Antwort schreiben

Re: Tag 878 - 29.07.2016

Fr 29. Jul 2016, 12:29

Haha Nicky, mach Dir keine Sorgen, das ist kein Zanken. Ich benutze pink noch viel lieber wenn ich Annika damit aergern kann....ta ta...

ja fuer trockenen Sekt brauche ich O-Saft oder so, sonst bekomm ich das nicht runter :lol:

Pat holt mich in einer halben Stunde ab :)
Zuletzt geändert von Alexa am Fr 29. Jul 2016, 12:55, insgesamt 3-mal geändert.

Fr 29. Jul 2016, 12:29

Re: Tag 878 - 29.07.2016

Fr 29. Jul 2016, 12:35

HIHIHIHIHIHIH Alexa Du vergisst, dass ich hier der Administrator bin!! Ich kann jeden Eurer Beiträge ändern wie ich mag 8-) 8-) 8-) 8-) (zur Erklärung - Alexas zweiter Beitrag war auch komplett in Pink)

Näää trockenen Sekt mag ich auch nicht, deshalb ja auch halbtrocken und mit Pfirsichlikör von Karin.

Re: Tag 878 - 29.07.2016

Fr 29. Jul 2016, 12:57

hey hey hey

Re: Tag 878 - 29.07.2016

Fr 29. Jul 2016, 13:45

Ihr werden Spaß haben heute Abend :-D

Ich auch, sobald ich meine lästigen Pflichten erledigt habe - schätzungsweise so gegen 21 Uhr...dabei bin ich jetzt schon total müde :| Aber was sein muss, muss sein.

Morgen gehen wir nach dem Wocheneinkauf noch im Möbelhaus (NICHT Ikea!) einen Gutschein für Chicken Nuggets und Pommes einlösen (Kinderteller). Und wenn wir dann eh einmal da sind, will ich nach einer neuen Tischuhr gucken. Ich hatte von meiner Freundin aus Australien eine so schöne bekommen vor einigen Jahren. Die passte so toll in unser Wohnzimmer-Regal. Vor 3 Tagen hat sie leider die Grätsche gemacht. Wir vermissen die Uhr an der Stelle und hoffen, wir finden eine, die genauso schön aussieht. Was ich bisher beim stöbern im Internet so gesehen habe, war ja grausam altbacken oder zuuuu modern bzw. zu weckerartig :(

Re: Tag 878 - 29.07.2016

Fr 29. Jul 2016, 14:23

Cool, alles in pink!

@Annika, wäre ja echt eine Sünde, bei so vielen schönen Dingen Kalorien zu zählen!!

Ich wünsch Euch beiden ein cooles, lustiges und leckeres Wochenende

Liebe Nicky, eine Woche bis zum Urlaub, die geht sicher rum wie im Flug! Ich glaube, Euer Trip an so viele Orte wird sicher wunderschön!
Deine Mama entscheidet sich womöglich wieder um, bis nächstes Jahr dauert es ja noch eine Weile.

Liebe Grüße Chrisi

Re: Tag 878 - 29.07.2016

Fr 29. Jul 2016, 14:34

@Chrisi: Leider hab ich das Problem, dass sich die Zeit GEFHÜHLT in der letzten Woche vor dem Urlaub in eine zähe, dickflüssige Masse verwandelt und einfach nicht vom Fleck kommt :? Jedenfalls war es bisher immer so...aber ich gehe einfach von Tag zu Tag und irgendwann ist dann zum Glück wieder Freitag :D

Und ich hoffe sehr, das die Rundreise wunderschön wird. Das einzige Chaospotential birgt Männe. Der tut sich nämlich immer sehr schwer, sich an neue Umgebungen und Situationen anzupassen. Aber die Reise war grundsätzlich SEINE Idee. Hoffentlich versaut er sie nicht auch, wenn er dann jeden oder jeden 2. Tag woanders sein "muss". Immerhin haben wir die Städte so gelegt, dass wir max. 4 Stunden am Tag (eher weniger) im Auto sitzen und das auch meist vormittags (falls es nochmal so richtig heiß werden sollte) :)

Mein Chef hat sich grad schon ins Wochenende verdrückt und ich darf hier noch ne halbe Stunde rumhocken...ich will auch heim!... und am liebsten gleich ins Bett.

Hoffentlich kommt wenigstens der Bus heute pünktlich. Die letzten Tage hatte er immer Verspätung (dabei sind doch seit gestern FERIEN!), so dass mir die Bahn vor der Nase wegfuhr und ich am Ende knapp 20 Minuten länger gebraucht habe als sonst :( Die Zeit hätte ich natürlich heute gerne zum Putzen ;)

Re: Tag 878 - 29.07.2016

Fr 29. Jul 2016, 15:45

Hi Mädels und viel Spaßam Wochenende Annika und Alexa
...den anderen natürlich auch...
Wir waren heute Mittag beim Mongolen, dann shoppen, ich jetzt schwimmen und um 19.00 uhr mit Freunden in den Biergarten. .hoffentlich hält das Wetter. .
Oh Nicky, wenn dein Urlaub anfängt ist meiner um...
Und Chris....Daumen hoch... 32 Kilometer Hammerleistung. ..
So..anziehen und wieder los..
Der Zahn muckt nicht mal...toitoitoi...
Schönen Abend. ..
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Fasten, Liebe, Erde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz