Tag 1.000 - 28.11.2016




Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon Annika » Mo 28. Nov 2016, 05:11

DANKE ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 28. Nov 2016, 05:11

Anzeige
 

Re: Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon Anette » Mo 28. Nov 2016, 06:03

Guten Morgen Mädels und auch ein Dankeschön für 1000 Tage Faulheitsfastengruppe und ein Super Wochenende...
Zugegeben..Gestern gab es kein Fasten mehr...TV,Mittagsschläfchen,Kaffee trinken mit eurem leckerenMinilebkuchen...Und Katzenschmusen und Voice of Germanistik...
Heute wieder Aquafit und Plan..gewogen hab ich immer noch nicht..Besser ist das...

Einen schönen Wochenstart :lol:
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon Annika » Mo 28. Nov 2016, 06:37

So jetzt auch nochmal von mir erstmal einen GUTEN MORGEN!!!

Mensch, 1.000 Tage kennen wir uns schon. Ist das toll!!!!
Nächstes Treffen dann in Karlsruhe oder hat jemande eine andere Idee/Vorliebe??

Mein Tag gestern, sah ähnlich aus wie Anettes. Ich habe allerdings noch mein Essen vorgekocht für 4 Mittagessen und die Onos gemacht.

Meine Waage hat heute 0,2 kg weniger als noch am Freitag angezeigt.

Achja, ich glaube gestern Abend ist jemand bei mir eingebrochen, hat mich ins Koma gelegt und meine ganzen Mandelsplitter aufgegessen.
Wenn ich den erwische!!!! :lol: :lol: :lol: :o :shock:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon Chris60 » Mo 28. Nov 2016, 07:18

Guten Morgen

ja, das ist ja frech, wo Du doch die Mandelsplitter selber essen wolltest.... ;) :roll:

Ich habe gestern auch fast gar nichts mehr gemacht, hihi, ich hatte am Abend schon ein Ziehen im Rücken vom vielen Sitzen....... Das gleiche ich heute aus, denn montags ist mein Haushalts-Tag, je mehr ich schaffe desto besser. Es sieht wunderschön draußen aus, ich habe fest vor auch noch einen Spaziergang auf den Berg zu machen.

LG Chrisi
Benutzeravatar
Chris60
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:40

Re: Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon Anette » Mo 28. Nov 2016, 07:28

Liegt bei Euch Schnee Chrissie?
Bei uns ist nur Glühweinkalt :D :D

Das mit den Mandelsplittern ist echt frech..Und abgenommen..Super....Sollten wir öfter machen...Annika

Bei uns gab's gestern noch Spaghetti mit Tomatensauce...Und heute wieder ins Programm...

Und wir sind dann wohl bei Karlsruhe hängengeblieben...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon Nicky » Mo 28. Nov 2016, 07:33

Guten Morgen!!!

Auch von mir Danke für 1.000 Tag und das mega Wochenende. Als hätten wir uns abgesprochen hab ich gestern auch nix mehr gemacht. Außer etwas Bildbearbeitung neben dem TV :-D In der Küche hab ich nur den Backofen angeworfen, damit er die Pizza backen kann ;) Die Bethmännchen haben es heile nach FR geschafft. Schatz hat sich tierisch gefreut. Dafür haben meine restlichen Duplos die Zugfahrt nicht überstanden. Die Rückfahrt war genial, da ich den Waggon nur mit 6 anderen Leuten teilen musste. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so leise Zug gefahren bin :lol: :lol: :lol:

Heute morgen kaum aus dem Bett gekommen. A-kalt hier, aber SONNE!!! Jetzt muss nur noch die Kollegin heute auch ohne größere Anfälle bleiben, dann könnte es für einen Montag echt ein toller Tag werden.

Ab heute auch wieder im Plan (hoffentlich). Wiegen hab ich heute morgen aber vergessen. Werd ich heute Abend nachholen! Und dann will ich noch ein paar Keksdosen besorgen. Nächstes Wochenende möchte ich Plätzchen backen und ich hab gelesen, wenn man die einzeln aufbewahrt - also, jede Sorte in ne eigene Dose - dass die dann länger knusprig bleiben. Das möchte ich mal ausprobieren. Wenn das nicht klappt, kann ich die Dosen nächstes Jahr immer noch mit Keksen drin verschenken :D

@Karin: Ich hab gestern das Windlicht platziert. Da das ja ohne Weihnachtsmotiv ist, kann es ja das ganze Jahr stehen bleiben und es passt hervorragend auf das Wohnzimmerregal neben den Salzkristall :D Vielen Dank nochmal!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon Annika » Mo 28. Nov 2016, 07:52

O.K. also Karlsruhe.

Ich denke, dann ist es am sinnvollsten, wenn ich mich ums Hotel kümmere??
Würde mich dann nämlich gleich mal auf die Suche machen!!

Ich denke, ich werde dann aber doch Zuhause nächtigen und dann zum Frühstück immer dazu kommen.
Man könnte z.B. Samstags auch ins Alex zum Frühstücksbuffet für 9,00 € gehen (+Getränke).
Je nachdem was das Frühstück im Hotel kostet, wenn es nicht inklusive ist.

Wenn ihr Freitags nicht zu spät ankommt, könnte man es auch so machen, dass ihr mit dem Bähnle zu mir kommt und ich zeige Euch mal meine Wohnung.
Dann könnten wir zum Chinese/Mongole bei mir in der Nähe gehen oder wir machen Raclette oder sowas.
Aber DAS ist etwas, was wir ja auch relativ kurzfristig klären können.

Ja, das mit den Mandelsplittern ist echt frech!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon Alexa » Mo 28. Nov 2016, 11:44

Hallo Mädels,

1000 Tage, wow Das kann sich sehen lassen. Ich kann mir das Leben gar nicht mehr ohne euch vorstellen. Da wir fast jeden Tag voneinander hören, seit ihr in meinem Leben fest verankert. Und das ist auch schön so.

Also Annika das ist ja toll das du nach so einem Wochenende abgenommen hast. Ich bin gar nicht auf die Waage gegangen, das werde ich mir erst am Freitag wieder antun. Aber ich freue mich für dich. Nur wer deine Mandelsplitter geklaut hat, Das weiß ich auch nicht. Meine Makkaroni sind auch alle weg. Und sie waren so lecker.

Ja mit Karlsruhe wäre ich total einverstanden, ich glaube das passt für alle, und wir könnten ja zumindest am Samstag beim Alex frühstücken. Sonntag ginge ja dann auch im Hotel.

O. k. da ich ja immer noch nicht in die Gruppe komme wenn ich den Computer benutze, weiß ich nicht ob ich nachher noch mal rein schauen vielleicht erst wenn ich wieder daheim bin. Noch mal herzlichen Glückwunsch an uns alle für die 1000 Tage und danke dass ihr so toll seit.

Liebe Grüße und Drücker bis später
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1.000 - 28.11.2016

Beitragvon karin koch » Mo 28. Nov 2016, 15:18

Auch von mir an uns alle-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und DANKE für die 1000 Tage mit Euch! :D :D :D
Und was die gestrigen Aktivitäten angeht: Tee trinken, Fotos von Nicky in den Kalender einbauen, relaxen auf`m Sofa und etwas dekorieren...Also so ähnlich wie bei Euch :)
Allerdings: Wir sind gestern abend um 10 Uhr noch bei meiner Mama aufgelaufen-mein Papa ist in sich zusammengesackt und sie hat ihn allein nicht wieder hoch bekommen; heute hat er Fieber-wir rechnen mit dem Schlimmsten...Aber vielleicht wird`s ja doch noch wieder besser (zumindest mit dem Fieber und dem, was er im Moment ausbrütet... :cry: )
Heute wieder auf die Arbeit-so ätzend (zumindest nach einem Wochenende mit Euch ;) )
@Annika: hattest Du im Zug mal die Augen zu? Ich frage nur-vielleicht hat die Mandelsplitter schon unterwegs jemand gemopst???

Karlsruhe ist gut-hihi-da war ich noch nicht *freu*

Sonst nix Neues seit gestern...

Schöne Woche Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron