Tag 1497 - 09.04.2018




Tag 1497 - 09.04.2018

Beitragvon Nicky » Mo 9. Apr 2018, 06:26

Guten Morgen!

Noch 3 "normale" Wochen, dann geht der ganze Feiertagsmarathon ja wieder los :D Karin ist im Urlaub, Anette gerade aus dem Urlaub zurück. Anni, hast du nicht auch jetzt irgendwann nochmal Urlaub und die Fahrt nach Berlin?

Nächstes Wochenende sind wir dann in Stuttgart zum Geburtstag eingeladen. Aber jedes Jahr wird das nicht klappen, denn der Geburtstagsbesuch wird uns ca. 200 EUR kosten, weil wir bei denen nicht übernachten können. Bin schon gespannt, wie es wird.

Aber erstmal die Woche überstehen. Morgen wird in Freiburg gestreikt. Müllabfuhr, städt. Kitas und Verkehrs AG. Wenn ich jetzt kein Auto und ein Kind in der Kita hätte, wäre ich ganz schön in den Arsch gekniffen. So muss ich nur gut 45 Minuten früher aufstehen und kann dann mit dem Bahn-Bus fahren (die streiken nicht). Ist zwar unbequem, geht aber mal für einen Tag. Der Streik war ja dieses Mal wenigstens ein paar Tage vorher angekündigt, so dass man sich drauf einstellen konnte.

Am Wochenende war ja Samstag total vollgestopft - was so gar nicht geplant war. Gestern hab ich einen 2-stündigen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Schatz konnte ja noch nicht wieder richtig laufen, wegen der Nagelbettentzündung. War schön, hab mir die Verrückten vom Marathon angesehen. Sowas würd ich ja nie freiwillig machen. Erstaunt war ich über die Dame in ungefähr meiner Gewichtsklasse, sie sich weit abgeschlagen von allen anderen, über die Strecke bewegte. Geschleppt hat sie sich noch nicht, aber viel fehlte dazu wohl auch nicht mehr. Ich war gehend fast schneller als sie beim Marathon. Trotzdem hätte ich es wohl nie so weit geschafft wie sie - zumindest nicht joggend. Wandernd wohl schon ;) Leider konnte ich mir ihre Nummer nicht merken, daher weiß ich nicht, ob sie's überhaupt geschafft hat.

Jetzt will ich aber mal weiter machen. Einen guten Wochenstart euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 9. Apr 2018, 06:26

Anzeige
 

Re: Tag 1497 - 09.04.2018

Beitragvon Annika » Mo 9. Apr 2018, 07:12

Hallöchen,

ich sag auch mal wieder guten Morgen, auch wenn ich nur noch wenig Lust habe hier zu schreiben, denn es schreiben ja eigentlich nur noch Du und ich @Nicky. Aber schön, dass Du nicht aufgibst.

In Karlsruhe wird morgen auch gestreikt - zumindest mal die Straßenbahnen, der Rest weiß ich nicht, betrifft mich aber auch nicht.

Also ich könnte auch keinen Marathon laufen. Obwohl ich gerne joggen könnte - schaff ich aber nicht - dazu habe ich nicht genug Ausdauer, Motivation und Disziplin.

Ich schaff auch mal wieder weiter.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1497 - 09.04.2018

Beitragvon Nicky » Mo 9. Apr 2018, 09:55

Nein, aufgeben ist nicht ;) Sowohl beim Abnehmen als auch hier :lol:

Und Karin hat sich ja die letzten Tage auch mal zwischendurch gemeldet, wenn sie mal Luft hatte. Bei ihrer Situation kann ich echt verstehen, dass sie da sonst keinen Sinn für hatte. Ich hoffe, sie kann sich im Urlaub gut erholen und das es nach ihrem Urlaub nicht grad so stressig weitergeht und mit ihrem Papa und dieser Gendefekts-Geschichte auch alles in Ordnung kommt.

Nee, zum Joggen konnte ich mich bisher auch noch nicht überreden. Ist bei meinem Gewicht ja auch (noch) nicht gut für die Gelenke. Bin ja schon froh, dass mein Knie wieder abgeschwollen ist und ich wieder normal gehen kann :D Beim Sprinten auf Kurzstrecke bin ich inzwischen super. Aber joggen?! Nee. Ich hab es mal probiert vor 2-3 Jahren. Ich glaub, ich hab keine 200 m geschafft. Da war ich schon am Keuchen wie ein Dampfross und hatte Seitenstechen. Außerdem ist es immer lustig, wenn ich walkend die (sehr langsamen) Jogger überhole. Ich will keiner von diesen peinlichen Joggern sein :lol: :lol: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron