr auf dem Weihnachtsmarkt (und die Düfte bleiben ja nicht da sondern zogen in die anderen Straßen). Ich musste mich so zusammenreißen, dass ich vor der Weihnachtsfeier nicht irgendwo zuschlage! :shock:

Irgendwann hat's mir dann gereicht und ich bin zum Bahnhof gelaufen. Dort hab ich mich dann noch ne halbe Stunde ans Gleis gesetzt - in der Bahnhofshalle ging auch nicht, da riecht es nach Pizza :o

Die Weihnachtsfeier war recht steif und öde - wie immer eigentlich. SIE hat die erste Stunde den Alleinunterhalter gespielt. Ja, sie war da. Voll erkältet. Brachte ihren Gatten mit, der sich bei uns manchmal um die EDV kümmert. Auch er total erkältet. Ganz toll. Dann nur ein kleiner Tisch und kaum Ausweichmöglichkeiten. Ich hoffe, die beiden Deppen haben uns nicht angesteckt. Mir würde es auch im Traum nicht einfallen, mich auf Arbeit krank zu melden und dann auf der Weihnachtsfeier aufzutauchen! :evil:

Das Essen war allerdings super. 3-Gänge Menü. Vorspeise war Kürbis-Ingwer-Suppe mit Garnelen, dann Rehgulasch mit Spätzle als Hauptgang und Creme Brulée als Dessert. Die Karte war echt klein, aber trotzdem hatte ich Probleme, was gescheites zu finden. Irgendwie waren das alles so "Etepetete Gerichte". Auf Gans mit Knödeln hatte ich dann auch keine Lust und Schnitzel mit Pommes kann ich auch zuhause. Da war das Rehgulasch noch die beste Wahl, fand ich :D

Es wurde erst einigermaßen "angenehm", als Chefe etwas von seinem Brasilien-Urlaub erzählte und der Lieblingskollege von seinen 4 Wochen in Südost-Asien Anfang des Jahres. Chefe hat mich dann auch heim gefahren.

Heute Abend werde ich dann die letzten 2 Päckchen fertig machen, damit sie morgen auf die Reise gehen können. Noch 2 Weihnachtskarten schreiben und natürlich vorher noch zum Friseur :D

Kann auch sein, dass ich nur noch 5 Tage, statt 7 Tage arbeiten muss. Irgendwie kann man sich auf den Beginn der Betriebsferien nicht so ganz einigen. Ich wäre ja jetzt so spontan für Mittwoch als letzten Arbeitstag :D :lol: Mal gucken, welcher Tag es dann am Ende wird.

So, das war's erstmal. Ich schau später nochmal rein :)

Und @Anni: Dann wünsch ich dir schonmal einen schönen Samstag ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1017 - 15.12.2016

Beitragvon Nicky » Do 15. Dez 2016, 18:08

So, ich war beim Friseur. Gefühlt bin ich 3 kg leichter :D

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 824804.jpg

Außerdem ist es jetzt offiziell. Mein letzter Arbeitstag ist nächsten Mittwoch. Das heißt, ich hab 2 Tage früher Urlaub als gedacht. Genug Zeit, die Koffer in Ruhe zu packen. Dann wird das Wochenende weit weniger stressig :D

Schönen Abend euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron