Tag 1347 - 10.11.2017




Tag 1347 - 10.11.2017

Beitragvon Annika » Fr 10. Nov 2017, 06:34

Guten Morgen meine Lieben,

yeahhhh schon wieder Freitag!!!! Die Woche ging soooo schnell vorbei und war ganz schön stressig. Aber ich bin immer noch sehr zufrieden in meinem Job :D

Heute Abend gehe ich mit meinen Kollegen in ein Theaterstück. Unser Abteilungsleiter leitet eine Theatergruppe und heute ist Premiere von dem Stück (also dieses und nächstes WE Vorstellungen). Ist halt so ein "Dorftheater". Wir waren letztes Jahr auch schon dort und es war sehr lustig. Wir sind 4 Kollegen die dort zusammen hin gehen und ich freu mich schon.

Ansonsten wird mein WE wohl eher ruhig verlaufen und mit den üblichen Tätigkeiten gefüllt sein: Einkaufen, Haushalt, backen, relaxen ;)

@Anette: Glückwünsche an Deinen Mann. Hast Du denn mal geschaut ob du am 16.12. Zeit für Deidesheim (Tagesausflug) hättest?

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 10. Nov 2017, 06:34

Anzeige
 

Re: Tag 1347 - 10.11.2017

Beitragvon Nicky » Fr 10. Nov 2017, 07:06

Guten Morgen!

@Anette: Glückwünsche an den Gatten (unbekannterweise) und genieße den freien Tag!

Sind ja alle ziemlich im Stress im Moment. Kein Wunder, dass es hier so ruhig ist :?

@Anni: Schön, dass du trotz allem noch so glücklich im neuen Job bist. Und viel Spaß im Theater. Als ich noch im Sauerland gewohnt habe, waren wir auch jedes Jahr im Laientheater. Das war immer super lustig :D

Von daher freue ich mich auf's Wochenende. Obwohl ich mich über Stress ja grad eher nicht beklagen kann ;) Da hier aber Dauerregen und sehr viel Wind angekündigt ist, wird es bei uns wohl auch nur ein faules Wochenende.

Wiegen morgen wird wohl Stillstand bei 106 bringen. Die Woche lief gar nicht gut, aber immerhin hab ich mal wieder brav alles aufgeschrieben. Die Motivation ist grad echt irgendwo im Nirvana verschollen :(

Jetzt muss ich aber mal ran. Für den Kollektionswechsel muss ich noch ein paar Stoffe aussortieren, die rausgeschmissen wurden. Dazu habe ich nur bis Mittag Zeit, dann muss der Besprechungsraum wieder ordentlich sein für den Termin.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1347 - 10.11.2017

Beitragvon Anette » Fr 10. Nov 2017, 09:31

Danke Mädels im Namen von Jürgen..wir Abends ausgeschlafen.schön gefrühstückt , aber da das Wtter doof ist, wird Ey wohl geruhsam und heute Abend gehen wir essen mit Freunden...
toll vor dem Wiegen...hätte es aber nach der Woche nicht mehr rausgerissen..es sei denn ich würde sporteln bis zum Umfallen...
Glückwunsch Annika zu nur 1 kg plus..ja das Hormongedöns ist nicht toll...

Deidesheim muss ich spontan entscheiden..könnte ich evtl.den Gatten mitbringen so als Tagesausflug..?

Ich wünsche auf jeden Fall ein schönes Wochenende und viel Glück beim Wiegen..Nicky
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1347 - 10.11.2017

Beitragvon Annika » Fr 10. Nov 2017, 10:25

Ja Essen gehen vor dem wiegen ist echt blöd. Aber warte es mal ab, manchmal gibt das ja auch einen Schub.

Also ich fände es schöner, wenn wir Deidesheim als Mädelsausflug machen. Aber das habe ich ja nicht alleine zu "entscheiden".
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron