Antwort schreiben

Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 07:13

Guten Morgen!

Das Wochenende lief kalorienmäßig mal wieder völlig daneben. Bis Nachmittags war alles noch super, aber abends war es dann doch etwas zu viel :oops: Und da wir wegen 2 Tagen Dauerregen auch keine Bewegung hatten....shit happens.

Heute sieht es (toi toi toi) ganz gut aus. Auf's Abendessen freue ich mich jetzt schon. Es gibt eine "Asiatische Maultaschen-Pfanne" :D Ich liebe Maultaschen und ich liebe asiatisch. Mal gucken, wie das so als Kombi schmeckt :D

Bei meinem Super Mario konnte ich den Kopf+Rumpf Teil fertigstellen und hab ihm gestern noch seine Latzhose gehäkelt. Für die Schuhe war es dann aber zu dunkel :(

Ansonsten freue ich mich jetzt schon, wenn die Woche rum ist, denn nächste Woche hab ich nur 2 Tage zu arbeiten und dann ist Urlaub bis Ostern und mittendrin noch unser Wochenende 8-) :D

Schatz bekam Ende letzter Woche dann auch einen Anruf von der Arbeit wegen seinen Überstunden. Sie schicken ihn auch noch eine Woche länger in den Urlaub - zum Überstundenabbau! Jetzt hat er auch ab Montag schon frei und wir haben die 2 Wochen fast komplett zusammen :D Und immernoch hoffen wir auf gutes Wanderwetter :lol:

Einen guten Start in die neue Woche!

Mo 12. Mär 2018, 07:13

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 08:29

Guten Morgen zusammen,

zu den Abnahmen habe ich ja glaube ich schon gratuliert - falls nicht ist das hiermit geschehen.

@Karin: und bei deiner SUPER Abnahme in den letzten Wochen ist eine kleine Zunahme wirklich verkraftbar.
Anette, Alexa und ich kommen so kurz vor bzw. um 17 Uhr in Mannheim an. Nicky ist glaube ich schon gegen 16 Uhr dort.

@Nicky: Daumen fürs Wanderwetter sind gedrückt.

Kalorientechnisch läuft es bei mir zur Zeit sehr gut. Gestern habe ich zwar etwas gelumpt aber die Tendenz (auch auf der Waage) stimmt. Heute gibt es mal wieder den 1. von 4 Glassalaten, die ich gestern Nachmittag gezaubert habe. Es motiviert mich total, dass Michael das auch macht. Er hat auch schon knapp 5 Kilo abgenommen. Liegt aber natürlich auch daran, dass er 1. ein Mann ist, 2. ne größere Menge abzunehmen hat und 3. das ja jetzt quasi erst angefangen hat, also sein Körper noch nicht dran gewöhnt ist.

Freu mich schon total auf Mannheim und hoffe auf gutes Wetter!!!!

So muss mal wieder was tun.

LG Anni ♥♥♥♥♥

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 08:44

Auf gutes Wetter für Mannheim hoffe ich auch. Ja, ich plane so gegen 16 Uhr anzukommen und warte dann am Bahnhof auf euch. Wenn ich einen meiner Anschlüsse verpasse, bin ich ja auch erst gegen 17 Uhr dort. Bei zweimal umsteigen KANN ja bei der Bahn einiges schief gehen (siehe Straßburg)- muss aber nicht.

Falls das Wetter super sein sollte, überlege ich, ob ich nicht doch schon etwas früher nach MA fahre und mir schonmal ein bisschen die Stadt ansehe, bis ihr kommt. Ich weiß ja, dass ihr nicht sooooo laufbegeistert seid wie ich ;) Falls sowas trotzdem noch in Karins Plan vorkommt, hab ich halt alles doppelt gesehen. Aber das macht mir absolut nichts :D Aber wie gesagt, das hängt etwas vom Wetter ab, denn im Regen will ich da auch nicht rumlatschen. Ich hab jedenfalls für gutes Wetter eine ca. 7 km Route durch Mannheim ausgetüftelt, die mich an so ziemlich allen Sehenswürdigkeiten in den Quadraten vorbeiführen würde :lol: Als ich das letzte (und erste) Mal in MA war, hab ich ja von der Stadt auch nicht so furchtbar viel gesehen, weil mein Bruder uns von einer Location zur anderen geschleift hat :roll: :lol:

@Anni: Ja, das Männer so schnell abnehmen ist manchmal echt nervig. Aber ich freu mich, dass ihr euch scheinbar gegenseitig motiviert :-)

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 08:55

Also so im Prinzip habe ich ja auch nix gegen 7 km laufen einzuwenden, zumal Mannheim ja schön flach ist - soweit ich mich erinnern kann. Solange aussreichend Pausen in Cafes/Bars und evtl. Shopping nicht zu kurz kommen ;) ;) ;) :D 8-)

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 09:47

Und genau deshalb (shopping ist ja nicht so meins) hätte ich mir das vielleicht dann schonmal vorab alles etwas angesehen. Und je nach dem was Karin schönes mit uns vor hat, dann halt auch gerne zweimal :D Aber wie gesagt, ich überlege mir das noch und entscheide dann kurzfristig - je nach Wetter und Lust und Laune. Da ich ja mit dem BW Ticket komme, bin ich da ja herrlich flexibel :D

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 09:48

Hihi, ich hab mir die Sightseeing Tour grad mal angesehen. Es gibt ganze 20 Meter Steigung auf der Strecke :lol: :lol: :lol:

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 10:33

Oh man 20 Meter!!! Ist aber schon heftig, oder?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 12:21

Auf jeden Fall. Steigeisen und Sicherungsleine sind sehr zu empfehlen :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 12:23

Och nöööö - habe keine Lust mir das zu kaufen - dann bleib ich halt komplett Zuhause. ;)

Re: Tag 1469 - 12.03.2018

Mo 12. Mär 2018, 12:54

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Abnahmen!!
Und plus 500 Gramm ist ja irgendwie keine richtige Zunahme.
Ich war 8 (von Sa bis Sa) Tage super konsequent, aber die Waage wollte sich nicht weiter nach unten bewegen. Gestern bin ich dann völlig daneben gelegen...... Ich bin ein bisschen krank, Schnupfen, Husten, Halsweh und Druck auf den Ohren. Und wider besseres Wissen esse ich dann wie ein Scheunendrescher, erst gab es mein übliches Sonntags Frühstück, sonntags esse ich immer Brötchen, da bin ich dann oft über meinen Punkten, aber dafür habe ich ja mein Wochenextra. Blöderweise habe ich dann noch im Laufe des Tages trotz Mittagessen 3 (!!!) Croissants gegessen (mehr gab es glücklicherweise nicht), abends noch zusätzlich Wein und ein halbe Dose Erdnüsse. :( Na ja, hat nichts genützt, bin noch nicht gesund. :roll:

Ich komme um 15:29 in Mannheim an. Ich freue mich so auf Euch!!!! :D

Liebe Grüße Chrisi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Fasten, Liebe, Erde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz