Antwort schreiben

Re: Tag 1085 - 21.02.2017

Di 21. Feb 2017, 14:37

Also, die Tunika in hellblau und Hose und Blazer in schwarz natürlich ;-)

Di 21. Feb 2017, 14:37

Re: Tag 1085 - 21.02.2017

Di 21. Feb 2017, 16:41

Hallo Mädels!
Bin auch noch da-schaue manchmal auch nur rein, ohne zu schreiben (wenn ich abends zu kaputt bin... :oops: )
@Anette: Glückwunsch zur Abnahme-weiter so! :D :D :D
@Nicky: die Sachen sind schick; aber paßt das mintfarbene zu beige und grau? oder willst Du anders kombinieren?

Waren am Sonntag wandern, diese Woche wird daraus wohl nix: hier bis Donnerstag Regen angesagt, ab heute nacht mit Sturm (Donnerstag Orkanböen!). Morgen haben mein Papa und Göga Geburtstag-also nachmittags Kaffeetrinken bei meinen Eltern, abends Essen gehen zum Chinesen. Und am Samstag sind wieder Gäste eingeladen zur Nachfeier. Zwischendurch Akupunktur beim Nachbarn (der schwindelt wieder tüchtig-wäre mal wieder fast in den Gartenteich gefallen!). Und ein bißchen arbeiten muß ich schließlich auch noch (übrigens ist die Schonzeit vorbei-Plan voll!)
Da noch Sport unterzubringen, ist garnicht so einfach. War gerade eben beim Reha-Sport. Kennt Ihr TRX? Das sind so Bänder, die an der Decke festgemacht sind, man hängt sich da in verschiedenen Positionen rein und arbeitet mit seinem Körpergewicht. Mann, ist das anstrengend! :o

Jetzt wird gleich der Herd angeschmissen-Göga kommt vom Sport, Junior ist beim Karate-da haben beide danach ordentlich Hunger...

Sonst gerade nix Neues.

LG Karin

Re: Tag 1085 - 21.02.2017

Di 21. Feb 2017, 16:43

@Nicky-lese gerade, Tunika in blau, das andere in schwarz...Wer lesen kann... ;) ;) ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Fasten, Liebe, Erde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz