Antwort schreiben

Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 07:03

Guten Morgen!

Wie war euer Wochenende? Meins war eher ruhig, aber nicht faul :D Samstag einkaufen und dann entspannen, Sonntag den halben Tag Plätzchen gebacken und dann auf's Sofa.

Plätzchenbacken geht nächstes Wochenende in den Endspurt und am 1. Advent (nächsten Sonntag!) sind wir bei den Schwägers eingeladen.

Essenstechnisch lief das Wochenende etwas daneben - dabei hab ich nichtmal bei den Plätzchen genascht :o

Donnerstag der Termin zum Jahrescheck bei der Gyn - ich freu mich schon tierisch...NICHT. Aber was muss, das muss.

Morgen oder Mittwoch werden dann endlich die Scheibenwischer am Auto getauscht.

Sonst nichts Neues :D

Einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche.

LG Nicky

Mo 27. Nov 2017, 07:03

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 07:23

Hallo ihr Lieben,

mein Wochenende war auch eher ruhig. Leider auch zu viel Essen :x
Gestern war ich ja mit der Bekannten auf dem Adventsmarkt/Adventsausstellung im Nachbarort.
Dort habe ich dann die Saison mit Glühwein und Bratwurst bzw. Currywurst eröffnet.
Außerdem habe ich mir einen Ring, ein Winterliches "Gesteck" und für meine Mutter einen Schal zu Weihnachten gekauft.
Achja und gebrannte Kürbiskerne *lecker* (leider).

Heute wieder im Büro und ich habe akut Montag!! Bin zwar ganz gut gelaunt, wäre aber lieber Zuhause auf meiner Couch gut gelaunt :lol:

@Nicky: ich gehe lieber 10 x zu Gyn als 1 x zum Zahnarzt!!

Werde jetzt mal weiter Arbeiten.

LG Anni ♥♥♥♥♥

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 08:27

Ach sch..... Anni, da erinnerst du mich an was. Zum Zahnarzt hätte ich schon letzten Monat schon gesollt....Da muss ich auch dringend einen Termin machen :shock: :(

Und ja, gut gelaunt auf der Couch ist 1000x besser als gut gelaunt im Büro :lol: :lol:

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 12:08

Ich lach mich grad kaputt!!!

Habe etwas auf der Weight-Watchers Seite geschnüffelt (viel gibt die Seite ja nicht preis) aber:

"Mit den zero Points® Lebensmitteln ist es ganz einfach, gesund zu essen und abzunehmen. Du musst sie nicht wiegen, abmessen, zählen oder aufschreiben. Sie füllen deinen Teller, schmecken gut und machen satt. Freu dich auf über 200 zero Points Lebensmittel, wie zum Beispiel Eier, Huhn, Lachs, Mais oder Erbsen, die du jeden Tag und jederzeit genießen kannst! "

"Zero Points Lebensmittel kannst du als Grundlage für alle Mahlzeiten nutzen oder dann essen, wenn du deine SmartPoints verbraucht hast. Zählen oder aufschreiben musst du sie nicht. "

+++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt stopfen sich dann doch viele diese Lebensmittel rein und wundern sich, warum sie nicht abnehmen!!!
Nenene

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 12:17

hahahah, genau DAS war ja mein Problem, als es nicht mehr klappte. Bis zu einem gewissen Punkt mag das ja klappen mit 0 Punkte Zeug - vor allem wenn man wirklich Übergewichtig ist (siehe mein Beispiel). Aber irgendwann hilft das alles halt nicht mehr.

Die Walli, die auch Blog schreibt, hat da auch schon berichtet - über die Umstellung von WW.
[url]
http://abnehmblog-vomwalrosszumreh.blog ... nfall.html[/url]

Und seit wann sind Lachs und Mais und Eier 0 Punkte?! Gut ich war zuletzt zu ProPoints Zeiten angemeldet. Aber gerade Lachs und Mais haben doch ordentich Kalorien?!

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 12:20

Wenn ich damals keine Punkte mehr übrig aber noch Hunger hatte, musste mal eben nen halbes Kilo Kirschen, Erdbeeren und Co. dran glauben - allein der Fruchtzucker!

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 12:24

Na ich glaube das mit Lachs, Erbsen und Huhn ist jetzt ganz neu.
Ich meine natürlich, dass sind sehr gesunde Lebensmittel aber unbegrenzt?!?!

Oh den Blog von Walli lese ich dann gleich mal.

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 13:07

Natürlich. Aber auch Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte sind sehr gesund - aber auch nicht unbegrenzt :D Bin echt gespannt, was Anette berichtet, wenn bei ihr die Umstellung war :lol:

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 13:26

Ja bin auch schon auf Anettes Detailbericht gespannt.

Ich vermute ja das die Zero Lebensmittel die "alten" Sattmacher sind.
"Och ich habe meine 45 Punkte heute schon gegessen, aber zum Glück kann ich noch 3 Eier und 2 Hähnchenbrüste essen" :lol:
Das ist jetzt natürlich überspitzt dargestellt, denn wahrscheinlich muss man sich entscheiden ob man Punkte zählt oder Sattmachertag/Zero Points Lebensmitteltag macht.

Re: Tag 1364 - 27.11.2017

Mo 27. Nov 2017, 13:29

Aber nee das kann auch nicht sein, denn sie schreiben ja ganz deutlich:

"Zero Points Lebensmittel kannst du als Grundlage für alle Mahlzeiten nutzen oder dann essen, wenn du deine SmartPoints verbraucht hast. Zählen oder aufschreiben musst du sie nicht. "
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Fasten, Liebe, Erde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz