Antwort schreiben

Tag 1417 - 19.01.2018

Fr 19. Jan 2018, 07:09

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt den stürmischen Tag alle gut überstanden?! Keine Schäden am Haus oder Auto, keine Zugausfälle und Co? Bei meinen Eltern in der Ecke war es heftig. Da sind die Bäume umgefallen wie Dominosteine :shock: Mein Vater war heilfroh, nicht zur Arbeit zu müssen. Denn da hätte er auch durch ein großes Waldgebiet gemusst.

Hier ist alles gut. Morgen ist Wiegetag und die Waage ist immer noch nicht so freundlich, wie ich mir wünschen würde. Im Moment sieht's nach Stillstand aus. Dabei war ich die Woche eigentlich ganz gut im Plan und konnte trotz Mistwetter recht oft laufen. Mal gucken, was sie dann morgen früh meint ;)

Ansonsten freu ich mich, dass heute Freitag ist und mein Urlaub so gut wie genehmigt wurde. Dann kann ich mit euch total entspannt ins Mannheim-Wochenende starten und hab sogar danach die Woche noch frei (zusammen mit Männe) und dann ist ja schon Ostern :D Wir hoffen auf Wanderwetter! Und nächsten Monat ist ja auch nochmal ein verlängertes Wochenende für uns zwei, da wir beide an Rosenmontag frei haben (ich wegen Betriebsruhe und Männe damit wir was zusammen unternehmen können) :D

Ich wünsche euch einen stressfreien letzten Arbeitstag und schonmal ein schönes Wochenende - es soll ja leider eher Indoor-Wetter geben :? :(

Fr 19. Jan 2018, 07:09

Re: Tag 1417 - 19.01.2018

Fr 19. Jan 2018, 07:25

Guten Morgen ihr Lieben,

so heute bin ich auch wieder hier. Gestern war ich erst den ganzen Vormittag mit den Teilnehmern beschäftigt und um 13:30 Uhr sind wir nach Heidelberg zum Neujahrsempfang gefahren - also nur ein paar Kollegen.

Ich bin froh, dass bei uns allen in der Gegend der Wind in Grenzen gehalten hat. Den oberen Teil von Deutschland hat es ja ganz gut erwischt!

Ansonsten freue ich mich, dass heute Freitag ist.

Mehr gibt es im Moment nicht zu berichten.

LG Anni ♥♥♥♥♥

Re: Tag 1417 - 19.01.2018

Fr 19. Jan 2018, 14:10

So, nachdem mein Urlaub wohl durch ist (jedenfalls ist die Kollegin gegangen ohne was vorzubringen :D ) habe ich mir grad einen Zug für Mannheim ausgesucht. Ich werde ja am 23.3. mit dem Bummelzug (3 Stunden Fahrt) anreisen und der wird Freiburg um 12:03 Uhr verlassen und um 15:01 Uhr in Mannheim eintrudeln. Zweimal umsteigen mit je 9 Minuten Zeit sollte klappen. Die RE auf der Strecke haben glaub ich nicht so arg Verspätung - aber ich will's mal nicht beschreien :lol:

Am Sonntag zurück könnte ich dann entweder um 10:40 Uhr oder 11:40 Uhr fahren (auch 3 Stunden). Mit dem BW Ticket komme ich für 48 EUR (2. Klasse) oder 64 EUR (1. Klasse) hin und her :D Ich glaube, ich gönne mir die 1. Klasse :lol:

Sonst nichts Neues. Noch 45 Minuten bis Feierabend :D

Schönes Wochenende euch allen!

Re: Tag 1417 - 19.01.2018

Fr 19. Jan 2018, 17:06

Hallo Mädels
Hatte heute den ganzen Tag eine Praktikantin gehabt...daher keine Zeit ins Handy zu gucken..
Jetzt Wochenende :D

Der Sturm hat GsD weder hier noch in Kirchhain Schäden angerichtet..
Aber Richtung Norden sieht es übel aus..
Nachdem ich die schnellen Zugverbindungen aus der Anfrage rausgekommen hatte, gab es auch den Regionalexpress nach Mannheim
Muss mal schauen, wie es mit der Fahrkarte klappt.ich kann ja in Hessen gratis fahren...
Zurück nien Problem...
So jetzt schönen Abend und schönes Wochenende ihr Lieben
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Fasten, Liebe, Erde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz