Antwort schreiben

Tag 1425 - 27.01.2018

Sa 27. Jan 2018, 10:15

Guten Morgen allerseits!

Wir waren heute frühstücken und es war super lecker - wie immer. Wir hatten das Schlemmer-Frühstück für zwei :D Der einzige Lichtblick heute. Denn es ist weiterhin grau - immerhin trocken - und die Waage war auch nicht sooo nett. Stillstand bei 107,5 kg :( Aber 3 von 7 Tagen laufen hat wohl nicht ganz gereicht. Blödes Wetter!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Samstag!

Nicky

Sa 27. Jan 2018, 10:15

Re: Tag 1425 - 27.01.2018

Sa 27. Jan 2018, 10:45

Na Stillstand ist doch nach der Superabnahme letzte Woche und Nussecke -mjam, mjam- eigentlich o.k.
Tut es nächste Woche den Schlag..
Bei mir -500 g...habe die 116,9 gesehen..düdüdüdüdüdü...es geht voran..
Trotz Brunch in Frankfurt letzten Sonntag..wSonntag..war nett und ich habe auch 2 Frauen, die bei #implanbiskarneval mitmachen kennengelern..und ein paar andere..
Im Alex wird es dann wohl einen Eier und Räucherlachsnotstand gegeben haben

Komme mit dem neuen ProGramm gut hin..es vermittelt mir -ähnlich wie bei den Sattmachern- das dukanstwasessenwennduhungrigbist -Gefühl..
Ich achte wieder mehr auf die Körpersignale....

Wünsche Euch einen schönen Samstag

Morgen dann WW-Brunch in Darmstadt..ich Berichte..

Hab Grad nachgelesen: Glückwunsch Karin 1, 2 Kilo is ja mal ne Ansage
Viel Spaß beim Sesselkaufen und Annika viel Spaß beim Fasching..
Zum Dschungel kann ich gar nix sagen..Sorry...

Re: Tag 1425 - 27.01.2018

Sa 27. Jan 2018, 13:21

@Nicky: sei nicht traurig, dann eben nächste Woche... :lol: Hauptsache nicht zugenommen!
@Anette: na, bei Dir läuft`s ja auch- Glückwunsch! :D Und viel Spaß beim brunchen morgen!

So, Sessel sind gekauft (haben uns vor Ort noch mal umentschieden :P ); Lieferzeit ca. 6-8 Wochen...

Wollte heute morgen eigentlich laufen gehen- und hab`dann fast "verschlafen"- bin erst kurz vor 9 Uhr aufgewacht- passiert mir sonst nie...Also nix mit Bewegung... Vielleicht setz ich mich nachher noch ein bißchen auf den Heimtrainer. Aber jetzt erstmal die Wäsche zustellen...
LG Karin
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Fasten, Liebe, Erde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz