Tag 882 - 02.08.2016




Re: Tag 882 - 02.08.2016

Beitragvon Nicky » Di 2. Aug 2016, 11:18

Ja, gucken tut Mann gerne...da darf Frau das erst recht :lol:

Und ja: bei Insider Gesprächen wird einfach "dreist" nachgebohrt ;) :D

@Chrisi: Bei mir ist es grad fast ein bisschen umgekehrt. Maßvoll klappt im Moment recht gut, aber mit dem gesunden Essen, da war ich früher eindeutig besser als aktuell. Naja, hauptsache die Kilos schmelzen trotzdem :)

So, Pause beendet. Und ich konnte doch an den See. Es ist zwar düster und sehr windig und kühl, aber wenigstens seit 2 Stunden trocken.

Samstag "dürfen" wir dann nochmal "KURZ" zu SchwieMu. Zum "Tschüss" sagen vor dem Urlaub....als wenn wir auswandern würden....jedes Jahr das gleiche. Echt anstrengend ;)

Oh, und meine Ma hat gestern TATSÄCHLICH ein Hotelzimmer reserviert bekommen! Etwas über 400 EUR für 6 Nächte. Frühstück sei inkl., aber der Hund geht extra (nochmal ca. 60-70 EUR). Jetzt muss sie im Frühjahr nur noch die Zugfahrkarte organisieren. Und da wird es bestimmt nochmal Probleme geben. Sie ist mit dem Hund noch nie im Fernverkehr gefahren. Bei der DB steht auf der Infoseite, dass ein Hund, der "größer ist als eine Katze" (so wie ihrer), bezahlen muss (halben Fahrpreis!), wenn er nicht als "Gepäck" gilt. Gepäck ist er nur, wenn er in einer geschlossenen Transportkiste ist! Wenn der Hund für so ne Kiste zu groß etc ist, dann darf er nur angeleint und MIT MAULKORB im ICE mitfahren (und muss halt auch bezahlen). Und genau das rafft sie grad irgenwie noch nicht so ganz. Sie will den Hund nämlich in ihren Hunde-Transport-Rucksack stecken (wo er ja nicht "eingeschlossen" ist). Dann ist er "Gepäck" meint sie und darf umsonst mit. Im Zug will sie ihn dann raus lassen. Dann wäre er aber kein Gepäck mehr - und trotzdem ohne Maulkorb. In diesem Falle dürfte der Schaffner sie einfach aus dem ICE werfen....es bleibt also spannend!!! Ich will nach dem Urlaub mal zum Bahnhof und dort im Reisecenter Erkundigungen aus erster Hand einholen. Nicht dass sie tatsächlich aus dem ICE geworfen wird :-D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Di 2. Aug 2016, 11:18

Anzeige
 

Re: Tag 882 - 02.08.2016

Beitragvon Chris60 » Di 2. Aug 2016, 11:56

@Nicky Deine Mama ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Sorry, aber als nicht Betroffene finde ich Ihr Verhalten manchmal echt amüsant. An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich zwischen Ärger und Sorge schwanken.
Benutzeravatar
Chris60
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:40

Re: Tag 882 - 02.08.2016

Beitragvon Nicky » Di 2. Aug 2016, 13:20

@Chrisi: Ich weiß grad auch nicht, ob ich lachen oder heulen soll :?: :!: ...das wird was, FALLS es was wird. DENN: zu teuer darf das ganze ja auch nicht werden (!) - und wir erinnern uns: Mit Geld verwalten hat sie es ja auch nicht so :( Bei der Kohle, die sie jeden Monat für's Nichtstun bekommt sollte die Reise, selbst bei hohen Kosten, kein Problem für sie sein. Aber da sie ja alles mit beiden Händen zum Fenster raus wirft, muss sie halt doch sparen. Dazu hätte sie ja THEORETISCH jetzt noch über 8 Monate Zeit...aber....naja....

Ich will mal gucken, ob ich für das Hotel was sie mir genannt hat, diesen Preis irgendwo finde. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass sie DORT für etwas über 400 EUR für 6 Nächte bleiben kann. Die verlangen normalerweise nämlich 99 EUR pro EZ/Nacht!!! :shock:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 882 - 02.08.2016

Beitragvon Nicky » Di 2. Aug 2016, 13:31

Hmmm....also, selbst bei Bookin.com kostet für das Hotel das billigste Zimmer (mit GEMEINSCHAFTSBAD!!!) über 600 EUR.
Das gleiche Zimmer gibt es direkt über das Hotel für 450 EUR (!) Also sind die Buchungsseite nicht immer die günstigsten :lol: Vielleicht hat sie das erwischt...aber sie muss über eine Buchungsseite reserviert haben, denn sie hat meine Kreditkarten Nummer "verlangt" ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Vorherige

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron