Tag 1.002 - 30.11.2016




Tag 1.002 - 30.11.2016

Beitragvon Annika » Mi 30. Nov 2016, 06:47

Guten Morgen von mir am letzten Tag im November!!

Brrrr es ist immer noch bitterkalt - aber dafür den ganzen Tag wunderschön und sonnig!!!

Ich war eben beim Lidl und habe dort noch ein paar Kleinigkeiten besorgt.
Da bin ich über eine Dose Trinkschokolade gestolpert mit echter Amazonas-Schokolade (es gab auch Schokolade aus Madagaskar - aber die Amazonas-Schoki hatte mehr %) - musste ich natürlich mitnehmen ;)
Das passt so schön zu den kalten Temperaturen und man kann ja nicht immer nur Glühwein trinken :lol: :lol: :lol:
Alexas Glühwein habe ich auch noch nicht angerührt - ich glaube den hebe ich mir für Weihnachten auf.
Denn bei uns ist das große Familienfest immer am 1. Weihnachtsfeiertag und so werde ich an Heilig Abend ganz alleine und gemütlich den Abend bei mir Zuhause verbringen mit einem leckeren Essen und meinem Lieblingsweihnachtsfilm "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase (wenn es denn dieses Jahr wieder an Heilig Abend gibt *hoff*).
Da werde ich mir dann mal 1-2 Tassen von dem Glühwein genehmigen.

So, jetzt aber genug von Trinkschokolade und Glühwein erzählt!!

@Karin: ich hoffe Deinem Vater geht es besser?? ♥

@Nicky: ich hoffe Du bist wieder dicht??!! :lol: :lol: :lol: Weiterhin gute Besserung ♥

Jetzt werde ich mal was schaffen - oder zumindest so tun als ob, Lust habe ich nämlich keine - ABER es sind nur noch 12 Arbeitstage!!! :D 8-)
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 30. Nov 2016, 06:47

Anzeige
 

Re: Tag 1.002 - 30.11.2016

Beitragvon Anette » Mi 30. Nov 2016, 07:55

Guten Morgen...Bei uns ist es auch bändigen kalt aber sonnig....
Ich gehe um 11 Grippe impfen..Mal sehen,wie ich das vertrage...
@Alexa:1 Flasche Wein...tapfer. tapfer..
@Annika: die Schokolade klingt lecker und dein Plan für Heiligabend auch...
Gute Besserung für Nicky und Karin Papa und Chris Sohn...
Sonst nix Neues hier...

Ich hol mir noch nen Kaffee...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1.002 - 30.11.2016

Beitragvon Nicky » Mi 30. Nov 2016, 08:21

Guten Morgen!

Ja, aktuell bin ich wieder "dicht" @Anni :-D Und echt froh drüber. Mal gucken, wie es den Tag über so wird. Ich hab gestern Nachmittag noch 3 Stunden geschlafen, heute Nacht auch 9 Stunden. Schlafen wirkt wahre Wunder! Heute lasse ich es noch langsam angehen. Hatte zum Frühstück schon einen Joghurt und trockenen Toast - runter gespült mit Magen-Darm-Tee. Hab endlich eine genießbare Sorte (vom Real) gefunden :lol:

Eure CDs hab ich dann gestern auch noch gebrannt. Das war ja nichts anstrengendes (nur nervig, bis ich das Brennprogramm installiert hatte :roll: ) Schatz besorgt mir nachher noch Umschläge und nimmt sie dann heute Abend mit zur Arbeit. Wie praktisch, dass er bei der Post schafft ;) Ihr solltet dann die Komplette Sammlung in den nächsten Tagen erhalten. Es waren ja über 200 Bilder und 1 kurzes Video vom Karussell ;)

@Anette: Gegen Grippe hatte ich mich auch Anfang November impfen lassen. Hab sie ganz gut vertragen. Den Tag danach hatte ich ne Rotznase, aber das war's auch schon.

@Anni: "Schöne Bescherung" ist auch mein lieblings Weihnachtsfilm. Von daher hoffe ich auch, dass er an einem der Weihnachtstage gezeigt wird :D

So, jetzt werde ich mich mal Amazon Prime Videos widmen :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron