Tag 1424 - 26.01.2018




Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Nicky » Fr 26. Jan 2018, 19:04

@Karin: Ja, dann kann es gut sein, dass ihr die gleichen Sessel bekommt wie mein Vater. Der hat sie schon seit über 10 Jahren und ist immer noch sehr zufrieden. Gute Qualität. Ich wünsche euch in den neuen Sesseln dann mal fröhliches flätzen :D

@Anni: Ich hab die Ältliche...Tina?.... und die Steffl "auf der Abschussliste". Bin schon gespannt. Aber ne Stunde muss ich noch warten, bis Männe heim kommt. Noch Grundloser ging nur der Wendler :lol: :lol: :lol: Wobei ich eher auf die Steffl hoffe, denn wie die Tina schläft ist einfach zum schreien :o :D Die sieht echt aus wie ne Leiche!

@All: Meine Oma ist übrigens seit Mittwoch schon wieder Zuhause. Daher erreichte mich auch die Telefonkette nicht :lol: Gefunden haben die Ärzte nichts. Herz OK, Lunge OK, alles andere auch ohne Befund. Wahrscheinlich nur ein Schwächeanfall oder sowas. Papa wollte sie am Donnerstag besuchen, da war sie schon wieder auf Achse :roll:

Ja, Chris ist da manchmal etwas merkwürdig :roll: Aber er muss ja nicht weit laufen. Wenn ich jetzt mit ihm z. B. dieses Brunch auf dem Schauinsland machen wollte, wäre das schon kritischer, weil er da ja bis zum Frühstück fast ne Stunde unterwegs ist. Wir müssen ja morgen nur ein kleines Stück die Straße rauf ;) Aber dieses Schauinsland Brunch würd mich schon mal brennend interessieren :D Außerdem war das Frühstück morgen ja auch seine Idee - wahrscheinlich weils direkt vor der Haustür ist :roll:

Meine Waage sagt übrigens auch immer noch Stillstand - bin gespannt ob sich über Nacht noch was tut. Ich glaub's ja eher nicht. Außerdem hatte ich vorhin eine göttliche Nussecke - Budget gesprengt :oops:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Fr 26. Jan 2018, 19:04

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron