Tag 1012-10.12.2016




Tag 1012-10.12.2016

Beitragvon Anette » Sa 10. Dez 2016, 09:12

Guten Morgen Ladies..Die Sonne scheint..
Wir haben heute erst mal ausgeschlafen und wollen eigentlich zum Mongolen.dann noch Haushalten evtl ein bisschen laufen

@Nicky ihr habt ja merkwürdige Probleme in der Firma Nicky und eine tolle Idee,Karin mit Plätzchen zu bedenken.sie braucht Nervennahrung..
@Karin: Das Abbestellen vom Pflegedienst ist keine gute Idee..probiert dochlieber einen anderen,der vielleicht früher kommt.
Denn deine Mutter darf nicht sich selbst vergessen und muss mit ihren Kräften haushalten. Und ihr könnt euch auch nicht total aufreiben..Man hilft zwar gern hat aber auch nur beschränkte Kräfte..
Schön,dass ihr bei Bülent Spaß hattet..

Allen eine schönes Wochenende ob mit neuem ,alten oder gar kein Mann
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Sa 10. Dez 2016, 09:12

Anzeige
 

Re: Tag 1012-10.12.2016

Beitragvon karin koch » Sa 10. Dez 2016, 09:55

Guten Morgen auch von mir!
@Anette: ich halte das auch für keine gute Idee meiner Mama, den Pflegedienst abzubestellen-aber was soll ich machen?! Meine Mutter hat so ihre eigenen Ideen und ist -was meinen Vater angeht-absolut beratungsresistent! :evil:
Mal sehen, wie es "zwischen den Jahren" klappt, wenn wir bei unseren Freunden sind-dann ist unser Sohn allein hier und soll sich um die Gr0ßeltern kümmern (ist ja garnicht seine Aufgabe, auch wenn er gerne hilft...). Da kommen bei mir so ganz häßliche Wünsche auf... :cry: :cry: :cry:
Wir wollen heute Abend auf den Dorf-Weihnachtsmarkt-unsere Nachbarin ist am Stand der Landfrauen eingeteilt, und da muß man sich natürlich sehen lassen, egal ob man Lust hat oder nicht...Muß ich nicht kochen heute, bei Bratwurst und Glühwein...Aber kalorientechnisch ist sowieso alles verloren für dieses Jahr (muß nur schauen, dass ich für Silvester bei unseren Freunden noch Klamotten habe, die einigermaßen adrett aussehen und PASSEN!)
Junior ist dieses Wochenende auch unterwegs-in Frankfurt :D aber nicht Weihnachtsmarkt, sondern Convention, mit Kostümen usw. Übernachtet bei Bekannten in Darmstadt (da ist`s billiger als Hotel in Frankfurt ;) )
Über mein Gewicht schweige ich mal lieber...
Sonst nix Neues...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1012-10.12.2016

Beitragvon Anette » Sa 10. Dez 2016, 15:08

Tja da muss deine Mum wohl erst auf die Nase fallen...Schade...Und freue den Papa auch nicht 100 % super...Aber ich kenne das auch Karin..



DAAAANKEEEE Nicky....Ich hab auch Plätzchen bekommen..

Die werden wir mit ganz viel Hochachtung verspeisen und an Euch denken... :lol: :D
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron