Tag 1014 - 12.12.16




Tag 1014 - 12.12.16

Beitragvon Nicky » Mo 12. Dez 2016, 07:11

Guten Morgen meine Lieben!

Mein Wochenende war super - wahrscheinlich aber nicht so spannende wie das von Anni ;) :D Samstag waren wir 13 km wandern (in gemütlichen 3,5 Stunden) bei herrlichstem Sonnenschein und 11 Grad. Danach haben wir es pünktlich zur Dämmerung zum Weihnachtsmarkt geschafft. Es war schön, aber voll. Nicht ganz so voll wie in Frankfurt aber voll genug für meinen Geschmack ;-)

Gestern dann trübe, grau und verregnet. Da sind wir dann daheim geblieben und haben nichts gemacht.

Noch 10 Tage arbeiten, dann hab ich das Jahr auch geschafft. Mittwoch dann noch diese nervige Weihnachtsfeier... :(

Sonst hier nichts neues. Keine Bewegung, keine kcal gezählt, außer Samstag ewig keine Bewegung gehabt. Ich glaub, ich steig erst nächstes Jahr, wenn wir vom Familien-Urlaub zurück sind, wieder voll ein. Hab da grad irgendwie keinen Kopf für. :o :roll:

@Anni: Wie war denn das zweite Date? Es scheint ja echt gefunkt zu haben ;) :D

So, ich schau später nochmal rein. Schönen Wochenstart euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 12. Dez 2016, 07:11

Anzeige
 

Re: Tag 1014 - 12.12.16

Beitragvon Annika » Mo 12. Dez 2016, 07:25

Hallo meine Damen,

ja man kann sagen, dass mein Wochenende ziemlich aufregend war ;)
Als dann das 1. zusammentreffen erledigt war, hat sich meine Aufregung aber schnell gelegt.
Wir haben einen tollen Samstag zusammen verbracht und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auf einmal war es 23 Uhr!!
Gestern haben wir dann den ganzen Morgen hin und her geschrieben, und er hat den Wunsch geäußert mich gestern nochmal zu sehen.
Da habe ich mich nicht zweimal bitten lassen - zumal er die ganze Woche beruflich in Leverkusen ist.
Also ich würde schon sagen, dass es etwas gefunkt hat (bei beiden). Er ist ein toller Mann. :D
ABER und es gibt ja immer ein Aber - habe ich zur Zeit einfach das Gefühl, dass ich (evtl. noch) keine feste, enge Beziehung will (was aber nicht an ihm liegt). Ich will einfach meine neugewonnene "Freiheit" nicht wieder aufgeben.
Ich glaube ich suche zur Zeit eher sowas wie "Freundschaft Plus" (für was das Plus steht könnt ihr Euch ja selber denken ;) bis jetzt waren wir aber brav - waren ja auch immer in Öffentlichkeit).
Also sowas wie ne Beziehung ohne diesen ganzen Alltagskram. Eigentlich sowas wie "die Rosinen" rauspicken.
Klingt ganz schön kompliziert - ist es auch - habe mit sowas ja auch keine Erfahrung.
Das habe ich im gestern Abend auch so Kommuniziert. Damit er darüber Bescheid weiß, denn ich könnte mir mit ihm dieses "Freundschaft Plus" gut vorstellen.
Wir wollen es aber ja eh langsam angehen lassen - müssen uns ja auch noch kennenlernen - vielleicht sagt er ja auch irgendwann "nee lass mal - passt nicht". Aber es war mir wichtig, das er das weiß!!!
Alles andere bleibt abzuwarten und es bleibt sehr spannend!!

@Nicky: schön, dass es mit der Wanderung noch geklappt hat.

@All: einen schönen Wochenstart.

LG Anni (die nur noch 4 Tage arbeiten muss :lol: )
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron