Tag 1375 - 08.12.2017




Tag 1375 - 08.12.2017

Beitragvon Nicky » Fr 8. Dez 2017, 07:16

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist total warm geworden - dafür regnet es wie blöd. Man kann halt nicht alles haben. Im Laufe des Tages soll es wieder kalt werden. Ich bin gespannt.

Heute bin ich mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Der neue Scheibenwischer ist echt klasse - aber er quietscht etwas. Egal - hautpsache Durchblick :D Nach der Arbeit geht's dann gleich zum Wocheneinkauf. Dann können wir uns morgen einen gaaaaaanz ruhigen Tag machen ;)

Als ich eben ins Büro kam, lag ein Zettel von Chefe auf meinem Schreibtisch - der ist ja heute nicht da. Unsere Weihnachtsfeier ist nächsten Mittwoch um 18 Uhr. Ich freu mich schon tierisch - NICHT. Da stand nämlich nicht, WO die sein wird. Hab ihm gleich ne WhatsApp geschickt - soll ja immerhin den Jungs auch bescheid sagen. Antwort: Die tolle Kollegin hat sich was in St. Ulrich rausgesucht. Das ist am totalen Arsch der Welt! Ein kleines Nest mitten im Schwarzwald - Schnee ohne Ende da oben! Das heißt, ich muss jetzt auch schon für den Hinweg ne Mitfahrgelegenheit organisieren :shock: Und kann nicht einfach abhauen, weil ich ja auch zurück bei jemandem mitfahren muss. Herrlich :( An diesem einen Tag im Jahr wünschte ich, wir hätten 2 Autos :roll: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Fr 8. Dez 2017, 07:16

Anzeige
 

Re: Tag 1375 - 08.12.2017

Beitragvon Annika » Fr 8. Dez 2017, 07:53

Guten Morgen,

@Nicky ich überlege echt ernsthaft ob wir hier noch jeden Tag aufmachen sollen. Kommt ja eh keiner mehr bzw. kaum noch einer!!!


Wegen der Weihnachtsfeier ist ja echt blöd. Ich glaube ich wäre dann spontan krank an dem Tag/Abend. Erspart viel Fahrrerei!!

Ich freu mich das heute das Wochenende beginnt. Heute Abend gehe ich mit einer Bekannten auf einen kleinen Weihnachtsmarkt im Nachbardorf. Naja Weihnachtsmarkt ist eigentlich übertrieben. Das ist bei so einer Kneipe und die haben vor ihr Lokal so 3-4 Buden gestellt und veranstalten da an den 3 Wochenenden ein Winterdorf. Da treffen wir uns auf einen schnellen Glühwein und ne Bratwurst (oder sowas).

So das war es auch erstmal.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1375 - 08.12.2017

Beitragvon Nicky » Fr 8. Dez 2017, 12:22

Ja, ist echt schade, dass kaum noch einer hier her findet :cry:

Viel Spaß im Winterdorf/auf dem Weihnachtsmarkt morgen :D

Hier ist es grad total crazy! :shock: Erst scheint die Sonne aus vollen Rohren, dann zieht es sich ganz plötzlich wieder zu. Dann von jetzt auf gleich eine mega Sturmböhe mit mords Graupel, dann ein heftiger Blitz samt Donner und jetzt ist es wieder ganz normal am nieseln - wie schon den restlichen Vormittag :shock: :o :?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1375 - 08.12.2017

Beitragvon Annika » Fr 8. Dez 2017, 12:27

Ich war vorhin kurz Zuhause, weil meine Eltern mir eine Schlafcouch gebracht haben. Auf der Fahrt zurück in die Firma bin ich auch in einen Schnee-Regen-Graupel-Gewitter-Sturm geraten!!! Jetzt hat es sich wieder beruhigt. Heute morgen hat sogar noch die Sonne geschienen.

Ins Winterdorf gehe ich heute und morgen mit ner Kollegin auf den Weihnachtsmarkt hier im Ort (grad ausgemacht) 8-) :D
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1375 - 08.12.2017

Beitragvon Anette » Fr 8. Dez 2017, 20:12

Huhu Mädels.war derzeit nur unterwegs..
Dienstags vormittags Besprechung mit dem Abteilungsleiter "Jahresgespräch"
War o.k., nachmittags Sitzung am Gericht..
Mittwoch Nikolausi und Lindt Bärchen auf dem Tisch aufgefunden..sie leben noch
Normal bis 17.00 Uhr gearbeitet, Zug erwischt, Sitzpatz erwischt ...dann Chaos auf dem Heimweg..Zug kaputt
schnell was gegessen
zum Chor gerast natürlich zu spät..
gesungen..
danach Geburtstagssekt und Knabbereien.. um23.00 Uhr nach Hause gekommen und ins Bett gefallen.

Donnerstag Urlaub und morgens nach Kirchhain gefahren, da um 10.00 Uhr der Mann zur Heizungswartung kam
Ab 13.00 Uhr sollte
Heizöl kommen..hatte ich auch schon mal vergessen..da saßen wir im Kalten..
Hat auch geklappt, dann Treffen mit meiner Freundin und bis abends hängen geblieben..
Abends von einem Fioretto angefallen worden..nach den 2 Tagen war das Wochenexweg..
Heute Friseur und Einkauf von Lebensmitteln für die Feiertage erledigt..dann brauchen wir nur noch Frisches holen
Mittags wieder heimgefahren und jetzt platt..konnte ich mal nachlesen, was so passiert ist...
Prima, dass der Zahnarzt gut geklappt hat und eure Waagen nicht böse zu Euch waren..
Du bist ja auch dauernd in Gefahr Annika mit Eurer Hauswirtschaftsabteilung...
Morgen erster Wiegetag im neuen Programm..ich bin gespannt..

Schönen Abend Mädels
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron