Antwort schreiben

Re: Tag 966- 25.10.2016

Di 25. Okt 2016, 11:29

@Anni: War ganz gut. Ist ja immer nur 1 Stunde Abends. Da hab ich gestern halt noch nicht sooooo viel gemacht. Mehr zugeschaut. Das Programm ist ähnlich wie das was ich für meine normale Arbeit benutze, aber doch etwas anders. Ihr "System" (WIE sie arbeiten), das ist ziemlich anders. Ins Programm werde ich mich schnell reinfinden. Zu dem System werd ich mir besser Notizen machen :D Wenn man den Ablauf nicht so gewöhnt ist, ist es schon komisch am Anfang.

Und mir ist es schonmal fast passiert, dass ich so einen Feiertag mitten in der Woche vergessen hab. Der Wecker hatte schon um 6 Uhr geklingelt. Wenn mein Freund nicht gefragt hätte, was das soll, wäre ich wohl gefahren :shock: Wenn die Feiertage Montags oder Freitags (langes Wochenende) liegen, passiert mir das auch nie :lol:

Ist in 4 Wochen in FFM denn auch schon Weihnachtsmarkt?! Ich brauche Inspiration für Weihnachtsgeschenke und hier will mir irgendwie nix einfallen ;) Letztes Jahr in Straßburg hat es ja auch super geklappt mit dem franz. Honig :D

Di 25. Okt 2016, 11:29

Re: Tag 966- 25.10.2016

Di 25. Okt 2016, 11:30

Ach ja... und die Branche ist halt ganz anders!!! Ich wechsel ja jetzt innerhalb von 5 Minuten von Rollladenbau zu Druckerei... :D

Re: Tag 966- 25.10.2016

Di 25. Okt 2016, 12:22

@Nicky: ja, der Weihnachtsmarkt in FFM startet am 23.11.2016

Re: Tag 966- 25.10.2016

Di 25. Okt 2016, 12:50

Achja. Ich wäre ja auch wieder dafür, dass wir wieder ein kleines Weihnachtswichteln machen.
Vorgabe: Das Wichtelgeschenk muss in Frankfurt gekauft werden.
Oder??

Wisst ihr eigentlich, dass das erst unser 2. Treffen ist, bei dem alle dabei sind?
Ich glaube, das war doch nur in Straßburg der Fall.
In Würzburg fehlte Nicky
In Speyer fehlte Chrisi
In Freiburg fehlte Alexa

Oder habe ich noch ein Treffen vergessen??

Re: Tag 966- 25.10.2016

Di 25. Okt 2016, 17:09

Stimmt, in Straßburg waren es das erste Mal alle. Und für das Wichteln wäre ich auch wieder, hihi. Dann kann ich ja dieses Jahr Äppelwoi für die Sippschaft besorgen :lol: :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Fasten, Liebe, Erde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz