Tag 1015 - 13.12.2016




Tag 1015 - 13.12.2016

Beitragvon Nicky » Di 13. Dez 2016, 07:00

Guten Morgen!

Hier ist es ganz schön frostig heute morgen. Aber es soll wieder sonnig werden :-)

Seit gestern nichts Neues. Außer, dass ich mich nach langem mal wieder gewogen habe - ich schweige mal lieber drüber :oops: :oops: :oops:

Morgen Abend dann diese unsägliche Weihnachtsfeier... :(

Bis später mal!
LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Di 13. Dez 2016, 07:00

Anzeige
 

Re: Tag 1015 - 13.12.2016

Beitragvon Annika » Di 13. Dez 2016, 07:52

Guten Morgen Ladies,

hier ist es auch kalt aber sonnig.

Bei mir gibt es auch nix Neues - alles was mich zur Zeit beschäftigt, habe ich ja gestern schon ausführlich beschrieben.

@Nicky: sieh das mit der Weihnachtsfeier doch einfach so: Die Firma gibt Geld für Euch aus - Nutz es aus und Lass es krachen!!!
Und schau halt, dass Du dich seeeehr weit weg von der komischen Kollegin setzt und ignorier sie.
Hab einfach so viel Spaß wie möglich mit den Leuten, mit denen Du dich gut verstehst!!

Also mein Gewicht ist zur Zeit echt "human" heute morgen war es wieder mal 100,1 kg - hatte aber auch schon 99,1 kg.
Ich glaube, dass macht die "Liebe" :lol: :lol:

Bis später LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1015 - 13.12.2016

Beitragvon Nicky » Di 13. Dez 2016, 09:07

@Anni: Ich geb mein bestes. Obwohl noch gar nicht sicher ist, ob der "Lieblingskollege" auch kommt, da er morgen einen größeren Eingriff beim Zahnarzt hat :shock:

Und als ich frisch verliebt war, war das Gewicht auch wesentlich besser als jetzt :o :D Wenigstens muss ich Weihnachten kein schlechtes Gewissen haben, dass mein Bruder sportlicher ist als ich :lol: Seit dem er einen "Sitz-Job" hat, ist er nämlich auch ganz schön auseinandergegangen, quasi in die Breite gewachsen :D :D :D Und von meiner Patentante sprech ich mal lieber nicht :roll:

Hier ist es grad wieder nervtötend neblig...die Sonne hat den ganzen Dunst nach unten gedrückt :( Ich will auf den Berg!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1015 - 13.12.2016

Beitragvon Annika » Di 13. Dez 2016, 10:10

Hmm Nicky, anscheinend sind wir heute wieder mal alleine hier. :cry:

Also nachdem vorhin die Sonne geschienen hat, war es kurz danach wieder total nebelig und jetzt scheint wieder die Sonne.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1015 - 13.12.2016

Beitragvon Nicky » Di 13. Dez 2016, 12:14

Ja, sieht so aus. Hier hält sich der Nebel Hartnäckig. Inversionswetter. :( Über uns scheint auch die Sonne (mit ein paar Wölkchen). 8-)

Das Taubenproblem hat sich immer noch nicht gelöst bei unserem Kunden. Die Viecher sind echt selten dämlich! :evil: Jetzt haben "besorgte Bürger" sogar das Veterinäramt eingeschaltet und die machen jetzt mächtig Druck (Strafzahlungen, Anzeige etc.). Bis morgen soll alles erledigt sein. Bleibt zu hoffen, das die Biester es dieses Mal nicht schaffen, sich wieder irgendwo durchzuquetschen und sich umzubringen oder selbst einzusperren, weil sie den Rückweg nicht mehr finden :roll: Langsam nervt es echt.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1015 - 13.12.2016

Beitragvon Annika » Di 13. Dez 2016, 13:41

Ich versteh das nicht mit den Tauben?? Können die da nicht einfach (erstmal) was reinstopfen, damit die Tauben da nicht mehr reinkönnen??
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1015 - 13.12.2016

Beitragvon Nicky » Di 13. Dez 2016, 13:52

Das Problem ist, dass der tolle Architekt so komische Bleche an die Außenwand gemacht hat - sieht halt stylischer aus :? Da haben wir jetzt auf die Kante Spikes gesetzt und den Rest mit so einer Art Gitter verhangen. Durch dieses komische Blech ist aber ein ca. 2 Finger breiter Spalt geblieben. Und durch den quetschen sich die dämlichen Viecher durch. Keiner hätte gedacht, das die moppeligen Flugratten überhaupt durch so einen engen Spalt passen. Naja, die meisten sind ja dabei gestorben. Und die, die überlebt haben, sind halt nichtmehr raus gekommen. Kann doch keiner Ahnen, dass die Tiere so bekloppt sind. Jetzt müssen wir halt diese Mini-Spalten auch noch zu machen ODER das ganze Zeug wieder abbauen (was nur mit Hebebühne und Genehmigung von der Stadt machbar wäre, da der Gehweg gesperrt werden müsste). Der ganze Auftrag ist jetzt schon eine Kostenexplosion. Zahlen will das nachher natürlich keiner... :( Aber Taubenkacke wollen sie auch nicht :lol:

Und einfach was reinstopfen geht auch nicht. 1. holen die Tauben das womöglich noch raus oder fressen es und 2. sieht es ja "scheiße aus" :o Und das ganze Theater für ca. 12 Tauben. Das ganze Ding hat jetzt schon über 5.000 EUR gekostet...bevor wir angefangen haben nachzubessern... :shock:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1015 - 13.12.2016

Beitragvon Alexa » Di 13. Dez 2016, 16:32

Hallo Mädels, hier auch mal ein Lebenszeichen von mir. Die letzte Woche war sehr stressig aber auch sehr schön. Am Donnerstag sind meine Freundin mit Mann und Kind aus Texas bei mir angekommen. Geblieben sind sie bis Montag früh. Meine Freundin und ihre Tochter sind total erkältet bei mir angekommen. Und dann hat es irgendwann auch meine Tochter und mich erwischt. Ich bin immer noch etwas schlapp, aber es gibt Schlimmeres.

Ich bin total genervt davon dass ich auf Arbeit nicht auf diese Seite komme. Dann mit dem Telefon ist es doch etwas anstrengender das lesen und auch das Schreiben oder aufnehmen.also bitte verzeiht mir dass ich hier nicht so oft schreiben kann. Ich versuche trotzdem täglich auf Arbeit auf diese Seite zu kommen, vielleicht klappt es ja irgendwann doch wieder.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel ich liege schon unter der Decke und werde sicherlich früh schlafen. Etwas Big Medi Night und dann klappt das schon.

Nicki und zum Gewicht, ich war schon ewig nicht auf der Waage und so langsam werden die Jeans sehr eng. Also nach den Feiertagen muss ich 100 % ins Programm, der neue Klamotten kaufe ich nicht. Und wenn ich nicht immer in den selben Klamotten rumlaufen will, dann muss ich wohl wieder etwas abnehmen.

Annika und du musst mir halt von deinen Liebesdingen auf anderem Wege berichten. Das ist ja eigentlich so das wirklich interessantes dem Augenblick. Und so verliebt sein und auf Männerfang sein da fällt es einem auch viel viel einfacher sich an eine gesündere Ernährung zu halten. Vielleicht sollte ich auch wieder auf das Boot springen.

O. k. und damit verabschiede ich mich für heute ich lege mich jetzt hin und versuche morgen wieder hier herein zu schauen. Drücke euch ganz lieb bis bald
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron